Letzten Freitag im Hawaii
---------------------------------------------------------------------

Letzten Freitag habe ich spontan den Entschluß gefasst doch ins Hawaii zu fahren, obwohl ich mir eine längere Pause auferlegen wollte. Aber wo kann man einen erholsameren und schönen Abend verbringen als dort.
Nach dem Erholungsprogramm mit Sauna und Pool und leckerem Essen bin ich zu Jasmin aufs Sofa, die recht oft an diesem Abend alleine rum saß. Oft war es bisher ja so, das sie recht viel beschäftigt war.
Erst ein wenig auf dem Sofa geredet und Steicheleinheiten getauscht. Der Zimmerbesuch folgte dann bald.
Auf dem Zimmer gewohnt guter Service und einfach ein toller Blowjob. Ihr Body ist einfach der Hammer und dieses weiche Haut. In 69-Stellung habe ich ihre Muschi schön lecken können. Dann ist sie toll und ausdauernd geritten bis wir dann in Missonar und Doggy wechselten.
Sie hat mich dann aber mit ihrem Mund zum abschluß gebracht und wir beide haben durchgeschwitzt das Zimmer verlassen.
Jasmin ist ja dann am Tag darauf abgereist und will in ein paar Wochen erst wieder kommen.
Ich denke mal solange werde ich mir jetzt eine Pause verordnen aber dann wenn Sie wieder da ist wieder ins Hawaii kommen.
Eine zweite Nummer habe ich mir an dieses Abend nicht mehr gegönnt, weil man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.
Zitieren
Hallo Marty,
stimmt geht mir auch so, meistens kommt man dann doch wieder eher zum Clubben als ursprünglich geplant.

[Bild: question.gif] Stimmt es, dass das Außengelände geöffnet ist, und der Außenpool beheizt ist und genutzt werden kann?

carolusMAGNUS
Zitieren
Ja, der Aussenbereich is geöffnet und der Pool kann benutzt werden. Aber es verirrt sich selten jemand nach draussen.
Ich habe den Pool mal nach einem Aufguss in der Sauna genossen.
Zitieren
Wieder das Wochenend, ich binaber etwas Krank, so das ich dieses WE nicht ins Hawaii fahren werde.
Derzeit sind aber viele neue Girls am Start, vielleicht will das ja mal einer Testen.
Zitieren
Würd ich ja gerne

RR, nur mit kleinen Terminprobs
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren