Melissa Türkei
Melissa ist eher klein, schätze mal 160, ihre Figur ist alles andere als schlank, sie zählt zu dem Typ Frauen, die der selige Rubens so gerne gemalt hat. Ab und an liebe ich Sex mit drallen Weibern. Insbesondere dann, wenn sie so schöne, große Brüste wie Melissa haben. Der kleine Horst hat daher gleich mit Steigerung der Blutzufuhr regiert, als er die Gute an der Theke gesehen hat. Ich habe mich neben sie gesetzt, etwas Smalltalk, dann der Vorschlag von ihr, das Kino aufzusuchen. Dort etwas Fummeln. Relativ schnell kam das Angebot, den Zimmerschlüssel zu holen. Im Zimmer hat sie sich erst selbst lecken lassen. Sie hat gut geschmeckt und durch dezentes Stöhnen meine Geilheit weiter gesteigert. Nach einer Weile sagte sie, "so, jetzt werde ich dich mal verwöhnen". Ihr FO war von der Technik her nicht von schlechten Eltern, aber nicht besonders ausdauernd und immer wieder durch Handeinsatz unterbrochen. So kam es ihr recht, dass ich Ficken wollte. Zuerst Reiterstellung, war auch nicht schlecht, aber ebenfalls nicht sehr lange, dann Doggy, wobei ich sie heftig und ausdauernd gerammelt habe.
Fazit: Der Sex mit einer rundlichen CDL war mal eine schöne Abwechselung, ihr Service hätte allerdings besser sein können. Daher ist Wiederholungsgefahr nicht unbedingt gegeben.
Zitieren
Nach einer durchzechten Nacht bin ich am sehr späten Vormittag mit einer riesigen Latte aufgewacht. Schuld an dem Ständer hatten Träume von einem drallen, dickbrüstigen und großäschigen Weib.

Obwohl diese Gattung Frau im FB nicht häufig vertreten ist, bin ich nach WO gedüst um mal die Lage zu checken. Schon beim Eintritt in den Club habe ich Melissa erspäht, die gelangweilt an der Bar den Spielautomaten gestreichelt hat. Melissa kommt nach eigenen Aussagen aus der Türkei. Man sieht ihr das aber nicht an, da sie eine helle Haut und blonde Haare hat.

Ich habe mich entschlossen, bei der Melissa mal die B-Probe zu nehmen.
Was soll ich sagen: Das ganze ist abgelaufen wie beim ersten Mal im Juli.
Etwas smallTalk und anwichsen auf dem Sofa, dann Zimmergang mit ein paar Streicheleinheiten und FO mit relativ viel Handeinsatz. Dann missionieren und Abschluss im Doggy, wobei Doggy ihre Stärke ist. Diesen dicken Arsch vor Augen und fest durchrammeln - das war an diesem Tag Spitze.

Kosten 1 CE. Fazit: Wenn ich wieder mal schlecht träume, werde ich durchaus nochmal beim Melissa schwach werden können.
Zitieren