Lydia, Polen Lauras Girls KA
Hallo Gemeinde,

kennt jemand "Lydia" zur Zeit bei Laura in KA.
Ich denke ich habe Mitte/Ende der Woche wieder mal Luft und sowieso länger mal Lust auf Lauras.
Im Moment Schwanke ich zwischen Lydia und Tate, zu der ich auch eine Anfrage starte.

Hier die Anzeige von Lydia.

Zitat:LYDIA
bei
LAURAS GIRLS

Die graziöse zierliche Lydia aus Polen ist 27 Jahre
jung. Lydia, die zuckersüße Elfe liebt es deinen
Prachtlümmel mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen
und deinen heiße Explosion auf ihrem weichen
Mädchenkörper und in ihrem Mund zu spüren.
Die schwarzhaarige verschmuste Lydia hat eine
unwiderstehlichen Traumkörper und einen herrlich süßen
kleinen Knack-Po. Lydia liebt zärtlich heiße Spiele über
alles und genießt es sehr, wenn Du sie geil und voller
Lust und Leidenschaft verwöhnst..

Lydia ist von Mo - Do von
10:00 - 24:00 Uhr zu erreichen!

Noch mehr scharfe Girls findest Du
auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com
Die SuFu liefert nichts.

Irgendwie erinnert sie mich an die junge Angelina Jolie.
Besonders interessant:
Bei Lauras Girls auf der Seite steht, sie kann deep throaten.
Das wäre doch mal was. Zusehen, wie mein Lümmel in so einem geilen Gesicht verschwindet.

Hier die Bilder von Laurasgirls.com




[Bild: th_97625_1_123_505lo.jpg][Bild: th_97630_2_123_497lo.jpg][Bild: th_97631_3_123_52lo.jpg][Bild: th_97632_4_123_141lo.jpg][Bild: th_97633_5_123_542lo.jpg][Bild: th_97634_6_123_415lo.jpg]


Gruß

hf20
Zitieren
Dann will ich noch kurz ein paar infos zu Ihr geben bevor ich ins Bett gehe !

Komm gerade von Ihr und bin sehr zufrieden.
Sie ist echt mega hübsch hat einen Hammer Figur und ihr Gesicht ist absolut scharf.

Ihre Art ist sehr freundlich und auffgeschlossen und sie kommt sehr geil rüber.
Beim Sex geht sie total ab schaut einen immer in die Augen.
Ihr Fo ist gut blässt ohne viel Handeinsatz und Spukt auch gerne mal auf den Schwanz und leckt den schaft wieder hoch.

Werde das nächste mal unbedingt ZK´s dazu nehmen den bei den Lippen muss man Sie küssen.

Gute Nacht
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Geiles Gerät!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich habs auch zu ihr geschafft.

Noch in der Woche von meinem ersten Posting.

Ich hab direkt nach ihr gefragt und sie war erstens da und zweitens frei.
Sie sieht in echt noch einen Tacken geiler aus, als auf den Fotos.
Ein superhübsches Gesicht!
Bei den Lippen hat der Onkel Doc nachgeholfen, steht ih aber super.
Sie ist schön schlank und macht echt was her in ihren Dessous.
Sie hatte den gleichen Fummel an, wie auf den Bildern.
Sie war auch supernett, freundlich und entspannt.
Deutsch ist ok.

Vor dem Akt wollte ich noch ins Bad. Kein Problem. Sie hat mich hingebracht und dann vor der Tür auf mich gewartet. Leider :wein. Das Habe ich dort auch schon anders erlebt. Wie auch immer. Zurück im Zimmer hat sie sich dann ausgezogen und da kam dann der erste kleine Minuspunkt zum Vorschein:
Ihre Brüste sind nicht besonders schön. Sie sind recht klein und schlaff. Sehen irgendwie aus, als wären die schonmal prall gefüllt gewesen und jetzt eben leer.
Der zweite Makel war, dass ihr Körper sich nicht wirklich straff anfühlt.

Dafür war das Franz mit ihr richtig gut. Geiles Gesicht, Collagenlippen und schön gemachte Fingenägel. Geil! Schön mit Gefühl und abwechslungsreich und ausdauernd geblasen. Ich stehe darauf, wenn mein Schwanz von einem schönen Gesicht verwöhnt wird.
Das ganze ging so an die 10 Minuten. Dann gings ans Ficken.
Davon war ich nicht so begeistert wie der Kollege 6-Optiker, eben weil sie sich nicht so frisch/straff anfühlte. So total abgegeangen ist sie auch nicht und Blickkontakt hatten wir selten.
Dafür hat sie zwei ganz nette Tricks drauf, die mich dann zuammen mit dem Gedanken an ihr geiles Gebläse haben gut spritzen lassen:
1. Sie kann ihre Beine mühelos komplett zum Spagat spreizen, wenn sie auf dem Rücken liegt. 2. Sie hat so ein Hüftkreisen drauf, dass mich echt geil gemacht hat.

Also schön ins Gummi abgespritzt. Danach hat sie mich schön auszucken lassen und mir dann, nachdem ich ihn rausgezogen hatte neckisch ein kleenex gereicht.

Noch bevor ich mich angezogen hatte, hat sie sich dann verabschiedet.

Zusammenfassung:
Gebucht: Quickie für 50 Euro
Bekommen: Quickie mit einer sehr schönen Frau, top Franz, 1 Stellung (Missio, ich wollte nicht mehr), Action ca. 20 Minuten netto.
Location top gepflegt und top eingerichtet mit netter Hausdame.

Wdh: Lydia: 70 % (110 mit Sillies Wink) Lauras: Von der Location her absolut zu empfehlen. Leider in letzter Zeit wenig richtige Optikkracher.

Gruß

hf20
Zitieren
#5
Auch von mir eine Bewertung:

Sie ist kein Fehltritt, aber ich war jetzt nicht so begeistert wie meine Vorficker.

Habe glaub ich 140 EUR halbe Stunde (70+50 FT + 20 Eierlecken) gebucht, wenn ich nicht irre.

Das Eierlecken war jetzt nicht begeisternd, Note 3-4 hätte ich gesagt.

Aussehen ist ziemlich gut, aber sie weiss halt, wie sie es macht- wenn man die langen Wimpern und den Schmollmund abzieht, ist es ein normales Girl.

Ob sie wirklich noch Mitte 20 ist, weiss ich nicht, aber +/- 3-5 Jährchen kommt es schon hin. Immerhin wird sie nicht als 19 verkauft, habe schon schlimmere Widersprüche gesehen.

Mich hat sie unten fast nicht anfassen lassen, ich weiss jetzt nicht, ob es gekitzelt oder wehgetan hat, aber sie hat sich ziemlich angestellt. Als sich meine 100kg dann auf sie legen wollten, ebenfalls. Der Zickigkeitsfaktor ist jedenfalls da.

Beim FT hat sie dann wieder brav mitgemacht.
Der Spagat beim Ficken ist mir auch geil aufgefallen.

- (Mir hat sie beim Ficken übrigens nicht ins Gesicht geguckt, aber das war auch genau, was mir lieber ist!)
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Lydia
Ziegelofenweg 69
Speyer
06232-100960
bei Lauras Girls
Karte Anzeigen
Der Besuch bei Lydia liegt schon eine Zeit zurück und von daher (und auch aufgrund der Performance) kann ich mich an Details nicht mehr erinnern, wobei ich die durchaus positiven Berichte meiner Vorgänger auch nicht so teilen kann.

Meines Erachtens lebt Lydia von der Reputation, der jeder Mann mal Angelina Jolie knallen will und sie doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser feuchten Männerfantasie hat.

Dies war, ehrlich gesprochen, auch der Grund meines Besuchs. Die Bilder lügen nicht und geben Lydia real wieder.

Gebucht habe ich die 140er Nummer bei Laura, über die ich mich im Grunde noch immer ärgere.

Lydia kommt aus Polen und ist zugegeben eine charmante, gebildete Frau, aber auch ein Vollprofi, was ihre „Arbeit“ anbelangt!

ZK und FO waren passabel (eben Profiniveau), Verkehr in Doggy und Missio solide ... eben eine profihafte Nummer. Ich sage dies nicht abwertend, jedoch bin ich mir sicher, dass man die gleiche Leistung von ihr auch für die „kleine“ Nummer bekommt und so waren die 140 Tacken für 45 Minuten eine klare Fehlinvestition meinerseits. Shame on me.

Zu erwähnen ist allerdings, dass sie in der Missio-Stellung die Beine wirklich ordentlich abspreizt und so natürlich das Kopfkino anknipst.

Alles in allem eine solide, unspektakuläre Nummer mit einer charmanten Lady, die man allerdings nur für den „Basis-Salär“ buchen sollte.

Auf der Homepage von Laura ist sie momentan verschwunden, trotzdem stelle ich hier mal ein paar nicht-veröffentlichte Bilder ein. Vielleicht taucht sie mal wieder auf ????


[Bild: th_02823_12_123_790lo.jpg] [Bild: th_02822_11_123_28lo.jpg] [Bild: th_02821_10_123_420lo.jpg] [Bild: th_02821_9_123_259lo.jpg] [Bild: th_02820_8_123_645lo.jpg] [Bild: th_02819_7_123_380lo.jpg] [Bild: th_02756_6_123_214lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Lydia
Fürstenbergstr. 60
Konstanz
07531-61781
Karte Anzeigen
in Konstanz.

Anzeige

Zitat:KONTAKT
Fürstenbergstr. 60
Konstanz
Anfahrt/Route
nur besuchbar
07531-61781
Täglich MO - SO 11 Uhr bis 01 Uhr
www.evas-heissegirls.de
Zitieren