Aylin bei Agentur-Angelina in Heidelberg
Kontaktdaten
Agentur Angelina
Tullastr.
69115 Heidelberg
Baden-W
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach einem harten Tag mit...

Sägen an Bäumen
Stechen von Unkraut
Schrauben am Lada
Bohren von Dübellöchern
Feilen am Blech

Wollte ich zur Krönung noch unbedingt ein Rohr verlegen

Also einen Scheck eingepackt und ab in die Vorstadt.
Bei der www.agentur-angelina.de habe ich Aylin gebucht.

Hier die Fotos
http://agentur-angelina.de/portraet%20%2...ersien.htm


und die Eigenbeschreibung der Agentur:
bildhübsches Rassekätzchen, 1,60m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, apfelrunde Knospen von BH 75B, lange schwarze Haare, süsse 21 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Körper -und Gesichtsbesamung


Naja, nirgends wird so gelogen wie vor Gericht, beim Finanzamt und im Puff: 21Jahre ist sie schon lange nicht mehr –mittlerweile 26-, B-Titties wären schön, andererseits haben kleine, perfekt geformte A-Titties auch ihren Reiz. Die langen schwarzen Haare waren bis vor einer Woche Extensions, die jetzt fehlen. Kinnlange Haare also. Anyway, hübsch ist sie und gut gelaunt noch dazu.

Gebucht habe ich 30Minuten für 80EUR die dann auch wirklich gut mit Action gefüllt waren.
Gestartet haben wir mit einem kleinen Kuschel & Streichelprogramm. Sie schmiegt sich schön an, streichelt mich, ich knete ihre Brüste wie ein junger Bäcker, küsse ihren Nacken, meine Hände gehen tiefer und da baden auch schon meine Finger in ihrer Pussy. Schön feucht ist sie, lässt meine Finger toben und rühren...

Nach einer Weile geht es zur Sache. Sie oben, ich unten, sie will mehr („Willst Du mich von hinten rannehmen?“), ich gebe der Süßen, was sie braucht. Es klatscht, sie läutet die Glocken, es klatscht lauter und schneller....

Wir liegen wieder nebeneinander wie zwei alte Bekannte, wärmen uns und ich kann die Finger nicht von ihr lassen. Sie erzählt ganz unterhaltsam von ihrem kleinen Leben und mehr. Es gibt keinen Zeitdruck und so beende ich (was selten vorkommt – üblicherweise ist es die andere Seite) nach 35Minuten die Session.

Fazit: Gerne wieder. Für mich ist Aylin eine feste Bank in meinem Revier.
Zitieren
#2
schön berichtet, Danke Nordbaden!


[Bild: aylinpersien255rf.jpg]

Zitat:AYLIN aus Persien
Dienstag - Freitag

bildhübsches Rassekätzchen, 1,60m groß,
zierliches 34er Mädchenfigürchen, apfelrunde Knospen
von BH 75B, lange schwarze Haare, süsse 21 Jahre jung,
Spitzenservice: leidenschaftliche ZK, Franz, KB und GB




Bilder_Aylin
Zitieren
#3
Hi erst ma bin der neue xD (also neu im Forum)

Muss sagen war auch bei Aylin und das war echt was besonderes.

Sie ist Freundlich und echt gesprächig (wem das gefällt) ich finde es gibt nichts schlimmeres als betrettendes schweigen.
Sie war zärtlich sieht auch echt gut aus.
Zur Action ich muss sagen sie kann es einfach auf jeden ist sie genau mein geschmack hatte bei ihr nur ne halbe stunde war aber selten so zufrieden.
Sie macht auch F mit aufnahme und sie rennt auch nicht gleich weg um auszuspucken sonderen sorgt erst mal dafür das das beste stück sauber ist also zumindest mit tüschern das fand ich besonders gut da die meisten einfach weg rennen und noch ne mund spüllung benutzen.

Wiederholungsfaktor : 100%

Des wegen meine frage hat jemand ne ahnung wo man sie noch antreffen kann?
In der agentur Engel (angelina) ist sie leider sehr selten... und auf telefoniche anfrage konnte mir die empfangs dame nicht sagen wann sie wieder da ist

So danke scho mal im Voraus ;-)
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Hab neulich eine Runde bei Ailyn gebucht - hatte ne Menge Zeit und nahm die ganze Stunde mit Küssen und FO.

Fand sie recht nett, aber so richtig passte die Chemie nicht - etwas Smalltalk, dann gings doch recht schnell zur Sache. Das mit dem Küssen hätte ich mir sparen können. Fühlte sich ziemlich künstlich und zurückhaltend an.

Blasen kann sie ziemlich gut, währenddessen befummelte ich sie eine Runde an Arsch und Brüsten. Nach einer Weile Wechsel in die Reiterstellung, dann Missio (dabei sah sie mich richtig lüstern an, das fand ich gut), in der ich recht schnell abspritzte. Jetzt gab es eine Massage und anschließend ging es weiter. Fickten eine Runde, aber so richtig wollte mein Schwanz nicht mehr, darum bekam ich sehr ausdauernd einen runtergeholt. Klappte trotzdem nicht, was aber OK war.

Fazit:

-Nett, aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande
-sie sieht gut aus...irgendwie erinnert sie mich vom Gesicht her an "Ich bin ein Star"-Indira
- Zum Sex gibts nichts zu meckern.
-Küssen und die 2. halbe Stunde hätte ich mir sparen können


Ich glaiub, ich bin einfach von ein paar Ausnahme-Huren, die wirklich SUPER waren, verwöhnt/verdorben. So richtig toll fand ich's jedenfall bei ihr nicht.
Zitieren
Hmm... wie sieht sie denn aus? Was hast du bezahlt? Wo hast du sie denn getroffen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Bei Agentur ANgelina in Heidelberg, 170 € hat mich der Spaß gekostet.

Lange braune Haare, schlank, A-Brüste...und irgendwie an Indira ohne Silikon erinnernd. Bilder gibts auf der verlinkten Homepage...und ich sehe gerade, dass hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52263 schon mit anderer Schreibweise von ihr berichtet wurde.
Zitieren