Point - Vanessa: B-Probe bestanden
Daumen hoch 
Irgendwie hatte ich vor einigen Tagen mal wieder das Bedürfnis nach einer geilen Nummer und so machte ich mich auf den Weg in den Point. Vanessa war da, was wollte ich mehr? Lachen

Als ich gegen 15 Uhr eintrudelte, waren ca. 10 Mädels und 5 Männer anwesend. Auch einige neue Gesichter waren zu sehen. Namen weiß ich leider nicht. Vanessa war nicht aufzufinden, deshalb legte ich mich mit Blick auf die Treppe in den Wintergarten, um nicht zu verpassen, wann sie aus dem Zimmer kommt. Cool Ein, zwei Mädels kamen vorbei und erkundigten sich, ob ich Gesellschaft wünsche, aber sie akzeptierten klaglos, dass ich auf eine Kollegin warte.

Nach ca. 30 Minuten erschien Vanessa mit einem Gast und einem anderen Girl auf der Treppe. Der Kollege hatte sich wohl einen Dreier gegönnt. Ich fragte sie, ob sie etwas Zeit für mich hätte und sie versprach, gleich zu mir zu kommen. Kurze Zeit später tauchte sie auf und legte sich neben mich auf die Liege. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, auch Kuscheln und Schmusen kam nicht zu kurz. Weil meine Zeit wie fast immer begrenzt war, schlug ich vor, aufs Zimmer zu gehen.

Die Kuschelrunde ging weiter, das Lecken genoss sie sichtbar, hörbar, schmeckbar und fühlbar. Auch gegen meine Finger in ihrem Schatzkästlein hatte sie nichts einzuwenden. Ihre Antwort auf meine französischen Bemühungen ließ nichts zu wünschen übrig. Ein BJ mit Ansätzen zu DT, gut dosierter aber nicht übertriebener Handeinsatz – Herz (bzw. Schwanz), was begehrst Du mehr? Jump_dust

Beim klassischen Dreikampf schaffte ich es leider nicht, zu kommen. Sie war so nass, dass es an der notwendigen Reibung fehlte. Da half nur eins: Handbetrieb. Zuerst sie, dann ich selbst. Während sie sich an mich kuschelte und wir uns intensiv küssten spritze ich endlich die ganze Ladung auf meinen Bauch. Unentschlossen Sie machte mich noch sauber, mit wackligen Beinen ging ich wieder nach unten.

Nach Übergabe des Honorars und eines Trinkgeldes für die wirklich hervorragende Leistung verließ ich nach einer erfrischenden Dusche wegen des knappen Zeitfensters fast fluchtartig aber erleichtert den Point.

So long,

weissnix Winke
Zitieren