Ein erholsamer Abend im Acapulco
Kürzlich mal rasch ins Acapulco reingesprungen. 25 Euro Eintritt, umgezogen und zuerst die Reste vom Essen zusammengekratzt. Tja immerhin gibt es etwas.Mad

Der Hauptraum erinnert etwas an ein riesiges Wohnzimmer. Bevor man aber da rein kommt, muss man aufpassen, dass man nicht in den Swimmingpool fällt. Mehrere Saunen hat es auch noch. Eine enge Treppe rauf geht es in das Kaminzimmer und das obligate Kino. Auch der Ausgang zum hübschen Freigelände ist da. Hat aber keinen Pool da draussen. Praktisch finde ich, dass es überall Getränkeautomaten hat, wo man das Gesöff selber rauslassen kann.

Die meisten Mädels hocken leicht bekleidet im Wohnzimmer artig auf den Sofas. Anscheinend dürfen sie nicht animieren. Mann muss sich bemühen, sonst bleibt Mann alleine. Find ich einfach Klasse. Müsste überall so sein. ca. 30 Frauen vor Ort. Für meinen Geschmack hervorragendes Lineup. Schon 4-5 so gehts aber gar nicht. Aber kann mich gar nicht satt sehen an all den KF 34 Knackärschen. Sabber Kommen mindestens 10 für Sesam in Frage. Das Problem ist nur ein bisserl, dass es sehr viele Mitstreiter drin hat und ich fast keine gekriegt habe.

Heilandzack: Name vergessen. Vielleicht fällts mir wieder ein. RO, 21 Jahre, KF 34, 1.65, sehr schöne straffe B-Titten, lange schwarze Haare, spricht recht gut deutsch. recht hübsches Gesicht, ein bisserl ein Unterbiss wie man dem glaub sagt. erst zwei Wochen da. Sehr schöne ZK, gutes Gebläse, geiles Gevögel. 40 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt.

Karla, RO, 20, KF 34, 1.62, spitze Teeny-A-Titties, sehr hübsches Gesicht. Superschöne Couchaction: Schmusen, streicheln, küssen. Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Sesam versinkt eine halbe Stunde im Strudel der Gefühle. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie ein wenig müde. Spielt keine Rolle. Ganz wunderbares Kuschelficken und auf die Minute abgeschossen. Auch 40 Euro auf die Hand.

Das war jetzt ein richtig schöner und erholsamer Abend. Gott sei Dank ist der Laden nicht so an meinem Weg. Wär glaub sonst noch mehr im Puff.

Sagesesam, der's da drin toll fand ....
Zitieren
(06.05.2010, 00:48)sagesesam schrieb: Die meisten Mädels hocken leicht bekleidet im Wohnzimmer artig auf den Sofas. Anscheinend dürfen sie nicht animieren. Mann muss sich bemühen, sonst bleibt Mann alleine. Find ich einfach Klasse. Müsste überall so sein

CDL-Animation zieht dort erst eine "gelbe" und dann die "Rote" Karte nach sich. Wobei das im Kino m.E. nicht so genau genommen wird.

(06.05.2010, 00:48)sagesesam schrieb: Das war jetzt ein richtig schöner und erholsamer Abend. Gott sei Dank ist der Laden nicht so an meinem Weg. Wär glaub sonst noch mehr im Puff.
Sagesesam, der's da drin toll fand ....

Leider liegt der Laden nicht so oft an meinem Weg Wink

gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Sanfte Animation ist schön möglich. Im Kino geht auch richtige Animation einschl. anfassen etc.
Zitieren
(06.05.2010, 00:48)sagesesam schrieb: Die meisten Mädels hocken leicht bekleidet im Wohnzimmer artig auf den Sofas. Anscheinend dürfen sie nicht animieren. Mann muss sich bemühen, sonst bleibt Mann alleine. Find ich einfach Klasse. Müsste überall so sein.

Sehe ich auch so. Dieses Angekwatsche durch Nutten kann ich gar nicht ab, es sei denn es ist die richtige.Mad

artorn, der schon Laut gibt, wenn er ficken will
Zitieren
#5
Habe da mal ne Frage als "Club-Neuling".. War bisher immer nur in Laufhäuser und Wohnungen unterwegs..

So wie ich das raus lese ist man dort ja im Bademantel unterwegs.. Wo lasst ihr denn die Knete um die Mädels zu bezahlen??

Grüsse Marc
Zitieren
(14.10.2010, 16:55)petersen schrieb: So wie ich das raus lese ist man dort ja im Bademantel unterwegs.. Wo lasst ihr denn die Knete um die Mädels zu bezahlen??

Hi petersen!
Alternativ Hessendress (Handtuch umgebunden) geht auch.
Geld kannst Du im Spind aufbawahren oder in einem kleinen Schließfach im Gastraum.

Bezahlt wird nach dem Zimmergang, das Mädel kommt mit zum Spind/Schließfach. Dort wird auch im ACA der Name auf die Karte am Schlüsselband eingetragen

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#7
(14.10.2010, 17:01)carolusmagnus schrieb:
(14.10.2010, 16:55)petersen schrieb: So wie ich das raus lese ist man dort ja im Bademantel unterwegs.. Wo lasst ihr denn die Knete um die Mädels zu bezahlen??

Hi petersen!
Alternativ Hessendress (Handtuch umgebunden) geht auch.
Geld kannst Du im Spind aufbawahren oder in einem kleinen Schließfach im Gastraum.

Bezahlt wird nach dem Zimmergang, das Mädel kommt mit zum Spind/Schließfach. Dort wird auch im ACA der Name auf die Karte am Schlüsselband eingetragen

carolusMAGNUS Cool
THX
Zitieren