9.4. - Francesca
Daumen runter 
Mein heutiger Besuch in der sonst von mir so geschätzten Oase war ein einziger Flop, ein Riesenreinfall und eine einzige Katastrophe!!! Angekommen gegen 23 Uhr, Parkplatz so voll, dass ich fast dem Parkwächter auf dem Schoß parken musste.

Eintritt - sehr seltsames Spiel, dass man die 5 Euro, wenn man 70 bezahlt hat, nur auf Rückfrage zurück bekommt... zum wiederholten Male wurde mir geantwortet: "Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen!" - das aber nur am Rande, sonst nette und professionelle Begrüßung. Eintritt in den Saal der Glückseeligkeit - fast rückwärts wieder rausgehauen.... es stank dermaßen nach Sauerkraut, das war wirklich ein Zumutung!! Gab wohl an dem Abend Szegediner Gulasch hinter der Theke, aber das kann man doch seinen Kunden nicht zumuten, ein geradezu penetranter, beißender Geruch.

Umkleide - waren wohl zu viele Dreibeiner da, so dass ich den Spind 110 zugewiesen bekam, zu dem aber kein Schließfach gehörte, also alle Wertsachen mit nach unten..... in einen Spind, der ganz hinten im Dunkeln lag und sich dadurch auszeichnete, dass er keine Kleiderstange hat.. Klamotten also einfach so in den Schrank gestopft, mein Jackett sah hinterher aus als hätte ich eine Nacht drin geschlafen!

Duschen - immer wieder kann ich hier nur meine Verwunderung über die sanitären Bereiche in der Oase ausdrücken.... in einer Welt, in der man Menschen auf den Mond schießt, den Park von Versaille mit einer Fläche von mehr als 6.000 m² beregnen kann und Motoren baut, die Autos 300 km/h fahren lassen kann es doch nicht sooo schwer sein, warmes Wasser aus einer Dusche im Keller fließen zu lassen!! Die Oase-Duschen laufen ALLE zunächst einmal 10 Min kalt, dann ganz kurz angenehm warm, bevor sie kochend heiß werden und dann sofort wieder für 10 Min kalt... unmöglich!

Ihr könnt Eich also vorstellen, dass ich bereits ziemlich angenervt in die Räume des Glücks gegangen bin! Es wurde noch schlimmer!!!!!!!

Leute, mal ganz ehrlich, warum gehen wir in einen solchen Club?? Wir suchen doch Atmosphäre, das Gespräch, ein bisschen Lachen und nette, fröhliche Anmache mit nachfolgendem wundervollen Sex. Oder? Wenn ich mit den anwesenden Damen nur die folgende, immer wiederkehrende Konversation führen kann:

- "Hallo"
- "Hallo"
- "Wie gääht"?
- "Danke gut und selbst?"
- "Ficken? - Kino? - Zimmer? - Blasen?"
- "Nein Danke"
- "Warum Du nein? Isch gut!"

....... dann kann ich auch in einm billiges Laufhaus am Bahnhof gehen, mir den Eintritt sparen und für die Nummer 30,- € ausgeben.

Am 9.4. waren von ca. 50 anwesenden Frauen 4 (!!), die unsere Sprache wenigstens in Ansätzen sprachen - das bringt einfach eine ganz blöde Stimmung und keinerlei Atmosphäre.

Früher wurde in der Oase an der Stange getanzt, es gab eine nette Auswahl an Mädels, wir feierten Partys und waren fröhlich - das alles war am Freitag wie weggeblasen... die Stimmung war nahe dem Gefrierpunkt, die Frauen sahen alle gleich aus (ca. 1,50 groß, schwarze gefärbet, mittellange Haare, Netzstrümpfe, Nuttenschuhe mit völlig lächerlichen Absätzen und Plateausohlen und immer einen Kaugummi im Mund)

Ich habe mir das Treiben 1 1/2 Stunden angesehen und war kurz davor, zum ersten Mal in meinem ca. 30-jährigen Hurengänger-Leben einen Puff zu verlassen, ohne gefickt zu haben.

Hätte ich's mal besser gemacht! Plötzlich setzte sich nämlich Francesca zu mir, die von sich behauptete, Italienerin zu sein, aber auf die Frage, aus welcher Gegend Italiens sie käme, schon keine Antwort mehr wusste! Sie hatte wunderschöne, filigrane Hände mit sehr gepflegten, natürlichen, rot lackierten Nägeln, die mir gefielen. Also, kurze Abklärung, ihr deutsch war leider auch sehr rudimentär, und dann ab in Richtung Zimmer. Natürlich war kein Zimmer frei, so dass sie begann, mir bereits auf der Couch vor den Zimmern einen zu blasen, was sie sehr mechanisch wie Fließbandarbeit verrichtete. Plötzlich schaute sie auf und sagte:"Hoffentlich bald Zimmer frei - sonst ganze Stunde bezahlen!" - d.h., die blöde Kuh wollte mir das fehlende Zimmer ankreiden und mich richtig schön abzocken. Ich war stinkesauer, aber geil und habe dann nur kurz gesagt, sie solle meinen Schwanz zuende wichsen, was sie murrend tat. Kurz bevor ich kam, wollte sie noch den Mund drüber stülpen, wohl um den 100er zu kassieren, und ich musste, während ich kam, ihren Kopf festhalten, um das zu verhindern.... also einer der beschissensten Orgasmen, die ich je hatte. Müßig zu erwähnen, dass die Dame, als ich mit 50 Euronen wieder aus der Umkleide zurückkam, murrte und 100 wollte! By the way, ein Kollege erzählte mir danach, dass die gleiche Dame direkt vor mir schon einmal Protest mit Klärung an der Tür gehabt hatte.

Zusammenfassung:

Francesca, ca. 1,70 m groß, gibt vor, Italienerin zu sein
schulterlanges, rotbraunes Haar, sehr schöne Hände, B-Cups
Gespräch: fast unmöglich
Küssen : NO!
Blasen: Mechanisch
Abzocke: Hervorragend
Weiderholungsgefahr: 0 %

Fazit:

Als ich gegen 01 Uhr den Laden wieder verließ, war ich frustriert, sauer und geil... :-)
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Danke für den Bericht Hurenfreund! Seit Sonntag ist die Messe "light & building", war deshalb sicherlich so voll. Gibt auch sicherlich wieder bessere Tage.... Wünsche Dir für Deinen nächsten Club Besuch mehr Glück.
Zitieren
Klingt ja leider sehr bescheiden. Ich war übrigens an dem Tag auch in der Oase, allerdings tagsüber. War absolut klasse und ich wurde wie immer bestens betreut und fast jede sprach deutsch oder zumindest englisch. Klar waren da die Mädels deutlichst in der Überzahl. Wenn allerdings gegen später abends die ausländischen Horden einfallen, verlassen auch viele Mädels gegen 22 Uhr den Laden. Von daher nicht falsch verstehen, ich will deinen Bericht keineswegs relativieren Ausruf aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Das mit den Duschen unten geht mir auch nicht in die Birne, ich dusche halt immer oben. Zum Essen brauchen wir auch keine Worte zu verlieren *würg* Verärgert Deine Kritik ist da ebenso mehr als berechtigt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, Francesca ist schon heftig. Der einzige Weg sie zu einer halbwegs brauchbaren Performance zu bringen, ist sie im Kino zu nageln. Aber sonst sollte man es bei Ihr lassen, außer man hat wie ich ein Faible für kleine ausgekochte abzockerinnen. Francesca ist übrigens aus Rumänien.

Viele Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(14.04.2010, 21:50)RoryRock schrieb: Klingt ja leider sehr bescheiden. Ich war übrigens an dem Tag auch in der Oase, allerdings tagsüber. War absolut klasse und ich wurde wie immer bestens betreut und fast jede sprach deutsch oder zumindest englisch.

überrascht mich nicht...Dir gefällt es ja da drinen immer Big Grin
Zitieren
Oase hat momentan die hübschesten Mädels, und die auch noch in einer grossen Anzahl. Jedenfalls verglichen mit Palast und World. Da waren sich einige Clubber diese Woche einig.

Stuart, Wink
Zitieren