Kleiner Aufwärm-Ausflug ins FB
Ich hatte Lust, mal etwas Wärme & mehr im FB zu tanken. Da ich nicht viel Zeit hatte, dachte ich daran, nur ein Nümmerchen zu schieben - und auch das nur, wenn sich etwas Geeignetes findet. Es fand sich... Rot werd

Kleiner Ausflug - deshalb nur kleiner Bericht:

Sauna war heiß, Wasser nass, die Luft verraucht, Eek .... aber das wolltet Ihr alles gar nicht wissen. Rot werd

Ich lief etwas rum und schaute, ob sich ein schöner Hafen für ein übervoll mit Edelsahne gefülltes Schiff findet. Und es fand sich ... Rot werd

Alicia aus Polen: Ich kenn ja nun längst nicht alle Mädels, aber diese scheint mir wirklich relativ neu dort zu sein. Blonde, glatte Haare, schlank, schöne Naturtitten, weich und griffig, Blumen-Tattoo über rechter Brust, hübscher Popo,... Nichtraucherin, deshalb fiel ihr wohl auch gleich mein aufgelegter Duft auf. Ihren hautnah getestet und ebenfalls für gut befunden. Rot werd

Ich wollte entspannen und sprach nur mit ihr. Das Gespräch verlief dann doch so, dass das gefüllte Schiff (s.o.) zu einem geilen Schiff wurde. Zunge

Also soweit: Couchaction: 5-6 von 10 Punkten. Sie spricht sehr gut Deutsch. Mehr Tuchfühlung wäre schön.

Nettes, natürliches, hübsches Gesicht: 7-8 Punkte.

Dann bedeutete ich ihr, sich einen Schlüssel zu holen. Ich bin meist auf GF6 aus, aber heute besonders. Ich wollte Haut spüren und genießen ohne zu große Anstrengung. Das konnte sie: Rot werd

ZK hatte ich zuvor geklärt, und tatsächlich: Ich vergebe 10 von 10 Punkten. Ich dachte fast, sie wäre meine Freundin. Auch später in der Missio und immer, wenn ohne Knochenbrüche die Münder zueinander passten, gab es gute, tiefe, feuchte ZK, dass einem nichts mehr fehlte. Rot werd

Ihr Hintern sieht gut aus und fühlt sich gut an. 9-10 Punkte. LMAA

Wir haben erst geknutscht, gefummelt, so richtig wie die Teenager, nur versauter.Herz

Dann kam sie dran. Ich liebe es, mit den Nippeln auf meine eigene Art zu spielen. Und ihr hat es wie vielen Frauen zuvor gut gefallen. Nun ja, als ich dann mal wieder ihre Muschi abtastete, war sie total klatschnass. Das mag ich. Baut das Ego doch schön auf. Rot werdRot werd

Aber natürlich habe ich sie nach allen Regeln der Kunst geleckt. [Bild: smilie_x_070.gif] (Das ist auch fast die ganze Anstrengung gewesen, die ich investiert habe. Ansonsten nur faul genossen.)

Und ich muss sagen, diese Muschi sieht sowas von süß und appetitlich aus! Sieht klein aus und fühlt sich auch etwas so an Rot werd. Und sie genoss das Zungenspiel in vollen Zügen. Dabei hat es mich nicht gestört, dass sie ganz dezent signalisierte, dass sie nicht befingert werden möchte. Das war kein Verlust, ich habe nichts vermisst. Für die 30 Minuten war volles Programm und 100% Genuss. Für die Muschi auch 9-10 Punkte.

Viele Stellungen waren heute nicht mein Ding, ich nahm nur eine, die Missio: Gute Wahl! Rot werd Non-Stop ZK die ganze Zeit! Küsse: 10 Punkte! (hatte ich das nicht schon?) Verwirrt

Dann nochmal klein Kalle ausgezogen und weiter geblasen - ach ja, hat sie zuvor schon sehr ausdauernd. Sie hat sich auf mich eingestellt und der Tageslaune entsprechend sehr langsam und gefühlvoll geblasen. Kein DT, war auch nicht verlangt. SIe hat wie ich es mag die Eichel besonders mit Lippen + Zunge gestreichelt und massiert. Ich bin fast gestorben...!

Ja, und so ist es auch zu Ende gegangen. Sie hat angeboten, ihre hübschen Titten vollzuspritzen.

Noch etwas AST und ab in die Dusche.

Bevor ich ging, nochmal gestreichelt und verabschiedet.

30 Min., 1CE, WHF 90%

Die Zeit ist IMMER zu kurz.

Kalle, Montag wieder unterwegs.
Keep on fucking!
Zitieren
... na, da ist doch das Auwärmen gelungen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren