BG1 Maria - BG1 4.OG Zimmer H
Moin,

Gestern erst ein wenig Lustlos durch das BHV getigert, bin danach noch mal in die Breite Gasse. Erst mal Alle Häuser durchgelaufen, fündig wurde ich dann in der BG1, 4. OG Zimmer H:

Maria
dunkles lockiges Haar
ca. 160 cm (?)
Sehr schlank, mini Po bestimmt < 45 kG
Anfang 20 (bestimmt nicht mehr als 25)
Nationalität, keine Ahnung Sprach recht gut deutsch, auch wenn wir nicht viel geredet haben, konnte den Aktzent nirgens hinstecken,...
Für die Größe ziemlich große Schamlippen (die sieht man aber erst später. noch nicht an der Tür)

Aufgerufen 25 €, auf meine Frage an der Tür, ob sie sich ganz auszieht meinte Sie nur schelmisch "Probiers aus". Das musste ich natürlich, da sie echt auch neckisch rüberkam. Wärend ich mich auszog machte sie sich auch nackig, bis auf diese Wickelstümpfe, die die Mädels jetzt alle tragen. Fand ich geil!

Auf dem Bett gab es erst mal Schmuseeinheiten, sie hat sich mit ihrem ganzen Körper schön auf mich gelegt. Auch ein wenig mit der kleinen Brust über meinen Zauberstab gestrichen, der reagierte mit magischen Kräften.

Danach schöner FM, wenig Hand, keine Zähne und tiiiief, habe ich vorher noch nie erlebt, deswegen kann ich nicht sagen ob das ein Deepthroat war ;-)

Dann ein kleiner Schönheitsfehler, ihr ist das Gleitgeel ausgegangen und sie kurz runter von Bett, an die Tür und eine Kollegin gefragt.

Danach erst mal Reiter, allerdings hat Sie sich teilweise richtig runtergebeugt und angeschmiegt. Wir sind dann ins Doggy, da habe ich dann auch fertig gemacht beim Anblick des süßen kleinen Pos.

AST gab es kaum, weil sie gleich unter die Dusche ist, sehr löblich, der nächste Gast wird's danken. Außerdem war mir auch nicht nach belangloser Kommunikation.

Fazit: schöne Nummer, hoffentlich beim nächsten mal genügend Flutschi da, sonst soll sie es halt weglassen,...

Josbach

P.S.
hatte nach Maria + BG1 gesucht, die Treffer schienen mir alle auf andere Mädels zuzutreffen, hoffentlich also ein Erstbericht ;-)
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren