Party-Hattrick im April
Daumen hoch 
Drei Clubbesuche im Monat gibt's bei mir nicht allzu häufig und das es unterbrechungsfrei derselbe ist, gab's noch nie (Stammis werden müde lächeln). Daß dazu an allen Tagen Party angesagt war, wird wohl auf ewig ein Novum bleiben.

Ohne großartig verabredet zu sein, fanden sich nach und nach im Freigehege ca. 10 FK's ein. So rund um einen Tisch sitzend und palavernd, wurden sie auch bald als solche identifiziert. Augen Roll
Viel zu lange hielten wir uns am Palavern auf, macht aber auch Spaß. Zwei FK's mit CEF's machten dagegen kurzen Prozeß und den anderen vor, wie es geht.

Stunden später wollte ich mich an Yoel verschenken. Aber sie wollte mich nicht. Anscheinend war ich ihr beim letzten Mal zu schlecht. Wink Blieb mir nur die Rolle als platzhaltender Gesellschafter für ihre anstehende Langzeitbuchung.

Die Stimmung im Laden war irgendwie gedrückt. Lag's an der Inflation der Tanz-in-den-Mai-Partys im Gewerbe und der Realo-Welt oder den privaten Verpflichtungen der ferngebliebenen FK's und CDL's oder ob die Erwartungshaltung dran schuld war – die Studien mögen andere machen. Jedenfalls kam nicht das Feeling des Frühlingsfestes oder gar der Bunnyparty zu Ostern auf.

Als nächstes hab ich mit Cana erst Blickkontakt und dann Tuchfühlung aufgenommen. Dieses süße Ding spukte mir seit den letzten Besuchen im Kopf rum und erwidert heute mein Flirten aufreizend. Während der Wartezeit können Lippen und Zungen ihr Erinnerungsvermögen aufpolieren und Vorfreude vermitteln.

Auf dem Zimmer wird kräftig nachgelegt. Mit feurig-sinnliche ZK stimmen wir uns ein, mit Körperküssen geht es weiter und endet (vorerst) beim BJ, bei dem Cana meine Genitalien flächendeckend einschleimt. Sabber
Auge um Auge; Zunge um Zunge zahle ich es ihr zurück – mit Zinsen. Ihr bis dato immerwährendes fröhliches Lächeln erstirbt und macht anderen Geräuschen Platz und sollen mich glauben* lassen, Cana beglückt zu haben.

Küsse, lächeln, soft touching, hinabgleiten zum wiederholtem Blasen mit breitem Grinsen in ihren Augen. Danach verdingt sie sich als Cowgirl und reitet mich gekonnt ab, solange bis ich mich aufrichte. Ohne Unterbrechung wird im Sitzen weiter kopuliert; und geknutscht. Die Freude steht uns beiden ins Gesicht geschrieben, Cana steckt mich mit ihrem Lachen an; ein Holzklotz, wer dem widersteht. Herz
Ich schubse meine Gespielin auf den Rücken (oder läßt sie sich fallen?) in die missio. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß mir ein zweiter Orgasmus untergejubelt* werden soll.

In der doggy, Cana ackert, packe ich sie an den Schultern. Es geht heftiger zur Sache. Ihr Körper ist mit einer feuchten Schicht überzogen, in der Rückgratrinne sammelt sich der Schweiß. Ich atme und schmecke ihn, wie manch andere Körperflüssigkeit von ihr.

Obwohl der Sex geil ist mit ihr, ich seelische Genugtuung verspüre und Reizung am Fahnenmast vorhanden ist, will die Erlösung, wie nicht zum ersten Mal, ausbleiben. Ich lasse mich auf den Rücken fallen. „Soll ich mit dem Mund weiter machen?“ folgt ihre Reaktion. Ich nicke. So geschieht's. Ihre linke Hand krault mein Brusttoupet, die rechte das Gemächt. Meine Hormone beschließen dem Ansturm der Reize nachzugeben und schleudern meine Brut in ihren Rachen. Nachdem mein Blutdruck sich beruhigt hat, wird mir bewußt, daß auch ich im eigenen Saft schwimme.

"Laß uns gehen." sagt Cana. Meine Uhr zeigt 40 Minuten. Wir sind längst drüber. ""Macht doch nichts." Was eine süße Maus; dabei hab ich ohnehin ne komplette Stunde einkalkuliert. Sichtlich erfreut nimmt sie meinen Vorschlag zur Verlängerung auf und holt ein frisches Handtuch.
Beim abschließenden AST-Gekuschele kann ich kaum eine Stelle ihres überaus straffen Bodys ausmachen, welche nach entsprechender Behandlung nicht kitzlig ist. Wir haben viel Spaß.

Cana, TR, Anfang20
163 cm, KF 34/36, B-Cups
schwarze, schulterlange glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sweet sparrow
Gf6-feeling: Wer, wenn nicht sie?
Performance: wird immer besser
60 min – 75 €
Aufnahme – 25 €

*Ich kann mich auch täuschen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
Danke Liebling;-)


[Bild: c14qio.jpg]

Zitat:Cana

Größe: 1,63m
Alter: 20
Oberweite: 75B
Haare: Schwarz, schulterlang
Konfektion: 36
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Anwesend: Mittwoch (12.05.2010)
11:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag (13.05.2010)
15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Eigenschaften: naturgeil, teilrasiert, verschmust, vielseitig, temperamentvoll
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Muschifingern, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Verbalerotik, Rollenspiele, Dildospiele, Fusserotik, Freundin für Dreier

[Bild: c33sw8.jpg]
Zitieren
Klasse Bericht Beifall, dass sind doch die Nummern, an die man sich auch gerne zurück erinnert, wenn man den Club schon lange wieder verlassen hat.

Grüße, Blow (den seine Club-Touren hoffentlich auch mal in die NRW Ecke führen werden)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zwinker 
Tatsächlich habe ich es geschafft, mich mal wieder in die Sauna zu verirren, nette Männergespräche inclusive. Die Ruhe danach war mir nicht beschieden, wählte doch ein Pärchen das Solarium als Verrichtungsstätte und ein anderes machte sich mit einem Schampuskübel bewaffnet direkt auf zwei Liegen im Ruhebereich bequem. Eek

Das Pokerturnier ging in sein Finale, wobei sich der Drittplatzierte(1x freier Eintritt) über seinen Gewinn mehr zu freuen schien als der Sieger(Flatscreen), der noch nie zuvor gepokert hatte.
Mein fragender Blick über 5 Meter in Richtung Daylina, mit der ich zuvor in der Umkleide Erstkontakt knüpfte, beschied mir ein Kopfschütteln. Schade, aber so war der Weg frei für Alternativen.

Die Sängerin der Band gab ihr Bestes und hing nach Dienstschluß schlaff im Sofa. Getanzt wurde allenthalben und auch gestrippt.
Irgendwann beschmierte sich auch Amalia mit Sahne und bewegte sich dazu an der Stange. Das wollte ich mir aus der Nähe ansehen. Ein Stups von Ricky beförderte mich fast über die Reling und schwups, schon hatte ich (Sahne)Schaum vorm Mund. Und weil sie mich beim Räkeln so angemacht hat, begab ich mich später in ihre Fänge.

Das Vorwärmen auf der Couch versprach einen lieblichen Zimmergang; so schickte ich sie, einen Schlüssel zu organisieren um längere Wartezeiten zu vermeiden. Sie kam wieder, wir knutschten uns und frotzelten, daß wir auch ne öffentliche Nummer unten auf dem Sofa schieben könnten, dessen sie wohl nicht abgeneigt wäre. Nach 3-4min zeigte mir jedoch triumphierend den Schlüssel in ihrer Hand.

Auf dem Zimmer entwickelte sich eine ausgedehnte Knutschorgie; meine Lippen sind heute noch wund. Sabber Der BJ ist sacht und von der Art, die man stundenlang genießen könnte. Anstalten zum EL macht Amalia, auch auf Nachfrage nicht. Lecken macht ihr Spaß. Mir auch; also foltere ich sie, angetrieben durch ihre Reaktionen ausgiebig.

Das Ende der halben Stunde naht, die fällige Verlängerung nehme ich billigend in Kauf. Wir beginnen wieder von vorn: Knutschen, lachen, fröhlich sein, blasen, lecken – zur Abwechslung gleichzeitig in der 69er.
Langsam war es an der Zeit, den Pariser drüber zu rollen. Amalia kniet sich über mich, beweist aber wenig Ausdauer beim Reiten. Ich produziere mich in der missio, tätschle ihre zarten Pölsterchen und gebe mich ihren kußsüchtigen Lippen hin. Wechsel in die doggy bei der kernige Rückfederung zu spüren ist und nach ner Weile wieder in die missio retour. Beine über die Schulter, Beine zur Seite und kurz vor Ultimo die Erlösung. Amalia drückt mir Zewas in die Hand, selfservice ist angesagt.

Leider trübt am Spind ein Disput über die Verweildauer das bis dahin gelungene Erlebnis und drückt einen Wiederholungswunsch in den Keller.

Amalia, RO, Mitte/Ende20
161 cm, KF 34, A/B-Cups
braune, längere, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, 69, GV
Optik: zierliches Persönchen mit dunklen Augen
Gf6-feeling: kann nicht in Abrede gestellt werden
Performance: liebevoll verspielt
60 min – 75 €

Die Uhrzeiger bewegen sich auf halb vier. Vereinzelte CDL's, teils im Schlafdress oder Straßenkleidung (Merisa entledigt sich ihres Oberteils und präsentiert sich oben ohne in Jeans Sabber) schleichen noch durch die Gegend. Ich hänge mit dem Thekenluder und den letzten FK's rum und hernach etwas in den Seilen.
Nach weiteren zwei Stunden gelingt es mir, mich aufzuraffen, in meinen getreuen Blechkameraden zu schwingen und auf die, von einem dem Sekundenschlaf entgegen wirkendem Nickerchen unterbrochener, Heimreise zu begeben.
Schön war's wieder.

LG Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren