FKK Neunkirchen am 28.4.
#1
Daumen hoch 
ich hatte kürzlich wieder in NK zu tun und etwas Zeit übrig.
Da ich zur Zeit nix aneres mehr besuche war für mich klar wo ich hin ging;-)

eingetroffen am etwas späteren Nachmittag, beim ersten Rundgang erblickte ich mindstens 10 Mädels und etwas weniger an Kollegen.

meine erste Buchung ging an Kimberley aus der Dom Rep, 22 Jahre alt typ Mulatta, mittellange schwarze Haare kf 34 A-cups und geschätzte 1,70m.

Unterhaltung in Spanisch und Englisch möglich. ich entschied mich für Englisch, da meine Spanisch Kenntnisse gegen Null tendieren.

wir hielten uns nicht alzulang auf der Schesslong auf und verzogen uns aufs Zimmer.

Wir entledigten uns unserer wenigen umhüllungen, und liesen unsere Zungen auf Entdeckungsreise gehen. Ihr Zks waren wirklich gut. sie begab sich dann in die Hocke und begann mit einem mitteltiefen Fo, wobei auch die Eier nicht ausgelassen wurden. anschliesend durfte ich mich dann bei ihr revanchieren, wobei sie auch nicht wie ein Brett dalag sondern sich auch für mich günstig bewegte, das Becken mir immer entgegengeschoben, es gab leichte Geräusche, nicht dieses künstliche laute Gestöhne das man von manch anderen Ladys kennt.
Ficken ging in der Reiterstellung, rückwärts, als auch wieder mit dem Gesicht zu mir (mit weiteren Zk).
diese Stellung beherscht sie top.
Nachdem der Gummi gefüllt war (entsorgung durch sie) ging es noch weiter mit küssen, streicheln und etwas Unterhaltung, wo bei sie sich dann noch schön an mich rankuschelte.
Zeitdruck gab es absolut keinen.
Sehr schöner Gf6, Wiederholung sehr gerne, kann man auch blind eine Stunde buchen.

Gracias Kimberley.

Danach ging es noch kurz zum relaxen ins Dampfbad und den Whirlpool.

da die Zeit drängte sollte dann noch eine 2. etwas Schnellere Runde geben.

Anna, Bulgarien, 25, ca 1,70 mittellange blonde Haare, KF34 A-cups.
Unterhaltung kaum möglich, deutsch so gut wie nix, englisch keins, und türkisch kann ich wiederum nicht,
wir gingen ins Zimmer, Zk kaum der Rede wert, ich lies sie dann einfach nur blasen, (fo) das beherrscht sie eigentlich gut, lässt auch die Eier nicht aus.
Abschuss (die 2. Ce gerade noch gerettet) ;-) Reinigung durch sie, versucht noch ein paar Sätze miteinander zu reden, das dann seingelassen.

Wiederholung eher nicht.

nach 1 3/4 Stunden machte ich mich dann auf den Heimweg.
Zitieren
Waren sonst noch gleichzeitige Service + Optikhighlights anwesend.


Gruß Horus
der da u.a. an Nicole denkt, die bei meinen letzten Besuchen nicht mehr anwesend war.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
hallo Horus,
da waren schon noch ein paar optikhiglights vorhanden, aber du kennst meine knappen Zeitfenster,
gesichtet noch Emma und Magda, und noch ein paar von denen ich aber den Namen nicht kenne.
Zitieren
Emma ist aber - nach meinen Erfahrungen - nur ein Optik-Highlight. Ich hatte eine absolut enttäuschende Session mit ihr die damit begann, dass sie mir - kaum auf dem Zimmer - eine erste Ölung meines kleinen Mannes verpasste und danach IHR Programm abspulte.
Zitieren
#5
(02.05.2010, 20:15)Gambler69 schrieb: Emma ist aber - nach meinen Erfahrungen - nur ein Optik-Highlight. Ich hatte eine absolut enttäuschende Session mit ihr die damit begann, dass sie mir - kaum auf dem Zimmer - eine erste Ölung meines kleinen Mannes verpasste und danach IHR Programm abspulte.

dann sind wir ja leidensgenossen ;-)
Zitieren