Note 3 für Artemis
Nachdem ich nun schon den einen oder anderen FKK Club auf meinen Dienstreisen besucht habe. War nun auch das Artemis mal dran. Ich möchte gar nicht zu ausführlich berichten, daß tun andere sicher lieber und besser als ich. Aber eine kurze Zusammenfassung ist mir dann doch wichtig:

Die Räumlichkeiten, daß Essen und der Wellnessbereich sind echt gut. Ja auch das Essen, ich fand es geschmacklich und mengenmäßig gut, was vielleicht aber auch daran lag das ich kurz nach 18 Uhr dort war und noch alles sehr frisch war.

Ach so für die lieben Nichtraucher...im Artemis darf bis auf den Wellnessbereich geraucht werden.

So nun aber zur Hauptsache und den Grund für meine Benotung mit nur einer "3" je länger ich darüber nachdenke eigentlich eine 3-4. So schön die Atmosphäre dort ist und die Mädels anzuschauen. Diese wirklich permanente Anmache der Damen nervt. Sogar im Wellnessbereich, während ich auf der Liege entspannen wollte eine nach der anderen die sich auf die Liege setzte....Verärgert Also da Lob ich mir echt das Aca wo die Damen zumindest in den allgemeinen Bereichen sich zurückhalten.

Dann habe ich mich noch von einer Asiatin abzocken lassen, die erst alles mögliche Versprach und dann mich dann doch in einem kleinen Raum neben dem Kino mit einer sehr mittelprächtigen Massage und französisch nur mit Gummi und einer nicht gerade eng gebauten Muschi abspeiste und für die Massage dann noch 20 € Aufpreis wollte, die sie weil ich noch weniger Lust auf Diskussion hatte dann auch bekam. Ich war dann aber bedient. Setzte mich noch an die Bar, wurde dann sofort wieder von einem Mädel nach dem anderen angequatscht, so daß ich dann echt keine Lust mehr hatte.

Also wenn man die Nerven hat sich die Damen vom Leib zu halten und sich die Mühe macht das vorbildhafte Line-Up aus diesem Forum dort zu nutzen kann bestimmt Spaß haben, aber insgesamt muß man doch mehr als in den etwas kleineren Clubs darauf achten nicht abgezockt zu werden.

Dies ist meine subjektive Meinung die niemand mit mir teilen muss. Aber 80 Teuronen Eintritt werden wenn überhaupt nur durch Infrastruktur gerechtfertigt und dann durch Vertriebsprofis unter den Mädels ziemlich schnell wieder relativiert.Verwirrt
Zitieren
(11.05.2010, 13:00)FKKLover schrieb: Dies ist meine subjektive Meinung die niemand mit mir teilen muss. Aber 80 Teuronen Eintritt werden wenn überhaupt nur durch Infrastruktur gerechtfertigt und dann durch Vertriebsprofis unter den Mädels ziemlich schnell wieder relativiert.Verwirrt

Klar ist das subjektiv, aber hochwillkommen. Als regelmäßiger Besucher werde ich da etwas anders behandelt, was die aggressive Anmache angeht. Kann das durchaus nachvollziehen. Die Mädels verdienen momentan nicht grade üppig, das erhöht den marketing-Druck Wink

willkommen am Board und danke für Deine Meinung Winke

greetz >> backstage, der gern mehr von den Dienstreisen lesen würde Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Als Newcomer im Arte kann es mitunter durchaus lästig sein, penetrant angemacht zu werden, da stimme ich Dir zu. Als Stammgast ist es logischerweise anders, da die meisten Mädels dann eh wissen, dass ich den nicht zum 77. mal fragen muß.

Perlen sind oft die Frauen, die wenig bzw. gar nicht animieren, und auch die gibt es im Laden.

Zum Rauchen etwas genauer: Die gesamte untere Etage ist Nichtraucherbereich, zudem die Kantine. Für mich völlig unverständlich, dass in den Umkleiden tatsächlich gequalmt werden darf.
Zitieren
Tip: Einfach mit nem Stammgast verabreden, zu zweit wird man generell schon weniger angemacht, aber das hilft.

Stuart, Wink
Zitieren
Meiner Meinung nach ist der Eintritt im Arte 20 Euro zu hoch und das Gekobere recht nervig. Obwohl, die zwei Mal, die ich da war, ging's eigentlich. Andere hat es schlimmer getroffen.
Zitieren
Habt vielen Dank für Euer Feedback.

Den Tip mit der Stammi-Verabredung werde ich das nächste mal gerne beherzigen.

Viele Grüße aus der Rhein-Main-Metropole
Zitieren