Barbara, Erotica Queens, Mainz-Kastel
Wie Fotos täuschen können:

http://www.erotica-queens.de/girlDetail.php?gid=57
Zitat:Barbara



Details zu : Alter20HerkunftBulgarienKörpergröße1,68KörpernormalHaarfarbebraunAugenfarbebraunRasurglattSprachenDeutsch
EnglischOberweite75 B



Normaler Bereich:
Verkehr
Zungenküsse
Französisch ohne
Dildospiele
Schmusen
Massage
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
flotter Dreier mit 2 Männern
spanischer Verkehr
Prostatamassage
Körperbesamung
Fusserotik

Zitat:EROTICA QUEENS
IN MAINZ - KASTEL!
JETZT ALLE RÄUME KLIMATISIERT!!!

BARBARA

Gerade 19 Jahre - zarte Knospe!

Zierliches, schwarzhaariges Rassekätzchen,
anschmiegsam, dankbar schnurrend, alle
Streicheleinheiten entgegennehmend und
dabei auch bereit alles zu geben.

Das alles garantiert ein Liebeserlebnis
der EXTRA-Klasse !!!

EROTICA QUEENS
Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
Komplett neu renoviert!!!
Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
Parkmöglichkeit vorhanden

Tel.: 06134-286019
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...-10-A.html

Fotos(authentisch):

[Bild: 1247594360_Barbara_2_0003.JPG]

[Bild: 1247594360_Barbara_2_0001.JPG]

[Bild: 1247594360_Barbara_2_0002.JPG]

[Bild: 1247594360_Barbara_2_0004.JPG]

[Bild: 1247594360_Barbara_2_0008.JPG]

So, ich muss ein Geständnis machen – ich habe vor etwa 3 - 4Monaten einen Bericht nicht geschrieben. Aber ich brauchte ein-zwei Tage, um meinen Zorn über den Flop abrauchen zu lassen – und dann war die Lady weg und ich wollte nicht mehr an sie erinnert werden. Deshalb habe ich es gelassen. Jetzt ist sie wieder da – und deshalb trage ich nach, was ich damals versäumt habe. Wie gesagt – mein Erlebnis ist so ca. 3 Monate her und ihr ServiceTeufel könnte sich gebessert haben – wer weißVerärgert.

Die Kleine ist süßAugen Roll - die Fotos, mit denen sie damals Werbung machte, wirkten irgendwie noch mädchenhafter - und der vertrottelte Sex_ScoutBöse ist ihrem bezaubernden Lächeln aufgesessen.

In der Boutique nicht lange verhandelt, für 80 Teuronen den ½ Stundenservice gebucht. Und siehe da, auf der HP stand zwar ZK, sie wollte aber keine machen. Da sie fast kein Deutsch oder Englisch sprach, konnte ich nicht erfragen, ob sie dafür etwa einen Aufpreis will – sauer wäre ich so oder so gewesen!!!

Dann wurde geblasen – FO, aber faktisch keine Reibung und wirklich nur die Nillenspitze – also ich will nicht völlig ausschließen, dass ich das schon mal schlechter erlebt habe – mir fällt nur beim besten Willen nicht mehr ein, wann!

Also aufsatteln lassen – Reiter war - unharmonisch getaktet und ohne Power vorgebracht – kein wirkliches Vergnügen. In Missio und Doggy ließ sie sich einigermaßen durchziehen – wenigstens das. Aber sie blieb völlig passiv. Ein Wunder, dass ich irgendwann in die Tüte spritzte.

Danach bot sie mir eine Massage an – wie erwartet war auch das nur ein liebloses Verreiben von Penatenöl auf dem Rücken – weder wirklich entspannend noch besonders erotisch.

Fazit: ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich sah, dass die noch mal an den Ort früherer Taten zurückkehrt…

Gruß Sex_ScoutCool, der zu der nicht zurückkehrt:nein:
Zitieren
den Unterschied von Dame zu Dame im gleichen Etablissement.

Vielen Dank für die Warnung, ich war einmal persönlich vor Ort, bin aber unverrichteter Dinge gegangen, weil
a) an diesem Tag die Damen mir nicht gefielen
b) mir zudem die Angebote nicht präsentiert wurden, erst auf Nachfragen, da steht doch was im Internet von 99 die Stunde (ach ja, stimmt, das bieten wir ja an) Teufel

wer weiß, dieser Veronika-Bericht im Thread zuvor läßt mich nachdenken :p
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hab mir ja auch schon geil und neugierig die HP der Queens angeguckt und war erst ganz angetan, von der Angebotsvielfalt (dzt. 73 Schnittchen). Nur mischt sich da wohl sehr viel Vergangenheit in's Bildmaterial, wenn man die Sache eine zeitlang verfolgt: da gibt's Mädels, die sind nie mehr wieder unter den "Aktuellen" dabei gewesen.

Und die Angaben zu den Sprachkenntnissen bei Barbara

Zitat:Sprachen: Deutsch
Englisch
entsprechen wohl eher dem Wunschdenken und weniger der Realität. Da sollten doch die roten Lichtlein angehen, bin aber auch noch nicht ganz geheilt und guck doch immer wieder. Verflixtes Ding da in der Bux.
Zitieren
#4
Sex_Scout schrieb:Wie Fotos täuschen können:

...
In der Boutique nicht lange verhandelt...

...FO, aber faktisch keine Reibung und wirklich nur die Nillenspitze...

...In Missio und Doggy ließ sie sich einigermaßen durchziehen – wenigstens das.


GENIAL! Sehr geile Formulierungen - hab mich weggeschmissen vor Lachen! :respekt:

Bei der Klenen wäre ich auch um ein Haar gelandet - war eine von drei Favoriten in dem Stall. Sieht halt wirklich süß aus...Danke für die Warnung - um die Null-Nummer mach ich nen Bogen...
Zitieren
uiuiuiiiii... wie die Sirenen und die Seefahrer... Ich hab nur den anderen Thread über Veronika gelesen und war bei denen auf der Seite und wollte eigentlich morgen schon hin, als ich eben, als ich nicht schlafen konnte, doch noch mal hier im Forum gestöbert hatte. Und ich weiss nicht warum aber der Negativ Thread über die BArbara war ja keine 2 oder 3 Zeilen weiter unten aber ich habe ihn total übersehen/ignoriert... ja bis ich ihn gerade eben doch gelesen hatte... mein Glück :-) Nun ja, die Veronika wäre dann nur noch auf meiner todo Liste übrig... habe bislang nicht negatives gelesen, also würde ich das evtl. mal ansteuern...

Danke für die Warnungen etc. da sieht man mal wieder, auch ein Negativbericht ist wichtig! :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren