Grazia im La Studio Fantasies
#1
Hallo, ich war heute nachmittag mal wieder unterwegs und habe erfreuliches zu berichten:

Zuerst hatte ich mir mal aus reiner Neugier das Eros Center an der Mosel angeschaut. Ich ging dort mit dem Vorsatz rein, nur mal eben zu schauen und das mal abzuchecken. Und ich hatte absolut null Gründe, diesen Vorsatz zu brechen. Zwar hab ich mich mit einer netten älteren Französin zunächst gut unterhalten, als ich dann aber die Preise gehört habe, dachte ich, ich bin wieder zurück in München. Hallo? 200 Tacken die Stunde? sind die wahnsinnig? Für ein Laufhaus? Und dann versucht die mir noch zu erzählen, dass das normale Preise wären, die man überall bezahlen müsse!

Ok, nun aber zum erfreulicheren Teil meines Berichts. Nach diesem kleinen Schock bin ich dann ab zum La Studio. Dort waren nur 2 Mädels frei. 3 waren besetzt. Allerdings hat mir Grazia auf Anhieb gefallen. Leider sind auf der Webseite noch keine Fotos. Ich habe die 55€-nummer gebucht (beim ersten mal bin ich lieber vorsichtig).

Grazia kommt aus der Nähe von Moskau und ist schon eine ganze Weile hier in Deutschland. Sie hat dunkle Haare und einen verdammt knackigen Body.

Nach dem Frischmachen im Bad habe ich einen Moment gewartet. Ich habe mich nicht ausgezogen, da ich das gerne dem Mädel überlassen. Das hat sie auch sofort verstanden, als sie reinkam und mich noch in Kleidung vorfand. Sie hat sich dann vor mich gestellt, und mit ihren Händen hinterm Rücken geschickt begonnen, mich zu entkleiden. Dabei standen wir vor einem Spiegel, wo ich den heissen Körper bewundern konnte, der da vor mir stand und mich begrapschte. Sie zog mich aus, ihre Hüllen fielen auch (so viel war das aber nicht) und dann ist sie vor mir auf die Knie gegangen, hat das Kondom mit dem mund übergezogen und mir einen geblasen während ich dastand und dem Treiben im Spiegel zusah. Die kleine ist so heiss, dass kann ich garnicht fassen.

Nach einer Weile haben wir das gebläse dann aufs bett verlagert, wo sie dann meinen kleenen komplett im Mund verschwinden ließ. Aber da mein "kleener" wirklich nicht so arg groß ist, sollte man nicht davon ausgehen, dass sie jeden verschwinden lassen kann. Jedenfalls hat sie mich so derbe angeturnt, dass der anschiessende Akt nicht sonderlich lange ausfiel. Eigentlich so kurz wie schon ewig nicht mehr und das obwohl ich eigentlich vorher zu Hause schonmal etwas Dampf abgelassen hatte. Allerdings hatte sie meine Bremse, die ich versuchte sehr wohl verstanden und hat sofort gestoppt. Es war aber doch schon zu spät, schade. Da nun noch etwas Zeit war, ist sie zum Schmusen übergegangen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich fest entschlossen, auf eine Stunde zu verlänger, was aber dann leider daran scheiterte, dass sie einen festen Termin nach mir hatte. Ich wäre wirklich noch länger bei diesen süssen ding geblieben. Nun werde ich das irgendwann die Tage nochmal nachholen müssen.

Mein Großes Problem besteht darin, dass ich nun bei beiden girls im La Studio, bei denen ich schon war einen 100%igen wiederholungsfaktor habe, was mich hoffentlich nicht in den Ruin treiben wird Wink

so long
xDream, der heute sehr zufrieden wieder nach Hause kam
Zitieren