SexyNina2010
Frage 
Kontaktdaten
Hatte schon jemand Erfahrung mit Ihr ?
http://www.poppen.de/SexyNina2010/search...722/page/1

Es sind leider keine Kontaktdaten von ihr ersichtlich ?
Zitieren
Hatte ich auch schon in anderen Foren gepostet...hier Auszüge +Warnung:


Die Dame hatte mal in FKK Clubs gearbeitet ( Paradise , FKK Pforzheim/Fellbach/Safari/ FI....Wohnungspuffs.

Die kann nix....will auch nix geben....aber viel Geld will se jetzt.
In FKK-Clubs..kein Küssen...unterirdisches Blasen.....lässt sich ficken wie ein Brett....null aktiv.

50 Euro sind da schon zuviel.

-------------------------------------------------

...... anscheinend hat sie die Haare gefärbt....früher sah sie eher aus wie Sylvia van der Vaart...als sie jung und unverbraucht war.

Inzwischen ( sah sie zuletzt Sommer 09 in Fellbach und Pforzheim ) hat ihr Hintern enorm zugelegt 36-38...auf einem noch schlanken 34 Oberkörper.
Das Gesicht vom Alk und anderen Dingen ..ist schon gezeichnet...und ja sie legt sich immer extrem untern Toaster.
So jetzt bin ich aber ruhig.



Gruß MC, der stark von der Dame abrät Brakelamp
Zitieren
Danke für die Warnung Idee
Zitieren
#4
Zitat:Steckbrief

* Alter: 20
* Geschlecht: Frau
* Größe: 165 cm
* Gewicht: 45 kg
* Figur: Schlank
* Augenfarbe: gruen
* Haarfarbe: blond
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: B
* Sternzeichen: Widder
* Brille: Nein
* Raucher: Ja
* Tattoos: Ja
* Piercings: Ja
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
[Bild: 1hvrd.jpg] [Bild: 2ywi5.jpg] [Bild: 3v8o1.jpg] [Bild: 4tvnk.jpg] [Bild: 5dvcd.jpg]
Zitieren
Ich kann die Warnung vom Cowboy zumindest aus der Beaobachtungsperspektive aus dem Paradise bestätigen. Die Dame hat sich gerne Schampus ausgeben lassen und wohl auch damit einen Anteil ihrer Einnahmen bestritten.
Die Veränderungen (Hüftgold und Toasterbräune Lachen ) stimmen, das Alter aus der Anzeige mit 20 Jahren dürfte etwas geschönt sein, denke da kann man 2-3 Jahre drauflegen.
Trotz ihrer tollen Optik habe ich eigentlich nie Männer mit ihr aufs Zimmer gehen sehen, die meisten verabschiedeten sich nach einer kurzen Unterhaltung wieder. Hat wohl eine zickige Ader oder hält sich für was besseres.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#6
Mittler Weile ist sie wohl in Mannheim aktiv!

http://www.kaufmich.com/SexyNina2010

Nett sind die Bilder schon und ich würde sie auch dezent durchvöglen, aber die Warnungen sagen alles, dass ich ganz sicher nicht der Erste bin...Engel
Hier steh ne Nummer dabei.....Viel Glück!

Ach ja, nett bei den Bildern ist auch die Aufnahme, als die Oma in Hintergrund an der Ampel steht!!!LachenMad Ganz helle scheint sie (und der Fotograf) nicht zu sein.....Dodgy
Zitieren