h_sv_12-ErosHouse Columbianerin mit analen Spreizgriff beigekommen, Jennifer
Diese Tusse hatte ich am Samstag schon gesichtet, die arbeitet irgendwo in der SV12.

Eine Folge meiner letzten Dienstreise ist, dass ich verstärkt auf Latinas abfahre, deswegen war ich am Samstag auch gleich bei ner Thai. Was solls, dass ist eine andere Geschichte. Diesesmal, also am Sonntag war ich wieder mal im Rotlicht unterwegs. Die Gründe hierfür sind vielschichtig... erstens Langeweile, zweitens gutes Wetter... blablabla... Verwirrt

So, da war ich also wieder am Steintor. Ab zum Dreckloch, naja, komm lass gut sein. Die letzten geilen braungebrannten Latinas waren nicht da. Ansonsten lungerten da augenscheinlich nur Dörfliche herum. Schleunigst wieder weg und zur Braun rüber... ich dachte ja, vielleicht ist ja die zarte Erika am Start? War sie natürlich nicht, was auch sonst? Also wieder zum Steintor, die Karre geparkt und hin zur SV12. Pst

Treppe rauf, Treppe runter... ganz oben war ne alte Bekannte aus Brasiland, so ein typische Latinabomber halt. Daneben lungert so eine ziemlich ansehnliche Tante herum, die immer so einen Ganzkörperbody anhat, nicht schlecht der dralle Body. Hut ab... wollte aber weitergucken. Wie gesagt, am Samstag habe ich in der 3ten genau die richtige Drallmaidmilf gesehen, dummerweise war die blöde Tür immer zu. Man man man, scheiße aber auch. Raus aus dem Puff und rüber zur SV2. Junge, hier hatte es echt Optikwerk zur Auswahl, was will man mehr? Beinahe wäre ich auch auf die offene Tür von dieser sogenannten Domina Annett reingefallen. Kannste aber nicht mehr wirklich angucken den Hammer. Im Winter gehts vielleicht, wenn man bei ner Linsensuppe sitzt und diese Annett auf Eskimo macht, aber jetzt? Geht nicht... Lachen

Raus aus der SV2 und wieder rüber zur SV12. Kurz mal: Im 2ten Zimmer B sitzt übrigens nicht mehr Andrea, ich fange gleich an zu heulen weil die weg ist, sondern so ne kleine niedliche Latina. Kann man, rein optisch gesehen, auch mal rein. Diesmal aber nicht... diesmal war die Tür bei dieser Tante im Dritten auf. Ich hin, die Alte kann kein Deutsch. Super... Englisch geht aber... ich rein und die Fuffikarte gespielt. Sie war begeistert, ich war begeistert. Begeistert hat sie mir die Nille gewaschen und abgekühlt. Dann ging es rauf aufs Lotterbett, sie trümmerte sich neben mich und versenkte gleich meinen Peisel im Nuttenmaul. Aha, so eine ist das, ne Blankobläserin. Lachen wat war die Q aufgeriemt, Peisel verschlungen, Sack geleckt wie eine Kleinkind im Sommer sein Wassereis leckt, also extremst gierig. Die Q hat meine Beine auseinandergedrückt um ausführlicher Lecken zu können.
Hohlkreuz, Arsch raus beim oralischen Orchester. Unschuldig wie ich bin, dachte ich mir, mal sehen was man so machen kann... gewisse Gedankengänge im Hirn, habe ich erstmal den Arsch abgegriffen und die Backen geknetet. Schön ausgiebig geknetet und mal vorsichtig die Schließe abgegriffen. Schön mit dem Zeigefinger mit der Pupe gespielt. Kein Mucks gab es. Mal guggn was mit der Möse so los ist... Finger rein und? Aha, klatschnass... sehr gut. Finger also tief rein ins Glück. Wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder zwei Finger rein und wieder raus und wieder drei Finger rein und Finger raus und einen Finger in den Arsch. Tief rein, mit einer gleitenden extremeleganten Bewegung. Ein wohliges Stöhnen. Sie bläst und leckt schön ausdauernd und variantenreich, läßt sich durch meine elegante Analattacke nicht abbringen. Ein Startschußsignal im analfixierten Fickerhirn. Finger im Arsch, leichte Bewegungen in alle Richtungen. Der Rosettenmuskel hält etwas dagegen. Ich denke mir, wenn ein Finger wohliges Stöhnen hervor ruft, was passiert dann wohl bei zwei oder gar drei Fingern? Mal ausprobieren. Zwei Finger rein, drei Finger (zwei Finger + Daumen) rein... das Stöhnen wird intensiver. Gleichzeitig kriecht sie fast in mich rein, mein ziemlich harte Peisel macht ihr wohl Spaß, meine Klöten sind extremst nassgeleckt, sie hängt mit dem inneren Bein fast über mir. Ich bin schon ziemlich aufgegeilt, weil mich dieses Stöhnen echt anmacht. Drei Finger habe ich in ihrem Arsch und nun heißt es, die Finger aufspreizen... Jennifer, so heißt die Latina, ist nun vollkommen in Rage. Aufgespreizt gibt es ne maximale Spannung auf die Schließe. Das Stöhnen wird richtig laut, ich werde so irgendwie richtig irre und ruckizucki spritze ich ab. Ich sach mal so, man man man... quel malheur... Winke Langsam ziehe ich die Wunderfinger wieder aus dem Latinaarsch...

Weg vom Bett, rein ins Bad, sauber machen und anziehen... und weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Jeniffer
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House - 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Moin Ole,

ferkelige Aktion Big Grin.
Ist das die Maus, mit langen, mittelblonden, gelockten Haaren, die meist am Netbook sitzt?


[Bild: sv12-2-3og.jpg]


Gruß limbo, der für die Ferkelei dankt
Zitieren
Keine Ahnung, auf alle Fälle war die Sauerei im 3ten in Zimmer D. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(26.07.2010, 14:24)Ole schrieb: Keine Ahnung, auf alle Fälle war die Sauerei im 3ten in Zimmer D. Pst

dann weiß ich beim wem du warst, wir bleiben aber bei Zi. B, denn in D sitzt ein Schokohäschen Pst


Gruß limbo
Zitieren
Moin,
war vorhin in dem Laden. Diese blonde Trude aus Zimmer B ist nicht meine Beigegangene. Engel Die besagte Columbianerin war übrigens nicht auffindbar. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren