Bilderfake auf IN: Polnischer Doppelwhopper Neli, Am Mittelfelde 83b, Whg. Walczyk
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Neli
Am Mittelfelde 83b
30519 Hannover-Döhren
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0163 9357216
Klingeln bei Walczyk
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Neli
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 23 Jahre (+ ca. 3 - 5 Jahre)
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 36 [Bild: a065.gif]
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz, aber blondiert wie auf den Fotos
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 80 D (eher 80 C)
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Sieht im Gesicht ziemlich Scheiße aus Augen Roll

Service lt. Anzeige: Französisch, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Handentspannung, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Zungenküsse, Service auf Anfrage, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. bis So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: anzeige1_in_nelic5sn.jpg] [Bild: neli_1g6y7.jpg] [Bild: neli_2d5nb.jpg] [Bild: neli_366k8.jpg] [Bild: neli_4x592.jpg] [Bild: neli_525fa.jpg]
Zitieren
#2
Bericht

So, mittlerweile ist der Puffgaenger ganz schön im Berichterückstand und von daher wollte ich wenigstens noch den Bericht über Neli nachreichen.

Die Bilder auf IN waren vielversprechend und auch ihr Servicerepertoire, dass angeblich neben Französisch Natur sowie Französisch mit Aufnahme auch Zungenküsse enthalten sollte, veranlassten mich bei ihr anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Neli war auch selbst am Apparat, gab sich sehr freundlich und so nahm ich ohne weiter zu überlegen ihr Angebot an, “sogleich einmal bei ihr vorbeizuschauen“.

Die Adresse ist mir seit meinem Fick mit Pamela noch in bester Erinnerung und so begab ich mich auf direktem Wege nach Hannover-Döhren zur Wohnung Walczyk.

Nach dem Klingeln ertönte sofort der Türsummer und so stieg ich in die zweite Etage hinauf, um ein weiteres Mal an der Wohnungstür zu läuten. Die Tür wurde mir wie auch schon bei meinem ersten Besuch in diesem Domizil von der dicken Angela geöffnet. Sie bat mich herein und wollte wissen zu wem ich denn gern wollte. Ich machte ihr daraufhin klar, dass ich einen Termin mit Neli vereinbart hatte. Wortlos führte sie mich ins Wohnzimmer, wo sich auch gerade die komplette Besetzung dieser Wohnung aufhielt, nämlich Pamela, Neli und noch so ein Golden Retriever, der sich aber lt. Aussage von Pamela NICHT ficken lässt. Augen Roll

Jo, beim ersten Anblick von Neli konnte ich zunächst gar nicht glauben, dass es sich um die Neli aus der Anzeige von IN handeln sollte, denn diese Neli hat ganz sicher eine KFG von 40 und im Gesicht sieht sie auch nicht gerade berauschend aus. Eine durchschnittliche Optik kann ich ihr von daher auch mit viel gutem Willen nicht bescheinigen. Augen Roll

Ich versuchte zwar noch die Situation zu retten, indem ich erklärte, dass ich zu Pamela wollte, aber zu spät, denn ich hatte mich ja bereits an der Tür als Nelis Termin vorgestellt. [Bild: coolsmiley.php?id=1208]

Egal, auch so etwas will wechgefickt werden und so holte ich noch einmal tief Luft, schlug die Hacken zusammen und nachdem ich ihr ohne weitere Absprachen 50 Europäer für die übliche halbe Stunde übergeben hatte, verschwand ich mit diesem polnischen Doppelwhopper in einem VZ.

Bevor wir dann zur Sache kamen, begab ich mich zunächst noch einmal ins Bad, nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte.

Als ich dann den Lurch anständig abgeseift hatte, ging es fix zurück ins VZ. Dabei hatte ich noch Mühe, diesen schwulen Köter mit seinem wuschigen Blick davon abzuhalten mit ins VZ zu kommen, denn nach einem Dreier stand mir an jenem Tage ganz einfach nicht der Sinn.

Kurz darauf kam dann auch Neli hinzu und warf sich auf die völlig durchgelegene Fickmatratze.

Oh Mann, wie der Fotograf von IN es geschafft hat so einen Bauchumfang wegzuretuschieren, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. [Bild: respect.gif]

Na ja, zunächst einmal wurde sich zum Kennenlernen ordentlich abgegriffen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich natürlich auch gleich ein paar Zungenküsse erhaschen, aber das ließ Neli nicht zu. Sie betonte, dass sie überhaupt keine ZK machen würde. Als ich sie darauf hinwies, dass dieser Service aber in ihrer Anzeige mit aufgelistet wäre, da schüttelte sie nur unwissend ihren Kopf. Verärgert

Ich erklärte ihr zwar noch, dass sie so etwas nicht machen könne, also einen Service offerieren, um ihn danach nicht einzuhalten, aber das war Madame so ziemlich wumpe. Alternativ dafür bot sie mir dann Küsse auf den Mund an, wobei sich dann herausstellte, dass das mit dem Küssen bei ihr auf Grund ihres überdimensionalen Riechkolbens gar nicht einmal so einfach ist, es sei denn, man ist ein Rüsseltier. Augen Roll

Na ja, nachdem wir dann eine Weile einen spitzen Mund gemacht hatten, begab ich mich weiter hinab zu ihren doch recht ordentlichen C-Knautschies, die garantiert silikoneinlagenfrei sind. [Bild: k010.gif]

Diese allerdings sind auch schon das Highlight an der ganzen Gretel und nachdem ich ausgiebig an ihren Zwillingen gesaugt und geleckt hatte, orderte ich das wuchtige Knatterhuhn zum [Bild: smilie_x_017.gif].

Das Gebläse selbst wurde gummilos durchgeführt. Neli blies auch recht gefühlvoll, aber vom “deep throat“ ist sie meilenweit entfernt. Auch von der Ausdauer her hat sie in dieser Disziplin nie eine Chance in die hall of fame aufzusteigen. Deshalb kann ich da als Benotung nicht mehr als eine 3- vergeben, zumal ihr auch völlig unbekannt zu sein scheint, dass man die Kronjuwelen des Kunden ebenfalls in die Behandlung mit einbeziehen sollte. Augen Roll

Ich bin ja kein Unmensch und von daher revanchierte ich mich bei ihr trotz dieser eher mäßigen Darbietung mit einer [Bild: smilie_x_010.gif]. Dabei lag unser osteuropäischer Fickmoppel ganz entspannt da und grunzte zufrieden vor sich hin. Smile

Das motivierte mich dann einmal den Fingertest zu versuchen und siehe da, es gab keinerlei Einwände, als ich ihr den Mittelfinger hineinschob und sie damit fickte, während ich gleichzeitig leckte.

Abär: Wenn es am schönsten ist, dann soll man ja bekanntlich aufhören und so gab ich unserer Fickereifachangestellten Bescheid, dass es nun an der Zeit für das Finale wäre.

Die Montage des Contis bekam Neli ebenfalls nicht in den Griff und so musste ich das selbst übernehmen. Augen Roll

Nachdem ich das Ding dann endlich korrekt an seinem Bestimmungsort angebracht hatte, positionierte ich diesen fetten Rochen in die Rückenlage, um ihn anschließend zu missionieren.

Seltsamerweise kann ich bei so ziemlich allen Frauen mit einer KFG von 38 bis 40 nicht lange an mich halten und so kam es, dass sich schon nach kurzer Zeit mein angestautes Ejakulat in der Latexumhüllung wiederfand.

Anscheinend hatte es Neli gar nicht mitbekommen, dass ich bereits abgelaicht hatte, denn als ich von ihr abließ, da war sie auf einmal richtig motiviert. Sie positionierte sich in die Doggy und wollte in dieser Position noch einmal herangenommen werden. Ich aber winkte ab, zeigte auf das bereits gefüllte Gummi und erklärte ihr, dass ich so eine Stellung ohnehin auf Grund meiner Konfession ablehne. Tongue

Abschließend gab es noch etwas AST, wobei ich ihr auch mitteilte, dass ich nicht mit ihren Leistungen zufrieden war und ich deshalb auch nicht wiederkommen werde.

Sie nahm dies wortlos zur Kenntnis und nach einer abschließenden Waschung ging es dann wieder hinein in die Plünnen und ab in Richtung Steintorviertel, um die nächste Nutte wechzunageln. Wink

Fazit: Pamela wäre sicherlich die weitaus bessere Wahl gewesen, aber leider bin ich einmal mehr diesem Bilderfake von IN zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist Neli weder von der Figur noch vom Gesicht her attraktiv und auch die verwehrten Zungenküsse schließen eine Wiederholung meinerseits zu 100% aus.

Egal, dafür habe ich wieder eine Sau mehr auf dem Tacho und das hat ja schließlich auch was. Smile
Zitieren
...

puuh , da wollt ich die Tage eig. bei gehen.
Jetzt werd ich mir das dicke Huhn wohl lieber entgehen lassen.
Geld gespart. Dank Dir. Winke
Zitieren
#4
Du bist dir aber auch für nichts zu schade...

Naja, danke für dein Erbarmen... Bilder sind also doch nicht alles..

grüsse
Zitieren
Hmm, welches deutsche Wort drängt sich dem Al da bei Walczyk auf? Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#6
Bericht
Oh Mann, wie der Fotograf von IN es geschafft hat so einen Bauchumfang wegzuretuschieren, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. [Bild: respect.gif]


Photoshop! Das Werkzeug heißt "FILTER>VERFLÜSSIGEN". Viel billiger als jede OP!
Zitieren
Bahnhofstrasse 45
31008 Elze
Klingeln bei Neli

Telefon: 01520 4024970


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3636
Zitieren