h_rw_2-3-CrazyLove Victoria – Die rassige Vollblutstute
Kontaktdaten
Victoria
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
CL, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
In der letzten Zeit hat sich wenig Neues ergeben. Die Überraschung war umso größer, als ich im Latinapalast eine rassige Vollblutstute entdeckte. Ein ausgesprochen hübsches Gesicht, schlank und eine geile KF36 Figur. Als sie mich verführerisch anlacht werde ich schwach. Die Verständigung ist schwierig, da die Lady kein Wort deutsch spricht. Ein strammer Ficker lässt sich davon nicht abhalten, so einigen wir uns schnell auf den BFA-Service incl. FO zu 30 Tacken. Ab geht es in die Bumsbude von

Victoria
  • Gesicht: rassig hübsch
  • Haare: lang, schwarz, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, franz.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings


die weiterhin nett und freundlich bleibt. Ihre Leistungsbereitschaft signalisiert sie durch Umarmungen und Begrüssungsküsse. Nach dem Erfrischen beginnt der Mattenkampf, mit Streichel- und Schmuseeinlagen, dazu reichlich Körperküsse.

Weiter geht es mit einem sehr abwechslungsreichen FO. Mal sanft, dann wieder fester, Schaft, Eichel und das Gehänge werden in das Programm einbezogen. Mal lutscht und saugt die Lady an der Eichel, dann folgen wiederum DT-Einlagen. Die Titten sind zu diesem Zeitpunkt noch in einem durchsichtigen schwarzen etwas eingehüllt, also gilt es eine Titte auszupacken und den Grifftest zu absolvieren. Sehr lecker die Glocken, durch sanftes massieren stehen die Nippel schnell stramm. Ein kleines Manko, die Lady versucht zwischendurch ein Upgrade zu platzieren, etwas geduldiger und es hätte geklappt.

Auch der knackige Arsch will verwöhnt werden und natürlich wartet die Dose ebenfalls auf Zärtlichkeiten. Leider muß ich feststellen, daß mir wieder mal eine Hand fehlt. So gilt das Hauptaugenmerk dem Arsch und den Titten. Victoria lässt sich nicht beirren, sondern läuft zur Hochform auf.

Im Anschluß geht es in den Reiter, denn Victoria bravourös meistert. Variantenreich mit gutem Beckenspiel. Die Missi folgt, Victoria packt schnell die Titten ins schwarze etwas und los geht es Grübel

… sieht ganz nach einer frischen OP aus Big Grin
Kein Problem, denn in der Missi läuft die Lady in Hochform auf, geiles Muschi- und Beckenspiel. Schnell wieder eine Titte ausgepackt und etwas am Nippel gelutscht Big Grin. Bevor die wertvollen Nachkommen im Gummi landen, geht es in die Doggy. Der knackige Arsch kann den Abschuß aber nicht lange verhindern.


Fazit

Die rassige Schönheit, sie kann ganz besonders beim Gebläse überzeugen. Auch die Fickerei war prima, sehr gute Beckenarbeit, so daß die Lady den Eindruck hinterließ aktiv am Geschehen teilzunehmen.
Wiederholung ist Pflicht.


[Bild: rw2-3-2og.jpg]
Zitieren