LH 6 Oben rechts Sydney
War einfach mal vor 2 Wochen unverholen in der Brunnenstr. glaube Freitag oder Samstag. Da Mann sonst gegen 4-5 Uhr morgens nirgendwo hingehen kann bin ich durch die Brunnenstr getingelt. Das auf und ab bei den Treppen ist echt eine Zumutung aber was soll man machen, ich glaub ich war ganze 45 min unterwegs und keine hat mir so Recht gefallen doch dann traf ich Sydney im LH6 am Fenster und bekam noch n Tip(Daumen hoch) von nem besoffenen Freier der mit den Kumpels lachend davongezogen ist.

Meine Hart Facts:
Sydney, geschätze 25-27 Jahre alt, ca. 160cm - 165cm groß
B-C-Cubs (Silicon), schlank blonde kurze Haare, Gesicht etwas vernarbt(Keine riesigen MessernarbenBig Grin eher so kleinere Akne Geschichten), und war deutsche was für mich Pluspunkt ist!

Ich fragte was Sie so anbietet, klassischer Preis 30€ nur GV oder OV, 50€ beides, aber nur 2 Stellungen, hmm OK egal das Hauptsache der kleene kommt rein Big Grin. Ich wählte die 50€ Variante. Wir fuhren, sehr angenehm mit dem Fahrstuhl hoch und ich fragte wie lang sie schon heute arbeitete sie meinte seit 21 Uhr. Wir kamen oben an 50€ wechselten den Besitzer. Ich zog mich aus ging kurz ins Bad und kam raus da war Sie schon nackt und wir fingen mit dem Fummeln an fingern war kein Problem, dann legten wir uns aufs Bett mein kleiner bekam einen inversen Regenmantel angezogen und sie fing mit dem Blasen an, war ganz gut und nahm in schön tief aufeinmal lief desaströse mukke und sie meinte is ja schrecklich schaltete um und dann lief RnB wir lachten und sie meinte is doch schöner oder? sie bließ 5-10min dann fragte sie wie? ich wenn ich schon liege dann sattele auf dann ritt sie, während dessen durfte ich die Brüste ordentlich kneten und sie verwöhnte mich mit einen guten Ritt, dann kam der Knackpunkt, warum auch immer? Ich wollte in die Misso sie meinte das geht nicht weil sie dann nicht die Kontrolle hat, ich meinte ich wäre ganz lieb und vorsichtig sie meinte geht nicht! Ok, irgendwie konnte ich das verstehen man weiß ja nie was die Damen sonst noch so erleben.

Egal dann gings von hinten, und das ziemlich gut, hat gut gegengehalten und nach 10min Schubkarren schieben war der Mantel voll. Anschließend durfte ich noch unter die Dusche und sie bot mir ihr Handtuch an, hab ich bisher, war nur 2mal, in der Brunnenstr. noch nicht erlebt. Wir hatten noch Smalltalk und sie meinte das sie noch die eine Woche bleibt und dann weiter zieht, kommt soweit ich mich noch erinnere aus Hamburg und wollte nach München, ich meinte Brunnenstr. ist nicht so das richtige in KA mehr Kohle geht in den Bordellen. War ne ganz nette, nich so ne Ungarische die kein Wort versteht und dich schnell raushaben will.

Fazit
Insgesamt ne solide 3- mit Tendenz nach oben, wenn es mehr Service gebe.
Wiederholungsgefahr 50% Die Optik macht einiges gut, was der Service vermissen lässt (Stellungen nur 2).

Wohl an dem Abend die beste Entscheidung gewesen, als ich dann die Treppen runter bin traf ich noch 3 Ungarische, die mich blöd anglotzen und meinten warum ich nur dumm gucke und nicht ficke, bestätigt meine Meinung, hoffentlich treibts mich nie wieder dahin, gibt es echt keine Alternative spät nachts in KA außer der Brunnenstr.?
Zitieren