BG27 Erster Stock, Zimmer 12
#1
An die Mods. Da ich den Namen nicht mehr weiss, hab ich auch über die Suche nix gefunden, was passen könnte. Ist sie doch schon hier vertreten, bitte zusammenfügen.


[Bild: bg27-1og.jpg]

Von daher komme ich gerade, bzw. bin dort um ca. 14 Uhr eingelaufen. Wie sie so im Tuerrahmen stand, machte schon Lust. Schwarze lange leicht gelockte Haare, Bronzefarbene Haut und so nen Dings da, was Neonleuchtend ihr Anklitz positiv unterstrich, hatte sie noch an. Ohne langes Gerede bin ich rein zu ihr. Sie fragte gleich nach meinen Namen. Ihren Namen hab ich leider schon wieder vergessen.Grübel Aus Venezuela kommt sie, so ihre Worte. Als ich mich aus den Klamoten geschält hatte und frisch gewaschen aus dem Bad kam, stand die noch in Slip und BH da. Nur ihr Neondingens hatte sie schon ausgezogen. Fast wie ein Soldat, der stramm steht, sah das aus, wie sie mir mit entgegen gehaltener Hand signalisierte, das sie auch noch ihre 25 Euro wolle. Nach übergabe der Scheine, zog sie sich ganz aus. Schöne feste grosse Titten kamen zum Vorschein. Ob da Silikon drinne ist, konnte ich nicht feststellen. Die beiden Teile fühlten sich aber absolut geil an.

Sie dirigierte mich also aufs Bett und kniete sich neben mich. Massierte mit der Hand meinen Dödel und mit ihren Titten meine Brust und Bauchgegend. An ihre rassierte Muschi bin ich net ran gekommen, da sie die Beine eng zusammen hatte Verärgert Wollte sie also nicht. Die Titten anfassen ist O.K. in den Mund dergleichen mag sie nicht.

Gummimontierung mit den Mund und mit orgentlich "Hub" lies sie sich den schmecken. Blasen nicht sehr lange, reichte aber sich mit ihren etwa 165 cm Körpergrösse aufzusetzen. Ich wollte anfange das Tempo übernehmen, sagte sie doch: "Lass mich nur machen, bleib ganz still liegen". Brav Einige Minuten genoss ich ihre Titten, wie sie so vor sich herbaumelten Titten, innerlich frustierte ich darüber, das ich die net nuggeln konnte Knallkopp

Ohne Vorankündigung wechselte sie in die Rückenlage, die ich sowieso am liebsten mache. Nicht missionsmässig ich draufliegend, sondern aufrecht kniend mein Teil einfürte und den ganzen vormirliegenden Anblick genoss.
Zwei/drei Minuten, länger konnte ich den Saft nicht mehr halten, sagte daher: "Machst du mit der Hand fertig", was sie mit Kopfnicken quittierte.

Gerade das Zeug noch zurückhaltend, wechselte ich wieder in die Rückenlage. Langsam holte sie noch etwas Öl, was mir seeeehr gelegen kam. Konnte sich so der Druck etwas reduzieren Schüchtern Den Gummi noch weg, mein Dödel einölend, zos sie mir mit der Linken Kand die Eier gen Matretze und rechts wichste sie das Teil. Das kam wirklich gut, wie sie das machte. Erst sachte, dann immer stärker spürte ich ihren linken Zeigefinger, wie der mir das Po Loch dabei massierte. Damit aber nicht genug. Reinstecken wollte sie den Finger, was sie auch nit kreisenden Bewegungen der Hand machte.

War ne neue Erfahrung für mich. So nen Finger hatte ich noch net im Anal Teil Wink Sogar bis zum Anschlag Big Grin. Mit also dem Finger im Loch, konnte ich mein Saft jetzt überhaupt nicht mehr halten und raus holte sie mir alles was drinne war. Wichser

Unterm Nenner aber, war die Nr. ganz O.K. für mich, bin aber für 25 Teuros besseres gewohnt. Besonders Nachteilig für mich war, das ich die Titten nicht knuddeln durfte. Das ich net an die Mischi ran kam, kann ich ihr noch verzeihen Wurscht.
Aber Titten-Verbot AufsmaulJump_dustAugen Roll geht doch nicht....

Wiederholung daher NEIN
Zitieren