Club Dream Dübendorf (jetzt Flatrate)
Wieder mal im Norden Zürichs. Es tat sich ein kleines Zeitfenster auf. Ausnahmsweise nicht ins Globe, sondern nach Dübendorf in den Club Dream abgebogen.

www.club-dream.ch

Der Club wurde vor ca. einem Jahr als FKK90 eröffnet. Dann gab es einen Besitzerwechsel und er wurde anfangs 2009 in "Club Dream" umgetauft. Die Stossrichtung aufgrund Grösse und Auftritt war wohl klar: Man wollte dem Marktleader in Zürich, dem Club Globe die Stirn bieten.

Also OK: In die dritte Etage raufgestiegen und an den Tresen zum Empfang. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. CHF 60.- bezahlen und man bekommt die übliche Clubausrüstung. Softgetränke sind dann gratis und die ganze Clubinfrastruktur ist benutzbar.
  2. Kein Eintritt und man geht in Strassenkleidung in die Bar. Den Wellnessbereich darf man nicht benutzen und alle Getränke kosten dann (Cola 5.--) extra.

Als Saunaclub-Freak kommt für mich natürlich nur Variante 1 in Frage.

Also Handtuch und Latschen geschnappt und links in die Umkleide. Boaahh. Da hat aber jemand mit grossem Andrang gerechnet: Genau 204 Spinde vorhanden! Das Schloss wird mit dem elektronischen Schlüssel im Armband geöffnet: Immer schön warten bis die Lämpchen leuchten! Sonst ist es nicht zu! Kleines Detail: Auf allen 204 Schildchen steht „Schlissen“.Big Grin

Nach dem Duschen in den schönen und geräumigen Duschen geht es durch eine Tür in die Bar. Wie üblich beim ersten Mal zuerst ein wenig auskundschaften. Im Prinzip ist es ein L-förmiger grosser Raum. Zuerst einige Tische, wo wohl Essen von Auswärts bestellt werden kann, dann das obligate Kino, dann einige grosszügige Sitzgrupen und im Fuss des „L“ die grosse Bar mit Bühne in der Mitte. Dahinter noch ein Billardtisch. Durch eine Glastür geht es in den sehr grosszügigen Wellness-Bereich mit zwei Saunen, drei Whirlpools, ca. 20 Liegen, Strandkörben, Lounge-Couches.

Insgesamt ein grosser Laden. Würde mal behaupten grösser als Globe oder Palace FFM. Die Haupthalle wirkt auf mich wirklich sehr steril. Der Wellness-Bereich gefällt mir aber recht gut.

Also zuerst mal an die Bar und was trinken. 10 Mädels da und … SagesesamEek. Es war wohl niemand auf dem Zimmer. Die Mädels haben insgesamt keine schlechte Optik. Ca. 3-4 für mich geeignet. Und da rauschen sie auch schon an. Zuerst Leyla aus Hamburg, wohl türkischer Abstammung. Toller schlanker Body, grosse Brüste. Gar nicht übel: Lasse sie aber mal abblitzen. Dann Dora aus Bukarest. Sehr nett. Aber lasse sie auch mal abblitzen. Dann noch eine und schliesslich Christina aus irgend so einem Kaff an der Grenze zu Moldawien. 29 Jahre, 1.60, KF 36, A-B Cups, Nicht grad die zierlichste, könnte auch ein paar Pfunde weniger haben. Aber wirklich hübsches Gesicht und sehr nette und liebe Art. Tja und dann landen wir im Zimmer. Das läuft da ein wenig anders ab, als sonst in den Clubs: Zuerst geht man gemeinsam an die Reception, bezahlt im Voraus die gebuchte Zeit (CHF 140.- pro halbe Stunde) und geht dann zusammen mit dem Mädel ins Zimmer. Dann zusammen wieder raus in die Dusche. Am Schluss wieder duschen und zurück ins Zimmer und seine Sachen holen. Ist eigentlich logisch, da die einen Dreibeiner ja noch angezogen sind.

Im Zimmer übernimmt Christina sofort das Zepter und drückt mir Ihre Brüste ins Gesicht. Dann montiert sie die Kappe auf den schlaffen Wischer. Muss eine Künstlerin sein: Sie schafft das sogar.Verwirrt Dann ein wenig am Gummi mit schlaffem Sesam kauen, dann Flutschi und dann drauf setzen. Erstaunlicherweise geht sogar das. VerwirrtEs wird mir dann aber doch zu bunt und ich nehm sie runter. So wird das ja wirklich nichts Gescheites. So nochmals Reset und von vorne: Zuerst mal ein wenig kuscheln und streicheln. Es gibt sogar eine Andeutung von ZK. Langsam gefällt es mir und "ihm". Beim Ficken stöhnt sie ziemlich unmotiviert. Zur Strafe hole ich mir dafür meine ZK. Big Grin Wir schliessen dann schön gefühlvoll in der Missio ab. Dann noch angenehmes Auskuscheln. War jetzt sicher nicht gerade der Topservice. Aber Christina hat doch eine nette, liebe und aufgestellte Art.

Dann Duschen und rasch in den Whirlpool und zurück an die Bar. Jetzt sind auch noch drei weitere Dreibeiner da, aber halt in Strassenkleidung. Einmal die Bar umrundet und dann zu Vivienne aus Ungarn hingesetzt. Sie spricht sehr gut Deutsch und stammt aus dem Club 79. 28 Jahre, 1.60, sehr schlank und zierlich, mädchenhafter Körper KF32-34 mit kleinen Brüsten. Ganz toll im Schuss. Hübsches Gesicht und strahlende Art.

[ATTACH]5554[/ATTACH] [ATTACH]5555[/ATTACH] [ATTACH]5556[/ATTACH]

Das Gespräch ist wirklich nett und macht Spass. Im Zimmer geht’s dann einiges routinierter her und zu als bei Christina. Gibt zwar auch FM, aber sie hat es sonst drauf. Mit ZK ist leider auch gar, gar nix. Ficken macht aber Spass. Sie kennt auch keinerlei Eile. Wir haben die Zeit insgesamt wohl einiges überzogen.

Dann war das Zeitfenster zu.

Tja, das war sie also, die grosse Attacke aufs Globe. Die einen finden den Club viel zu steril. Ich finde ihn gar nicht so leid. Das puffig-kitschige Globe ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ausserdem ist alles nagelneu und blitzblank. Der Eintritt ist auch günstiger als 5 km ostwärts.

Aber die Schlacht wird wohl mit der Software entschieden. Und da ist wohl jedem klar, dass es noch viel zu tun gibt. Würde mal behaupten, momentan Regionalliga gegen Championsleague.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hi sesam,

wie immer vorzüglicher Bericht...alles drin...


ne halbe Stunde 130,- Eek


deine Sesssions mit Christina und vor allem Vivienne nehm ich dir krumm Wink...genau meine Traumfrau...die Vivienne....ach Menno...wo is mein Hubschrauber Unglücklich
[Bild: th_98444_Vi_123_52lo.jpg] [Bild: th_98475_Vi2_123_64lo.jpg] Sabber Sabber


Gruß Midnight Cowboy,...du bist wieder "back to Fickness"...klasse
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Hi sesam,

wie immer vorzüglicher Bericht...alles drin...

ne halbe Stunde 130,- Eek

Danke für die Blumen lieber Cowboy. Smile

Nein 140.- CHF (= ca. 95 Euro). Gleicher Preis wie Globe.

In der CH liegen die Preise in den Clubs bei 120.- bis 150.- CHF.

Sagesesam
Zitieren
#4
Habe ich das richtig gelesenVerwirrt 2mal FMEekEek

Friese,Eek
Zitieren
Friese schrieb:Habe ich das richtig gelesenVerwirrt 2mal FMEekEek

Ja, lieber Friese: Du hast richtig gelesen: 2 * FM und etwa 1/2 ZK.

Ist halt eben nicht Globe....

Gruss Sagesesam
Zitieren
Welcum back Du Nixversteher,
schön dass Du wieder aus der Schweiz berichtest....und dann noch so geile Bildchen anhängst.

Gruss VF
Zitieren
Eines schönen Werktags Mittags um 14 Uhr wollte ich eigentlich auf rasch auf der Alp eine bumsen. https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67475
Aber einfach unglaublich: An der Schlange am Empfang seh ich gleich: Alle Zimmer besetzt. Schier unglaublich wie der Laden eingeschlagen hat. Kaiser Franz hat ihn doch tatsächlich zu klein gebaut.

Also halt auf der anderen Seite in den Club Dream. http://club-dream.ch/ Die versuchen den Spiess zu drehen: Laut Tagesplan 30 Mädels da und freier Eintritt. Aha der Club wurde ein wenig verkleinert: Ist jetzt noch ein Tabledance-Laden eingebaut. Ist trotzdem immer noch riesig: Einiges grösser als z.B. Palace FFM. Also mal zuerst den wirklich tollen Wellness-Bereich genossen. Der Bereich ist locker so gross wie andernorts ganze Clubs. Hie und da kommt eine CDL und will zu mir in den Pool. Sind aber leider alle nicht so mein Fall.

Dann mal raus und an die Bar: 25 Gretels Sagesesam da. Insgesamt gar nicht mal so übel aber irgendwie fast alle nicht so mein Fall. Die Mädels können einem fast ein wenig leid tun. Auch für den Betreiber muss das hart sein, wenn er auf die andere Strassenseite schaut.

Schnapp mir dann die Hübscheste. Floriana aus RO, ca. 160, KF 34, kleine A-Cups, kurze braune Haare, sehr hübsches Gesicht. Erstaunlicherweise 31 Jahre alt. Hat aber den Body eines Teenies. Sehr nettes Gespräch. Man merkt halt, dass sie eine Frau und kein Girl mehr ist. Eine richtige Lady. Auf dem Zimmer dann FM Unglücklich und küssen will sie auch nicht. Unglücklich Ficken in Ordnung. Eine CE CHF 140.- hingeblättert.

Der Betreiber da versuche jetzt alles, um den Laden in Schwung zu kriegen. Jetzt sogar mit Gratiseintritt und einem Grossaufgebot an Gretels. Alle sehr nett, freundlich und alles blitzsauber. Aber in diesem Geschäft scheissen halt auch alle Fliegen auf denselben Haufen. Und momentan scheissen sie halt auf die Alp. Muss wohl an den Kuhfladen liegen.

Sagesesam
Zitieren
Lieber Mod: Dieser Thread gehört nicht zum Globe. Sondern in den allgemeinen Teil Schweiz.
*erledigt >> b*

Hab ja gedacht, dass es der Laden nicht mehr lange in der Form machen wird!

Mann glaubt es nicht: Der Laden ist nun Flatrate. Ein richtiger Flatrate Club in CH.

CHF 160.- für all you can Fuck!

Kann es kaum glauben.

Der Titel ist auch hinfällig damit. Ist anders wie Globe!

Gruss Sagesesam
Zitieren