T27 Emille/Nicki T27/2.Etage/Zi. 27 /Horrortrip am Freitagabend
Ausruf 
Nach längerer Abwesenheit war ich am Freitag wieder unterwegs im BHV.
Obwohl in anderen Häusern viele hübsche Mädels anwesend waren, bin ich zu T27 , da ich Lust auf eine Thai hatte.
Auf der 3.Etage fiel mir dann eine junge Thai auf, sah irgendwie unschuldig und nett aus, ich hab sie angesprochen.
Sie sagte ihr Name sei Emille (oder so) und wir einigten uns auf halbe Stunde für 50EUR, schon beim reingehen fiel mir ein Hammer auf ihrem Hocker in dem Zimmer auf, hab mir aber nichts dabei gedacht.
Selbstwaschung durch mich und sie in der Dusche, danach hat sie eine Flasche Wasser aus ihrem Kühlschrank geholt und da hab ich im Kühlschrank ein zieml. billiges, grosses Küchenmesser gesehen, das fand ich dann komisch, hab wieder nichts gesagt.
Ich lag auf dem Bett und sie kam dazu, fasste meinen Penis lustlos an und nach einer Weile dann Gummi drauf und lustloses Blasen.
Was dann folgte war ein einziges Trauerspiel, die Frau war total apathisch und lustlos, hat kaum gesprochen, sie legte sich hin, ich hab sie gefickt aber wie gesagt, sie war total teilnahmslos, ich hab sie dann Doggy genommen, wieder war es so abtörnend, dass ich in ihr(!) erschlaffte.
Es hatte keinen Sinn, ich hab sie dann zum Handbetrieb aufgefordert, was sie breitwillig annahm. Gummi runter und wieder lustloses Rubbeln, ich musste mich konzentrieren, bin aber dann gekommen, dann bin ich zum Waschbecken und wusch mich und der Schock:
am Schaft meines Penis bemerkte ich eine frische Wunde, die heftig blutete.
Ich war total sprachlos, was sollte ich tun? Ich bin mir sicher, dass die Wunde vorher nicht da war.
Geschockt hab ich mich angezogen und bin da raus.
Ich werde die nächsten Tage sicherlich zu AIDS-Beratung hingehen und bin total fertig mit meinen Nerven...
Ist die Frau Psycho? Ich war wirklich nett zu ihr...
Wie ist die Wunde zustandegekommen, ich hab doch nichts gespürt!
Also ich warne davor, sie zu besuchen.

***Präfix gesetzt - loewe***
Zitieren
Nun, wenn sie während des Handbetriebes nicht den Kühlschrank aufgemacht hat, um das Messer rauszuholen und einzusetzen und der Hammer auch auf dem Hocker geblieben ist, würde ich mal auf eine Schürfwunde tippen. Das kann bei gut durchblutetem Gewebe wie am Schwanz auch ganz schön fies bluten ....

Bezüglich der möglichen Infektionswege würde ich mich an Deiner Stelle erst mal im Internet kundig machen. Habe in Deinem Bericht jetzt nix gelesen, was mir Anlass zu großer Sorge geben würde. Stay cool.

Gruss
MaTT
Zitieren
Entspann Dich erst mal. Geh zum Arzt, wenn es Dich beruhigt. Aber es wird erstens nichts passiert sein und zweitens kann ein HIV-Test jetzt noch keinen Aufschluss geben.

Wegen Hammer und Messer: Was soll das zu bedeuten haben? Hat wohl ein Bild aufgehängt und ne Mango geschält.

Stuart, wird schon!
Zitieren
Vollzitat entfernt, lw
Wenn du sie nicht ohne Gummi gefickt hast,brauchst du auch keine Angst haben!
Zitieren
Ich war 2009 öfters bei Amy, meist Wee genannt, in der T27, Zi. 31. Einige Zeit hat sie mich gar nicht in ihr zimmer gelassen, dann wieder war sie bestens aufgelegt und ging sehr gut mit. Zuletzt habe ich sei Ende Februar 2010 aufgesucht, seitdem ist sie verschwunden. Da ich sie vorbehaltlos empfehlen kann, wüßte ich gerne, ob sie überhaupt noch einmal zurückkommt, und wenn ja, wann. Dankeschön im voraus.
Zitieren
Kollegen bin mir nicht sicher, ob der Bericht hier richtig aufgehoben ist.

Aber der Name stimmt zumindest überein. Die Beschreibungen der Thais auseinander zu halten ist manchmal echt nicht leicht.

kurze Personenbeschreibung:
Name: Nicki (oder Micki)
Herkunft: Thai
Alter: schwierig zu schätzen – Ende 20 -Anfang 30
Größe: ca. 1.65m
Figur: schlank KF 34 kleine Titten und kleiner fester Arsch
Haare: Schwarz lang ung glatt
Lokation: T27 zi 26
Sonstiges: Tatoos (verschnörkeltes Muster längs an der untern Wirbelsäule, Schlange/Drachen um den Bauchnabel), Bauchnabelpiercing, hätte mal eine Zahnspange tragen sollen und die Gesichtshaut ist etwas unrein

Habe mal wieder nach langer Zeit in der T27 vorbeigeschaut und war auf der Suche nach einer ansehnlichen Thai. Hängen geblieben bin ich dann bei einem Girl, dass sich Nicki oder Micki nannte - leider konnte ich ihr Genuschel nicht so gut verstehen. Wir wurden uns trotzdem schnell einig und ich kam für 30 EUR zur Standardnummer auf die Bude.

Nach der Geldübergabe und Waschung wurde ich auf das Bett beordert und ein wenig gestreichelt. Auch ich durfte ihren sehr strammen Körper etwas erkunden und spielte mit Vorliebe an den ausgeprägten Nippeln, ihrer kleinen Titten. Sie wichste mir dann langsam den Prügel hoch um ihn dann gefühlvoll zu gummieren. Es folgte ein FM was guten Grip bot aber zunächst ein wenig Hubmangel. Nachdem Nicki sich anfangs fast nur der Eichel gewidmet hatte, zog sie den Schwanz unvermittelt deutlich tiefer ins Mäulchen – geil dachte ich mir nur! Auch wenn es bei weitem kein DT war diese plötzliche Abwechslung sehr anregend. So ging es noch ein weile vor sich hin während der ich auch ein wenig an ihrer Punze spielen durfte.

Als nächstes sollte der Hauptteil folgen: Ficken. Nach etwas Schmierung auf dem Arbeistgerät wurde es sogleich vorsichtig in der Missio versenkt. Nachdem wir uns ein wenig an einander gewöhnt hatten, konnte ich dann ordentlich loslegen. Nicki hat aktiv mitgefickt und mich eng umschlungen. Dazu gab es eine passende, aber zurückhaltende Soundkulisse und anständig Reibung in der noch immer engen Möse – kann man nicht meckern.
Zum Abschluss wollte ich mir das ganze noch einmal von hinten ansehen und beorderte das Girl in den Doggy. Der Knackarsch ist trotz des vermutlich schon leicht fortgeschrittenen Alters immer noch toll anzusehen. Also reingeschoben den Schwanz in die Futt und losgefickt. Auch hier gutes Mitgehen ihrerseits, sodass dann auch bald der Abschluss folgte.

Danach waschen, anziehen und wieder los.

P.S: Sie ist nach eigenen Angaben seit 5 Jahren in Deutschland

Fazit: Thai mit anständigem Service und knackigem Körper. Gut!
Zitieren
(13.06.2011, 14:24)randomize schrieb: bin mir nicht sicher, ob der Bericht hier richtig aufgehoben ist.

Leider nicht, besagte Nicky aus diesem Thread arbeitet schon ein paar Jahre nicht mehr in der T27.

Zu deiner "Nicky" habe ich aber einen anderen Thread gefunden: T27 Emille /T27/3.Etage/Zi. 31 /Horrortrip am Freitagabend.

Scheint noch mehr Namen drauf zu haben... Engel

Trotzdem danke für Deinen Bericht, wir haben schon lange nichts gutes mehr von ihr gehört.
Zitieren
es gibt sie noch freunde der nacht,

nach vielen Omas, ausgelutschten weibern und sonstigem gekreuch hatte ich mich von einem positiven bericht in booms forum dazu hinreissen lassen endlich mal nach der arbeit im alten revier zu schauen.

niki ca 25-30, sehr skinny, schöne braune farbe, süsse a cups, top fahrgestell bei 160 und vielleicht 42 kilo tribal hinten drauf und schlampentattoo um den bauchnabel herum, komplett rasiert. sieht so aus als wenn sie direkt vom baum gefallen wäre diese süsse frucht vom körper her wie uuh nur ca mindestens 10 jahre weniger auf dem buckel.

für 50 euro das 30 minuten programm gewählt und sie wusch sich erstmal ihr süsses pfläumhcne.

aktion anfangs sehr zögerlich und distanziert, fast schüchtern. als rockinho schön hoch gewichst war, sanftes blaskonzert. das lief trotz gummi recht gut. dabei positionierte sie sich immer besser so das ich höhlenforschung betreiben konnt

nach einer zeit wechselte sie von allein in die 69 und hielt mir ihr wohlschmeckendes, duftendes pfläumchen hin. eine 1a referenzfotze a la siam. perfekte haptik, optik und geschmack. man schrieb sie steht drauf und das kann ich bestätigen da sie langsam in fahrt kam und augescheinlich nass wurde herrlich!

schnell noch abreiten lassen und dann via doggy wieder in die 69 und da wurde es dann nach einiger zeit beendet und rocky erbgut landete im pneu. auch niki tauchte jetzt vollends auf und lächelte sehr süss.

fazit schöne nummer mit optisch sehr ansprechender thai. wäre vermutlich nicht reingegangen wenn ich nicht die boomberichte geelsen hätte da sie anfangs bei offener tür kaum interssiert wirkte. aber das scheint ihre masche zu sein.

rocky der zufrieden war
Gelbfussjäger
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Nicki
FFM BHV
Hessen
Karte Anzeigen
Nachdem ich dieses Forum nun seit einiger Zeit als passiver Beobachter verfolge, habe ich mich nun entschlossen auch mal einen Beitrag zum Besten zu geben, da ich vor ca. zwei Wochen bei besagter Nicki war. Ich hatte offenbar einen ihrer besseren Tage erwischt, da die die Gute sehr wechsekhaft zu sein scheint, zumindest, wenn man die doch sehr unterschiedlichen Beiträge über sie in diesem Formul liest.

Wir einigten uns auf 50 Euronen für die halbe Stunde inkl. FO (ja richtig! ohne Diskussion und Aufpreis). Sie war ein wenig wortkarg und hielt sich mit Lächeln zurück, was aber scheinbar an ihren zeimlich schiefen Zähnen lag, wie ich später herausfinden sollte. Ich wollte wissen, ob sie auch eine Prostatamassage im Programm habe, da ich so definitiv zum Abschluss kommen könne. Nach anfänglichem Zögern meinte sie, dass sie soetwas noch nie gemacht hätte aber sie würde es mal probieren. Um es Vorwegzunehmen: es kam gar nicht mehr dazu. Aber eins nach dem anderen...

Auf meine Frage, ob ich bei ihr auch duschen könne, reagierte sie sehr wohlwollend und reichte mir ein frisches Handtuch. Nachdem ich fertig war, zog sie sich aus und es bot sich mir ein himmlischer Anblick. Hinsichtlich des Körpers kann ich mich Herrn Rocky nur anschließen. Dieser ist makellos, ja geradezu kindlich. Knackiger, kleiner süßer Arsch und feste Brüste mit den für Thais typischen langen Nippeln, die allerdings sofort reagierten, als ich daran spielte. Die Tätowierungen an Schulter und um den Bauchnabel lassen darauf schließen, dass Nickilein diesem Gewerbe offenbar bereits in Thailand als Bargirl nachgegangen ist. War mir aber egal. Die kleine war genau nach meinem Geschmack und allein der Anblick ihres zierlichen Körpers turnte mich wahnsinnig an. Auf meine Frage nach ihrem Alter antwortete sie, sie sei 30.

Ich war an jenem Abend schon reichlich angetütelt und beschloss deshalb erstmal mit einer kleinen Massage einzusteigen. Sie massierte sehr gekonnt und zärtlich, so dass ich nach 10 Minuten Massage um 15 Minuten - also insgesamt 45 - verlängerte, was gegen Zahlung weiterer 20 EUs ohne Diskussion möglich war. Nachdem die Massage meiner Rückseite beendet war, widmete sie sich nach kurzem Handbetrieb mit ihrem Mund meinem besten Stück und zwar OHNE Gummi. Sie war eher sanft und zärtlich, was dennoch unverzüglich zum gewünschten Ergebnis führte. Er stand wie eine Eins.

Wir wechselten dann in die 69er Position und ich züngelte zunächst an ihrer Bilderbuch-Muschi herum und leckte anschließend ihre makellose Rosette. Alles war sauber und jugendlich frisch. Auch hier kann ich den Bericht von Rocky nur bestätigen, der ja von einer "1A-Referenzfotze" spricht. Während ich diese Traummuschi ausgiebig leckte, blies sie mir ihrerseits den Marsch in den höchsten Tönen so dass ich Sie kurzerhand in die Rücklage beförderte, bevor die Ladung rauskam noch bevor es richtig losging (was bei Ihrem Körpergewicht von ca. 45 KG auch überhaupt kein Problem war). Ich leckte sie dann auf dem Rücken liegend weiter und sie wurde richtig schön nass und quitierte meine Leistung mit leisem aber lustvollem Stöhnen. Ich merke, dass sie nun langsam auftaute und in Fahrt kam. Während ich Sie weiterleckte, beobachtete ich Ihr Gesicht und kam zu dem Schluss, dass dies keine Schauspielerei war, wie man es von vielen Damen des Gewerbes kennt. Diese hier war wirklich geil. Ich war die ganze Zeit aber auch sehr zärtlich zu ihr, liebkoste sie immer wieder mit Körperküssen und säuselte ihr nette Sachen ins Ohr. Nachdem Sie nun also gut "geschmiert" war steckte ich ihr einen Finger in die Muschi, was sie nach anfänglichem leichten Widerwillen dann bereitwillig zuließ und auch genoss...

Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und präsentierte Ihr meinen mittlerweile zu voller Arbeitsgröße angewachsenen Lümmel, der so hart war, dass es beinahe schmerzte. Sie zog mit gekonntem Griff eine rote Lümmeltüte drüber und ab gins in die Missio. Sie war eng wie eine 14-jährige. Irgendwann wurde ich müde und begab mich in die Rückenlage ohne dabei aus ihr rauszugleiten. Mit ihr sind aufgrund des zierlichen Körpers derartige Stellungswechsel problemlos möglich. Nachdem sie mich eine Weile bis in den Wahnsinn geritten hatte, kam ich mit dem Oberkörper nach oben und wir machten im Sitzen weiter. Dabei umschlossen wir unsere schwitzenden Körper ganz eng, wie ich es bsiher nur beim Sex mit Ex-Freundinnen erlebt habe. Als ich Sie anschließend in der Missio schnell und hart gefickt habe, musste ich sie einfach küssen und sie ließ es zu (ohne Zunge natürlich) und ich spritzte die ganze Ladung in den Präser. Nix wars mehr mit Prostatamassage...

Aber ich habe nichts bereut. Im Gegenteil! Nun lächelte die kleine mich zum ersten mal richtig süß an und ich sagte, dass ich auf jeden Fall wiederkommern würde. Dann allerdings mit ZK (von mir aus gegen Aufgeld). Sie gab mir daraufhin bereitwillig ihre Handynummer, da sie um diese Uhrzeit (mittlerweile war es fast zwei Uhr nachts) normalerweise schon die Tür zu habe und ich sie vorher anrufen solle.

Nicki ist mit Abstand die beste Thai, die aktuell in der T27 arbeitet. Allerdings kenne ich nur die, die nach Mitternacht noch arbeiten und die sehen, verglichen mit ihr, doch schon ziemlich abgegriffen aus. Aber vielleicht kann mir ja jemand etwas vergleichbares empfehlen. Ich war letzten Donnerstag gegen halb eins wieder da, aber Nickis Tür war zu und das Handy aus. :-(
Probiere es aber heute nacht aber nochmal bei ihr.

Ein sich nach dem nächsten Fick mit Nicki sehnender

Samiq

Zitieren
Danke erstmal für die Berichte (ist ja nett, das nach einiger Zeit wieder was kommt).

Trotzdem (wie oben schon bemerkt) sind alle sie hier leider im falschen Thread - die Nicki aus diesem Thread arbeitet schon seit Jahren nicht mehr in der T27. Für eure "Nicky" geht es hier weiter
*edit: verknüpft. m2c*

Wenn ein MOD das mal fixen könnte, bevor es noch mehr durcheinander gibt... Winke
Zitieren