Chanel in Neustadt
Kontaktdaten
Chanel
Rathausstr. 29
Neustadt
Pfalz
0173-2089739
Karte Anzeigen
[Bild: Chanel-2997078-1.html]Im Moment inseriert Chanel in Neustadt

http://www.neustadt-ladies.de/Aktuelles/...078-1.html

Rathausstr. 29 EG Weiss 0173-2089739 10-23 Uhr Neustadt an der Weinstraße

Heiße Blondine CHANEL. Hier ist Deine Liebeskünstlerin! Supersexy - Superservice!!!
Rufe mich an, komme zu mir und lasse Dich entführen in ein Wunderland der erot. Massagen und vieles vieles mehr! Meine Spezialitäten sind: Entspannung und gute Stimmung! Ich warte auf Dich, Deine Chanel 0173-2089739

Das sah eher nach dem aus was ich an diesem Tag wollte. Die Gute machte nur in Heels auf, geiler body, gut gemachte Sillis in Pampelmusen Größe, Knackarsch und schon war ich überzeugt. Das Licht in der Bude ist ein wenig dunkel und so sieht man erst nach einiger Zeit dass Chanel ein wenig in die Jahre gekommen ist und ein paar Falten mehr hat als auf den Bildern – aber egal eine Drecksau von MILF.
Die Nummer Verkehr, franz. Beidseitig für 50 Euronen gewählt. Kurz ins Bad zur Waschung alleine. Sie hat sich dann auch gewaschen und dann lag sie schon auf der Matte. Küssen 10 € extra wollte ich und schon ging eine gute Knutscherei mit wilder werdenden ZK los. Dann wurde ich gummiert und aufgefordert zu entspannen, war aber schon etwas verspannt was durch ihr Gebläse nicht besser wurde. Stand schon recht schnell wie ne eins und schon saß Madame im Reiter auf mir und wollte loslegen. Das musste ich leider abbrechen denn französisch beidseitig – da musste ich ihre Muschi schon noch verkosten. Lecker, sauber und bald schon wurde ihr Kitzler groß. Super Optik zwischen ihren Beinen die lang und dünn sind (immer noch mit Heels) und mich langsam umschlossen. Vor mir die nasse Möse und diese Prachttitten. Ihr Stöhnen wurde langsamer dafür klang es aber echter und dann wurde es mir auch zu heiß und ich nahm Chanel im doggie. Keine Gleitcreme nötig, guter Rhythmus und bald schon kam ich auf ihrem Rücken liegend die Titten fest im Griff. Ich durfte noch schön auszucken, gemeinsame Waschung mit nettem Gespräch über Musik.
Wollte dann die 10 € nachzahlen hatte aber nur einen Zwanni und sie wenig Wechselgeld worauf mir das Küssen geschenkt wurde.

Fazit: gute Optik, nette Frau mit Witz und Spaß dabei, guter body und für 50 € geh ich bestimmt mal wieder vorbei. Evtl. lohnt sich hier mehr zu investieren. Eine Stunde mit unlimitiertem Kommen könnte mit ihr recht geil werden.

Viel Spaß
Zitieren
#2
Danke für den Bericht hotashell

Zitat: Heiße Blondine CHANEL

Hier ist Deine Liebeskünstlerin!
Supersexy - Superservice!!!

Rufe mich an, komme zu mir und
lasse Dich entführen in ein Wunderland
der erot. Massagen und vieles
vieles mehr!

Meine Spezialitäten sind: Entspannung und
gute Stimmung!

Ich warte auf Dich, Deine Chanel
[Bild: 2996597-y2upc7.jpg] [Bild: 2996597-y77pzd.jpg] [Bild: 2996597-y1mqa3.jpg] [Bild: 2996597-y3wrb8.jpg] [Bild: 2996597-y57s4p.jpg] [Bild: 2996597-y42pn1.jpg] [Bild: 2996597-y61ro3.jpg]
Zitieren
hallo gemeinde,
ich wollte heute oder im laufe der woche mal bei chanel vorbei sehen - leider ist sie unter den pfalzladies.de nicht mehr zu finden. da wärkelt jetzt eine samanta aus der karibik. nicht so mein fall mit dicken titten etc.
weiss jemand wo chanel ist bzw. wann wie wieder da ist???
thanks - horny-pig
Zitieren
#4
Probiers doch mal unter ihrer Handynummer?
Zitieren