Nach langer Zeit mal wieder Oasis
Ich war gestern Abend sehr spät noch mit dem Auto unterwegs. Die ganze Fahrt über verspürte ich einen irren Druck in der Lendengegend, hatte aber keine Lust auf Club oder eine Privatwohnung. Wobei über das Dolce Vita hab ich ganz kurz mal nachgedacht.

Ich nahm mir vor, mal so eben an Bahr vorbei zu schauen, da dort von einer Blondine berichtet wurde, die sehr geil sein solle. Aber wie es so geht, war sie nicht da und auf die winkenenden Black Beauties hatte ich so gar keine Lust. Einzige Alternative zu dieser Uhrzeit war noch das Oasis. Hatte ich fürher schon mal und wollte eigentlich nicht mehr, aber bin dann gestern doch...Dodgy

Wollte nur ne schnelle franz. Nummer und ich dachte da kann man nicht viel falsch machen. Als ich dort hinein kam, hörte ich lautes Gezehter im östlichen Slang. Wußte nicht gebau was ich davon halten sollte und ging trotzdem weiter. Links im Flur war nur eine Tür offen, aber das Mädle gefiel mir gar nicht. Rechts waren schon mehr. Insgesamt waren 6 Mädels anwesend. Ich entschid mich für das erste Zimmer neben dem Käfig. Es handelte sich um eine tolle, blonde, deutsche Maid mit 34er Figur und A-Cups. Sie war nett und sah hammermäßig geil aus. Da hätte ich gerne mal ne halbe Stunde gebucht, aber ich wußte ja wo ich war und ließ es sein Lachen

Dann gings ganz schnell: Rein, zahlen, ausziehen, hinlegen, sie neben mich, kurz wichsen, Gummi drüber, ein wenig blasen, ein wenig Hand, wieder blasen, Hande, blasen, "Feuer frei".

Feuchte Tücher, anziehen, kurzer aber netter AST und hopp.....

Und wenn jetzt einer sagt, schreib mal ausführlicher.....ich kann nicht, es ging genau so.....aber ich war zufrieden und fuhr entspannt nach Hause.
Zitieren
Kontaktdaten
Bordell OASIS
Kesselheimer Weg 38
56070 Koblenz
NRW
Deutschland
0261 - 804794
info@bordell-oasis.de
Industriegebiet -
Karte Anzeigen
(08.05.2010, 23:55)baeren10 schrieb: Und wenn jetzt einer sagt, schreib mal ausführlicher.....ich kann nicht, es ging genau so.....aber ich war zufrieden und fuhr entspannt nach Hause.

Hi baeren,
vielen Dank für Deinen Bericht!
Einige Ergänzungen wirst Du doch sicher noch können?

Zum Beispiel die Adresse, die hab ich hier schon mal eingefügt:

Bordell OASIS
Kesselheimer Weg 38
Industriegebiet
D-56070 Koblenz
Tel.: 0261 - 804794
E-Mail: info@bordell-oasis.de
http://www.bordell-oasis.de

Aber auch weitere Details, die es für andere Kollegen leichter macht, vor Ort im Oasis zurecht zu kommen.
Was genau alles in einen Bericht hineingehört kannst Du hier nachlesen:

LustScout - Hurengängerberichte - Forum / News & Bekanntmachungen / Foren - News / Ankündigungen & Einsteigerinfos / Berichte, wie geht's, was muß rein
Zitat:Berichte, wie geht's, was muß rein
Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
* Wurde der Service eingehalten ?
* Besondere Vorkommnisse?
* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer


Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Also, ran an die Tasten!

Ich bin überzeugt, da fällt Dir noch etwas ein, oder?

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Hallo baeren,

das Oasis ist ja im Raum Koblenz die einzige Adresse, wo man die "schnelle günstige" Nummer bekommt (sieht man mal von den Wohnmobilen ab). Ich bin allerdings auch immer unverrichteter Dinge wieder raus....
Mich würde noch der Preis interessieren, 30,- Euro? Und hat sie sich komplett ausgezogen, war "Fingern" oder wengistens "Anfassen" möglich? Muß man ja bei dem Laden schon fragen....
Aber wenn wir schon mal bei Discount-Preisen sind, das "Haus Lisa" in der Andernacher Str. 64 macht im Lokalanzeiger folgende Anzeigenwerbung:
"Blow and Go" 25 Euro, Popp and Go 35,- Euro."
Das wäre ja für Koblenz der absolute Minitarif, was Wohnungen betrifft.
Ich bin allerdings skeptisch, was den dafür gebotenen Service betrifft, aber vielleicht war schon jemand mal dort?
Zitieren
(08.05.2010, 23:55)baeren10 schrieb: Und wenn jetzt einer sagt, schreib mal ausführlicher.....ich kann nicht, es ging genau so.....aber ich war zufrieden und fuhr entspannt nach Hause.

Coole QuintessenzLachen

Gruß Sex_ScoutCool, der in der location öfter mal geguckt hat, aber wahrscheinlich niemals dort zuschlagen wird
Zitieren
(09.05.2010, 09:28)samurai18 schrieb: Hallo baeren,

das Oasis ist ja im Raum Koblenz die einzige Adresse, wo man die "schnelle günstige" Nummer bekommt (sieht man mal von den Wohnmobilen ab). Ich bin allerdings auch immer unverrichteter Dinge wieder raus....
Mich würde noch der Preis interessieren, 30,- Euro? Und hat sie sich komplett ausgezogen, war "Fingern" oder wengistens "Anfassen" möglich? Muß man ja bei dem Laden schon fragen....
Aber wenn wir schon mal bei Discount-Preisen sind, das "Haus Lisa" in der Andernacher Str. 64 macht im Lokalanzeiger folgende Anzeigenwerbung:
"Blow and Go" 25 Euro, Popp and Go 35,- Euro."
Das wäre ja für Koblenz der absolute Minitarif, was Wohnungen betrifft.
Ich bin allerdings skeptisch, was den dafür gebotenen Service betrifft, aber vielleicht war schon jemand mal dort?

Nein ausgezogen hat sie sich nicht, aber sie ich finde es ohnehin erotischer, wenn das Geschenk ein wenig verpackt bleibt. Fummeln hab ich gar nicht erst versucht, aber anfassen und streicheln war überall erlaubt.
Zitieren
(09.05.2010, 05:10)carolusmagnus schrieb:
(08.05.2010, 23:55)baeren10 schrieb: Und wenn jetzt einer sagt, schreib mal ausführlicher.....ich kann nicht, es ging genau so.....aber ich war zufrieden und fuhr entspannt nach Hause.

Hi baeren,
vielen Dank für Deinen Bericht!
Einige Ergänzungen wirst Du doch sicher noch können?

Zum Beispiel die Adresse, die hab ich hier schon mal eingefügt:

Bordell OASIS
Kesselheimer Weg 38
Industriegebiet
D-56070 Koblenz
Tel.: 0261 - 804794
E-Mail: info@bordell-oasis.de
http://www.bordell-oasis.de

Aber auch weitere Details, die es für andere Kollegen leichter macht, vor Ort im Oasis zurecht zu kommen.
Was genau alles in einen Bericht hineingehört kannst Du hier nachlesen:

LustScout - Hurengängerberichte - Forum / News & Bekanntmachungen / Foren - News / Ankündigungen & Einsteigerinfos / Berichte, wie geht's, was muß rein
Zitat:Berichte, wie geht's, was muß rein
Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
* Wurde der Service eingehalten ?
* Besondere Vorkommnisse?
* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer


Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Also, ran an die Tasten!

Ich bin überzeugt, da fällt Dir noch etwas ein, oder?

carolusMAGNUS Winke

Sorry,aber ich hab sie so gut beschrieben wie ich konnte. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich denke aber, dass die Fluktuation dort ohnehin so stark ist, dass sie schnell wieder weg ist.

Werde beim nächsten Mal sicherlich darauf achten Dodgy
Zitieren