Ostersamstag im Atlantik
Daumen hoch 
Nach einigen Telefonaten mit den Clubs habe ich mich entschlossen doch ins Atlantik zu fahren,
da z.B. im Bahama nur 6 Girls und auch im 5. Element nur wenige Girls anwesend waren.
Im Atlantik immerhin 15 Girls, was für die Feiertage doch recht gut ist.
Nach dem üblichen Check-Inn um 20:05 zur Happy Hour( Bezahlen, Duschen, Wertsachen verstauen und Getränk holen ) erst mal einen Rundgang durch den Club gemacht.
Dabei nur 7 Girls gesichtet, aber einige Zimmertüren waren ja auch geschlossen Smile
Also erst mal in die gut beheizte Sauna, danach geduscht und in den kühlen, aber nach der Sauna erfrischenden, Whirlpool.
Als ich im Whirlpool saß kam eine große Blondine auf mich zu und stellte sich als Luna vor.
Sie kannte mich wohl noch vom letzten Jahr und wir unterhielten uns einen Moment.
Es sollte aber später keine Möglichkeit mehr zu Buchung geben, zum einen da Sie recht gut gebucht war, zum einen fand ich ein anderes Top Girl.
Nach einem weiteren Getränk begab ich mich auf die obere Liegewiese zum Relaxen.
Nach einer guten halben Stunde entdeckte ich ein zärtliches rothaariges Girl mit einem netten Lächeln und winkte Sie zu mir.
Es handelte sich um Sammy aus Ungarn ( zierlich, handvolle Titten, nettes Lächeln, 21 Jahre ).
Sie spricht kein englisch, aber passables Deutsch und wir unterhielten uns einen Moment.
Da merkte ich bereits das Sie ein sehr liebevolles und zärtliches Girls ist und wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen.
Hier ging Sie sehr gut mit und auch mit Zungenküssen geizte Sie nicht.
Wir gingen dann aufs Zimmer und hier folgte eine sehr schöne Nummer mit Zungenküssen, Streicheleinheiten, beidseitig französisch und wechselnden Stellungen.
Hierbei ging Sammy sehr gut mit und wir harmonierten so gut das ich Ihr eine weitere Buchung am späteren Abend versprach.
Nach der Verabschiedung von sammy erst mal etwas gegessen ( kartoffeln mit Hackfleischsoße und Nudeln ), etwas getrunken und danach wieder nach oben.
Da die Sauna besetzt war erstmal wieder auf die Liegewiese und relaxt.
Später dann wieder in die Sauna und Whirlpool um dann wieder zu relaxen.
Sammy war derweil mit einem anderen gast beschäftigt, lag fast eine Stunde mit ihm auf der Liegewiese, so dass ich nach anderen Girls Ausschau hielt.
Es waren zwei, drei andere Girls da die in mein Beuteschema passten, eine blonde mit geilen Titten und eine zierliche mit langen schwarzen Haaren.
Vermute mal es handelt sich bei beiden um Rumäninen, aber die Namen weis ich leider nicht.
Zu einer Buchung kam es aber nicht, da ich mich nicht entscheiden konnte.
Später kam dann wieder Sammy und das Thema anderes Girl hatte sich damit erledigt.
Es folgte eine Nummer die genauso gut war wie die erste und es hat sich wieder gelohnt.
Danach war es schon 02:00 und ich machte mich auf den Heimweg.

Fazit: Trotz der relativ wenigen Girls ein gelungener Abend, hauptsächlich wegen Sammy, es waren aber auch noch andere geile Girls anwesend.

Gruß Michael
Zitieren
#2
(04.04.2010, 12:47)michherm schrieb: Es waren zwei, drei andere Girls da die in mein Beuteschema passten, eine blonde mit geilen Titten und eine zierliche mit langen schwarzen Haaren.
Vermute mal es handelt sich bei beiden um Rumäninen, aber die Namen weis ich leider nicht.

@ Michael Winke

Danke für deinen fast Live-Bericht, da waren wir beide ja wieder mal für zwei Stunden gemeinsam dort. Big Grin
Schade für dich, dass es mit Luna nicht mehr geklappt hat, sie war gestern, nachdem sie mich fertig
gemacht hatte ständig dauergebucht, nun weiß ich endlich auch WARUM!!! Unentschlossen

Bei den zwei von dir beschriebenen handelte es sich um Sonja und Jenny aus Bulgarien, zwei durchaus sehr
ansehliche neue Girls mit 32-34er Bodys, die zuvor im Sudfass arbeiteten und sich endlich mal verbessern wollten! Wink

Selbst hatte ich noch das Vergnügen mit der deutschen Kimi (24) ausem Hesseländle, mit der es mir "FAST"
so viel Spaß machte wie mit Luna. Rot werd


Hier noch die angetroffenen Girls von gestern;

Jenny, "NEU"
Sonja, "NEU"
Eva, Ani,
Ana, Sissy
und
Katharina aus Bulgarien

Luna aus Polen
Sammy aus Ungarn
Sol aus der DomRep

Kimi, "NEU" und
Jasmin "NEU" aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(04.04.2010, 12:47)michherm schrieb: Nach dem üblichen Check-Inn um 20:05 zur Happy Hour…

@mh: Wie bereits im März gilt für diesen Monat im ATK folgendes:

Zitat:April-Aktion Dienstag bis Sonntag 39Euro


babeliron, der allen FK‘s frohe Ostern wünscht
Zitieren
(04.04.2010, 14:50)babeliron schrieb:
(04.04.2010, 12:47)michherm schrieb: Nach dem üblichen Check-Inn um 20:05 zur Happy Hour…

@mh: Wie bereits im März gilt für diesen Monat im ATK folgendes:

Zitat:April-Aktion Dienstag bis Sonntag 39Euro


babeliron, der allen FK‘s frohe Ostern wünscht

@babeliron
Wenn ich das gewußt hätte wäre ich schon früher hin gefahren Smile

Wo stand das denn, in Hessenladies.de hatte ich davon noch nichts gelesen.

@goldgeil
Vermute mal du warst wieder eifrig mit Ölmassagen beschäftigt, oder ?

Gruß Michael
Zitieren
auf ladies.de steht das im april der eintritt für € 39,-- als angebotspreis gilt
Zitieren