Finca im Juli
#1
Tach Kollegen,

ich war im Juli auch mal wieder in der Finca zu Gast. Das ganze Theater wäre beinahe gescheitert, weil dort echt viel Betrieb war und kein Parkplatz weit und breit Verärgert

Die erste Runde landete ich bei Andra. Es ist wohl bekannt, dass ich auf dicke Titten stehe aber was Andra zu bieten hat, sind keine Brüste mehr. Das sind Berge, Männer, richtige Berge. Nach einem Titten-Couch-Intermezzo ging es mit Madame auf die Hütte und zwar eine satte Stunde an der ich wirklich nichts bereut habe.

Die Dame kann super blasen und leckt einem die Eier in den siebten Himmel. Nach zwei Durchgängen mit dieser tollen Titten-Lady war ich auch erstmal platt. Die Gage in Höhe von 100 Euro (positiv: Nix Aufpreis Eierlecken oder auf die Titten spritzen) hatte sich die Lady wirklich verdient.

Name: Andra
Merkmal: Körbchengröße 100 G (?)
Fazit: Wirklich sehr schön mit Wiederholungsgefahr

Nach einigen runden durch den Club habe ich viele neue CDLs gesehen. Darunter total hübsche Ladys mit schönen Brüsten. Es gab also eine Menge zu tun Engel

Wie auch immer bin ich dann bei Kitty gelandet.

Nationalität? Was weiß ich. Jedenfalls hat sie gutes deutsch gesprochen und war ca. 168 cm groß, dunkelbraune, lange Haare, schöne B-Cups (vielleicht sogar C) und nach eigenem Bekunden Mitte dreißig, was ich zunächst nicht glauben wollte. Ich hätte Sie auf maximal Ende zwanzig geschätzt. Toller Knackarsch und überhaupt eine ganz liebe Maus.

Da mir Andra schon einiges rausgesaugt hat, buchte ich die halbe Stunde mit Kitty und wurde super überrascht. Top Leistung, tolles blasen und Eierlecken mit einem Abschuss auf den Möpsen.

Fazit: Auch diese Dame ist eine Empfehlung wert und hoffentlich beim nächsten mal wieder mit dabei.

Ergebnis: Ein schöner Nachmittag mit schönen Frauen - was will man mehr?!?

Gruß, Barkeeper[/color]
Zitieren
(02.08.2010, 15:26)Barkeeper schrieb: Kitty gelandet.

Nationalität? Was weiß ich.

Ungarisch - hat sie jedenfalls mal behauptetDodgy

Gruß Sex_ScoutCool, der dem Lochschwager sonst nix hinzuzufügen hat...

Klasse BerichtDu bist der Grösste
Zitieren