BG7_9 4.OG, Zi. F (erstes Zimmer rechts). Wer ist das?
#1
Frage 
Wer kennt die Asiatin, die jetzt in diesem Zimmer ist?

Habe sie heute zum ersten Mal gesehen. Passende Berichte finde ich hier nicht. Sie ist jünger als die anderen Thais in der BG7-9, recht gut aussehend. Leider hatte sie schon Feierabend. An der Wand hängen auch einige SM-Utensilien.

Grüße, J. :-)
Zitieren
(19.06.2010, 21:02)Johannes1969 schrieb: Wer kennt die Asiatin, die jetzt in diesem Zimmer ist?

Sie ist jünger als die anderen Thais in der BG7-9, recht gut aussehend.

Vielleicht ist es ja Kim ? Die Beschreibung passt nämlich auf sie. Die habe
ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Eventuell ist sie wieder zurück.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
in diesem Zimmer arbeitet gewöhnlich am verlängertem Wochenende (Freitag bis Montag) eine Thai aus Hannover Namens Jenny und das sch seit mehr als 5 Jahren. Sie hat die vierzig schon überschritten, helle Haut und sitzt öfter bei Kati gegenüber. Der Service ist aus meiner Sicht nur durchschnittlich.
Zitieren
Entschuldigung - Ich habe links und rechts verwechselt. Rechts arbeitet Nali. Eine auch schon ältere Thai mit rundlichem Gesicht und getunten Titten. Sie wird öfters von ihrer Tochter besucht, die auch schon im gleichen Haus gearbeitet hat. Vielleicht hast du diese gesehen.
Zitieren
#5
Mutter und Tochter? Sehr interessant. *grins*
Ich sehe mir das morgen noch mal aus der Nähe an...
Gruss, J.
Zitieren
(25.06.2010, 15:37)Johannes1969 schrieb: Mutter und Tochter? Sehr interessant. *grins*
Ich sehe mir das morgen noch mal aus der Nähe an...
Gruss, J.

Es könnte sich um Nali handeln.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47334

Nicht zu verwechseln mit Nala aus dem 5. Stock.

Über die Tochter von Nali, gibt es hier auch einen Thread, deren Name ist mir aber entfallen.

Sie war mir zu jung und zu schade, um sie für Geld zu ficken.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren