Silke, Lauras Girls
Silke, Lauras Girls

Anbetracht der Tatsache, dass ich nur ein kleines Zeitfenster hatte fiel eine kurze Fahrt nach Frankfurt in einen Club aus. Also begab sich Meinereiner glatt noch mal zu CEF nach Speyer.

Am besten von den gezeigten Damen gefiel mir Silke. Die Lady hat ne tolle Figur.

Silke

Land: Deutschland
Aussehen: siehe Bildchen und Page
Couchaction: eher nicht inner Wohnung
Französisch: okay
Verkehr: sehr schematisch, noch okay
Urteil: leider ist kein Funke übergesprungen
Dauer: 20 min
Kosten: 60 Euronen
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

[Bild: Silke023.jpg]
[Bild: Silke008.jpg]
http://www.laurasgirls.de

Nach obligatorischer Waschung durch sie, kamen wir uns im Zimmer langsam näher. Nette Streicheleinheiten waren angesagt. Leider merkte ich alsbald, dass hier kein Funke überspringt. Auch im weiteren Ablauf war eine zu große „Distanz“. Das Französisch war okay aber nicht sehr virtuos, eher sehr zielorientiert.
Auch beim Verkehr fehlte einfach was. So wurde die Nummer sehr mechanisch abgespult und beendet. Wie vor der Aktion kam es auch danach zu keinem nennenswerten Plausch oder Ähnliches.

Ich musste mal wieder feststellen, dass es Blödsinn ist in ne Wohnung zu gehen, wenn man den Clubstandard gewöhnt ist. Diesen schaffen in den Wohnungen nur ganz wenige Mädels und das noch zu teueren Preisen.

Silkes Performance war übrigens handelsüblich für ne Wohnung. Will die Arme hier nicht zu sehr verteufeln.

Rory, der findet, dass die Clubmädels für ihre Performance, Optik und Illusion eigentlich stark unterbezahlt sind....im Verhältnis zu den Laufhaus- und Wohnungsdamen jedenfalls
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Rory,

was die Clubmädels performancemässig leisten, kann ich mangels
Erfahrung leider nicht beurteilen. Unglücklich

Ich hatte mir die Silke in der vergangenen Woche in LU in der
Sternstr. 22 mal angeschaut, bin trotz akzeptabler Optik nicht
bei ihr geblieben, hatte da wohl den richtigen Riecher gehabt,
wenn ich mir Deine Schilderungen so durchlese, obwohl ich
knapp davor war, muss ich gestehen!

Bin mal gespannt, welches LauraGirl als nächstes nach
LU abgesandt wird oder ob ich nicht doch mal nach SP fahren
sollte! Augen Roll

Gruss OL_ways
Zitieren
#3
Also ich war auch schon einmal bei Silke, ich denke es war irgenwann so vor 5 Monaten. Sie war da auf der Spätschicht.

Silke war das einzige Girl dass mir in der Nacht so Typ und Figurmäßig
gefallen hatte. Sie trug auch schwarze Strümpfe an dem Abend, sah irgendwie echt geil an Ihr aus. Ich buchte nur die 50 Euro Nummer, und bekam ein sehr intensives französisch sowei Bumsen in 2 Positionen. Ich war damals durchaus
bei Ihr zufrieden. Es gab da keine besonderen Highlights, es war einfach recht in Ordnung wie es ablief. Die Distanz von dem hier roryrock berichtet kann ich daher persönlich so nicht nachempfinden. Silke war bei mir durchaus einfühlsam,
und lies sich wirklich super gut ficktechnisch rannehmen.

Wie man sieht, auch die Girls haben anscheinend durchaus "Form - bzw. Tages schwankungen". Das habe ich auch selbst schon öfters festgestellt.

Das immer wieder mal die "laurasgirls" in LU auftauchen ist mir auch schon aufgefallen. Die Valerie war da im übrigen auch schon öfters tätig. Behaltet es doch mal im Auge was da so abgeht, könnte durchaus interessant sein.
Zitieren
#4
@RoryRock Wo gibt es eigentlich in Ludwigshafen oder Speyer Clubs?
Wenn Du so sehr davon schwärmst, sollte ich da mal vorbeischauen. 8)





Stormer, der sich mal überhaupt nicht auskennt! Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von Stormer
@RoryRock Wo gibt es eigentlich in Ludwigshafen oder Speyer Clubs?
Wenn Du so sehr davon schwärmst, sollte ich da mal vorbeischauen. 8)
Stormer, der sich mal überhaupt nicht auskennt! Unglücklich
Leider keine vernünftigen FKK-Saunaclubs Heul
Man muß da schon ins Rhein-Main-Gebiet oder nach Ettlingen. Siehe auch hier unter Clubforum.

Rory, oft im Frankfurter Raum zum Blowjob 69 Fuckin :bj
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren