Massage mit -PA- im Salon Photong (Mannheim)
Kontaktdaten
Photong Thaimassage
S2, 21
68161 Mannheim
Baden-Würtemberg
Deutschland
0621/1788717
Karte Anzeigen
Vor ziemlich langer Zeit war ich mal in besagtem Salon, aber damals war ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden.
Deshalb habe ich diesen Salon, bis vor kurzem auch niemals mehr betreten.
Wie sich jetzt aber herausstellte, sollte dies ein Fehler meinerseits sein Weia!
Immerwieder kam mir mal ein Gerücht zu diesem Salon zu Ohren, doch jedesmal winkte ich dankend ab. Durch neuerliche und sehr zuverlässige Informationen angeregt, beschloß ich dann doch mal wieder in den Salon Photong zu gehen.
Unangemeldet, betrat ich den großräumigen Salon, wo ich sogleich auf 4 quasselnde Damen traf Rot werd.
Der Salon ist zwar zweckmäßig, aber auch schlicht eingerichtet. Ich konnte 5 "Behandlungsplätze" zählen, die mit etwa 2,20 Meter hohen Holzwänden umgeben waren,-deshalb leider nach oben offen sind!
Als die Damen mich "registrierten", erhoben sie sich gleich alle, darunter auch eine "uralte",-die man auch auf der HP sehen kann!
Zum Glück ergriff dann Pa die Initiative und geleitete mich in meinen Behandlungsraum.
Ich entkleidete mich und legte mich in erwartungsvoller Neugier auf die Liege. Als dann Pa reinkam, bedeckte sie meinen Körper mit einem gr. Handtuch und drückte auf einige neuralgische Punkte.
Als dann die eigentliche Ölmassage begann, deckte sie leider Wein nur das zu behandelnde Körperteil auf. Um die Stimmung ein wenig aufzulockern, begann ich dann ein zwangloses Gespräch. Pa kann sich verständlich in unserer Heimatsprache ausdrücken, schlißlich ist sie ja schon einige Jährchen in unserem Land.
Selbst im Salon Photong sei sie schon seit fast 4 Jahren.
Es versteht sich von selbst, das man nach "dieser Berufserfahrung" die Kunst der Massage ganz gut beherrscht.
Es dauerte nicht lange und wir kamen einmal mehr auf die "anderen Mannheimer/Ludwigshafener Salons" zu sprechen Dodgy! Und siehe da, die Dame wußte über fast jeden einzelnen Salon und dessen spezielles Programm bescheid!
Sie sagte dann so ganz nebenbei, das auch hier "einige" Damen gerne mal Süßigkeiten austeilen Engel.
Nachdem Umdrehen, bedeckte das Handtuch dann nur noch das allernötigste. Aber ihre Berührungen, zeigten dennoch ihre Wirkung,-so das Klein-Haifisch hervorlugte Lachen!
So ganz nebenbei, wurde diese besonders häufig wiederkehrende Verspannung beseitigt.
Insgesamt war ich mit der Gesamtleistung von Pa sehr zufrieden, weshalb ich den Salon von nun an öfter beehren werde Mad!
Man kann sich unter besonderen Umständen dort auch in verschiedenen Sprachen unterhalten Pst.
Positiv überrascht, zahlte ich an der Kasse die üblichen 45€ und honorierte die Dienste von Pa extra.
(wenn ich mich irre, dann erkennt man Pa auf Bild Nummer 3 und 9 auf der HP.)


Gruß Haifisch, der am Vortag schon eine sensationelle Massage genoß Winke
Zitieren
#2
Pa:

[Bild: pa1r2l4.jpg] [Bild: main222j190.jpg]
Zitieren
Vor langer Zeit war ich dort regelmäßig, da gab es einige hübsche Mädels, die dort sehr gut massierten und
leider keine Zeit für andere Belange des täglichen Lebens hatten.
Dass sie dazugelernt haben freut mich, aber noch größer wäre dieselbe, wenn die damalige Besetzung noch aktiv wäre.


Gruß Sloopy.
Zitieren
(09.08.2010, 09:19)sloopy schrieb: Vor langer Zeit war ich dort regelmäßig, da gab es einige hübsche Mädels, die dort sehr gut massierten und
leider keine Zeit für andere Belange des täglichen Lebens hatten.
Dass sie dazugelernt haben freut mich, aber noch größer wäre dieselbe, wenn die damalige Besetzung noch aktiv wäre.


Gruß Sloopy.

Also im Prinzip kann man sagen, das man dort zumindest die Damen auf der HP antreffen kann, davon habe ich mich selbst überzeugt.
Zudem erspäte ich auch noch eine recht hübsche Dame, die auf der HP nicht abgebildet ist.
Nicht nur, das ich schon hören konnte, das es einem Kollegen in einer Nachbarkabine auch sehr gefiel Engel, lässt mich vermuten, das es dort öfter Bonbons gibt.
Sondern wenn man höflich und diskret auf eine bes. Verspannung hinweist, wird einem dort von den meisten Damen "geholfen".
Wenn man aber dort noch unbekannt ist und sich zudem sehr passiv verhält, wird es meist bei einer guten med. Massage bleiben!

Gruß Haifisch
Zitieren
Hi,
war gestern dort und hatte einen termin mit Pa. Die Massage war gut. Sie ist nett. Jedoch sehr störend fand ich, dass sie sich während der Massage mit den anderen Damen unterhalten hat. Da die Trennwände nicht nach oben geschlossen sind, hört man jedes Geräusch. Es ist sehr laut, man bekommt alles mit, sogar wenn die Ladentüre aufgeht und ein neuer Gast kommt. Als es dann um die letzte Verspannung ging, wollte sie 30,--Euro heraushandeln! So etwas kann ich ja gar nicht leiden. Das war nun wirklich der Hammer! Dort werde ich nicht mehr hingehen. Lohnt sich nicht! Da gibt es schon in der Nähe viel besseres!
Robi
Zitieren