Favor, Jamaica
Kommt irgendwo vom afrikanischen Kontintent. Seit ein paar Wochen im World. Max. 160cm, sehr schlank, kleine A-Oberweite, lange schwarze Haare, kleiner Arsch, eher schüchtern. Bietet eine durchschnittliche Nummer ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.

Stuart, lange nichts Dunkles mehr gehabt im World ...
Zitieren
Stuart schrieb:Kommt irgendwo vom afrikanischen Kontintent. Seit ein paar Wochen im World. Max. 160cm, sehr schlank, kleine A-Oberweite, lange schwarze Haare, kleiner Arsch, eher schüchtern. Bietet eine durchschnittliche Nummer ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.

Stuart, lange nichts Dunkles mehr gehabt im World ...


hälst Dich jetzt aber auch schon kurz und knapp. Gar nicht gewohnt.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#3
Grumpy schrieb:hälst Dich jetzt aber auch schon kurz und knapp. Gar nicht gewohnt.....
@ Grumpy

Was sollte Stuart denn noch weiteres über "eine durchschnittliche Nummer
ohne nennenswerte Höhen und Tiefen" schreiben? Wink

Die Dame hat vor drei Wochen auch schon um mich geworben, [Bild: a100.gif]
sie schien mir aber für "meinen Gebrauch" als eindeutig zu skinny. :p

Ihre KF dürfte bei 30-32 und ihr Alter zwischen 20-22 liegen. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@ Grumpy

Was sollte Stuart denn noch weiteres über "eine durchschnittliche Nummer
ohne nennenswerte Höhen und Tiefen" schreiben? Wink

Die Dame hat vor drei Wochen auch schon um mich geworben, [Bild: a100.gif]
sie schien mir aber für "meinen Gebrauch" als eindeutig zu skinny. :p

Ihre KF dürfte bei 30-32 und ihr Alter zwischen 20-22 liegen. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub


...ist doch geil.....

Grumpy, der auf so was steht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:hälst Dich jetzt aber auch schon kurz und knapp. Gar nicht gewohnt.....

Ist es Dir irgendwie momentan zu heiss? Du berichtest hier gar nichts und ich soll über ne Durchschnittsnummer nen Roman schreiben?

Stuart, :nein:
Zitieren
#6
Stuart schrieb:Bietet eine durchschnittliche Nummer ohne nennenswerte Höhen und Tiefen.
Ohne Höhen, das kann ich unterschreiben, aber ohne Tiefen?

klemens - (schon woanders geschrieben) schrieb:Später wurde ich dann noch von so 'nem Mininegerlein mit ohne Titten aufgelauert, da mir gerade keine passende Ausrede einfiel bin ich auch mit dieser in eine Kammer gegangen. Mininegerlein ist 155 cm hoch, hat 'ne zarte KG 32, Cup braucht sie nicht kommt aus JAMAICA, was ich in dieser Region vermute und hat sich selber den Rufnamen Favor verpasst. Blasen war ziemlich ok, lecken war super, ich glaube nach 2,5 Sekunden hat sie 'nen Orgasmus gehabt.... und ficken war auch nicht viel besser, die hat orgastisch gestönt wie Otze, damit aber das Elend schön verlängert, weil es wirklich nicht viele Dinge gibt, die mich beim Ficken noch mehr abtörnen, als diese gekünstelte Stöhnerei. Was geil war, die Enge der Einfahrtröhre, aka Fotze, bei ihrem Körperbau aber auch ziemlich verständlich..

Klemens, nur durch den Körperbau leidlich entschädigt
Zitieren
Neulich hab ich doch noch mal ne Runde mit ihr gewagt. War deutlich besser, sie war irgendwie schmusig. Das gab sich im Zimmer, wo sie vor mir in die Hocke ging und sich freihändig über das einsatzbereite Arbeitsgerät hermachte. Nett. Gummi und eine akzeptable Menge Flutschi und es ging im stehen von hinten los, dann auf's Bett und im M weiter. Sie läßt kein sehr tiefes Eindringen zu - zunächst jedenfalls, nach einigen Minuten war auch ein deutlich tieferer Hub möglich und gefordert.

Stuart, eventuell mal wieder ...
Zitieren
Favor, do me a favor....
war eigentlich gar nicht sooo schlecht. Bin ja normalerweise nicht so der Fan von Skinny Minnies aber Favor hat mir im Vor-spiel ganz gut gefallen, war nicht aufdringlich und recht lieb. Kommt aus Jamaica wo es doch heisst "schön und kaffeebraun sind die Frau'n in Kingston Town"
Geblasen hat sie ganz ordentlich, variantenreich und mit Blickkontakt, aufgesattelt und von hinten liess sie sich auch gut rannehmen und nach Abschuss ins Mäulchen hielt sie die Ladung noch eine Zeit lang als Mundwasser..... hab ich auch noch nicht erlebt.
Wertung 6 von 10 möglichen Punkten! Auf jeden Fall kein Flop.

LolliCock
der danach noch Eva (Serbien) und Zara (ITA/BUL) erlebt hat, und die hatten beide RIESENdinger, was die Welt wieder in Ordnung brachte
Zitieren
Nö, auf keinen Fall ein Flop. Aber eines der zierlichen Girls, die man etwas vorsichtiger anpacken muss - im Gegensatz zu z.B. einer Vicky/Regi aus Palace/GT.

Stuart, der sich an ZAra nicht rantrauen würde Wink
Zitieren
#10
Na Stuart, was lese ich denn da...

Traust Du Dich nur noch an die kleinen Größe 0 oder maximal 34er-Mädels?
Die Zara ist ne liebe, auch wenn die Ultra-Cups für meinen Geschmack etwas zu hart sind, naja das Gesicht braucht sanfte Beleuchtung...

Frohe Rest-Feiertage noch.

MrWolford
Zitieren
Schlank sollten sie sein, hübsch, jung. Und nen 1A Service bieten. Mehr will ich ja gar nicht. Wink

Stuart, ZAra fällt wegen Ü40 raus Eek
Zitieren
Stuart schrieb:Schlank sollten sie sein, hübsch, jung. Und nen 1A Service bieten. Mehr will ich ja gar nicht. Wink

Stuart, ZAra fällt wegen Ü40 raus Eek

Geschmacksache-----zugegeben ZARA sieht nicht direkt aus wie eine Klosterjungfrau, aber sie kämpft mit vollem Körper- und Zungeneinsatz und arbeitet gekonnt und mit Energie. Da wäre ein zartes Rehlein Kf 32-34 schon lange ausgepowert.

Gruss
LolliCock, auch schon ü40 :p
Zitieren
Natürlich Geschmackssache. Und der sehr gute Service wurde schon von vielen Kollegen bestätigt.

Stuart, dennoch mit anderem Beuteschema Wink
Zitieren
Favor war auch kurz vor Jahresende noch aktiv. Hübsch anzusehen, dieser kleine Arsch ... Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und sie zog mich mit auf ein Zimmer. Diesmal ausgiebiges Blasen im Liegen - dann der gehockte Pirat, ein wirklich geiler Anblick, wenn sie so auf und ab gleitet.

Stuart, trotzdem bei ihr nie sicher, ob sie nicht doch Schmerzen hat - aber würde sie mich dann noch aktiv ansprechen?!
Zitieren