Mona Laatzen - ich hasse Photobearbeitungsprogramme
Kontaktdaten
Mona Laatzen
Otto-Hahn-Straße 13 bei Winter
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Stechergemeinschaft,

hier nun mein 2ter Bericht, nachdem ich die letzten Tage erfolglos meinen Favoritenkreis abtelefoniert habe und die Damen entweder verreist, besetzt oder zu müde von der "Arbeit" waren. Unglaublich - aber in diesem Gewerbe scheint es zu allen Tageszeiten keine Wirtschaftskrise zu geben. I.e., gestern Abend eine Dame gegen 19:00 Uhr angerufen. Sie sagte, dass Sie gerade auf dem Weg zu einem Hotel ist, bevor Sie dann noch 2 weitere Hausbesuche hat und erst gegen 22:00 Uhr zurück sei und dann zu müde und ich solle erst morgen ab Mittag erneut anrufen...
Also muss man nachdenken und auf B-Ware ausweichen Grübel
So fand ich dann im für mich strategisch günstigen Süden bei IN die Dame Mona Laatzen. Heute angerufen und Sie war direkt dran. Nette Stimme, ja Sie hätte in 30 min. Zeit und die 1/2 Stunde kostet Euro 50,- für einen tabulosen Service. Also aufs Bike und ab dafür.
Angekommen bei Winter geklingelt, Wohnung befindet sich im EG, den man auch ohne die Haustür erreichen kann, was ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht wußte. Türsummer geht, ich drücke, Tür öffnet sich nicht. Das ganze 3 mal, bis ein besoffenes Paar auf die Tür zutaumelt und ich das weite Suche. Erneut angerufen und Mona gesagt, das Tür defekt. Sie sagt, kann nicht sein. Ich also wieder hin und wieder Summer geht, aber Tür öffnet sich nicht. Bis ich dann die nächsten Bewohner treffe die bemerken, ob keiner da ist und ich sagte, dass die Tür nicht öffnet, worauf Sie mich reinlassen und ich diese nach gefühlten 5 sec. wiedersehe, da es um die Ecke nach draußen geht und dort dann vor der Tür "Winter" steht. Mona öffnet und hat sexy Klamotten an. Sie ist auch sehr offen und kommunikativ und wie vereinbart übergebe ich Euro 50,- für die 30 min. tabulosen Sex.
Dann rein in das VZ, welches groß und gepflegt wirkt. Mona setzt sich und steckt sich eine Ziggi an, während ich mich ausziehe quatschen wir ein wenig. Ich frage nach dem Bad, da Mona raucht und RTL schaut Verärgert
Schnelle Waschung und Peeling mit einem 5 qcm kleinem Handtuch und zurück, wo Mona in Reizwäsche auf dem Bett liegend wartet. Was meine Kurzsichtigkeit auch mit vorher abgenommener Brille wahrnimmt ist, ist, ist - ja ist ein WAL!!!!
Mona hat mind. Konfektionsgröße 42, und Ihr Bauch und ihre Oberschenkel sind mit Geburtsnarben versehen. Ihren BH und String hat Sie noch an, als ich mich dazu geselle. Ich sage mir, was solls, ich habe Druck und heiraten musst Du den Rochen ja auch nicht. Also gegenseitiges streicheln, was Sie gefühlvoll kann und dann zieht Sie den BH aus, nachdem Sie fragte, ob das ok wäre und ich bejahte. Ihre Tittis sind so weich, dass diese direkt auf ihrem Bauch aufschlagen. Zum Glück ist Ihr Gesicht passabel und wir haben eher unspektakuläre ZKs. Ihre Tittis sauge ich mit einem Zug komplett ein, was weder Sie noch mich erregt, Ihre Dose ist geschmacksneutral, aber Mona geht leider überhaupt nicht mit, sondern liegt flach, breitbeinig an die Decke starrend. Eine Unendlichkeit später fragt Mona nach 69 und ich drehe mich in die Position, so dass nun endlich etwas passiert, denn Blasen kann Sie prima, ohne Zähne, aber mit Hand am Sack und Arsch streichelt und bläst Sie mir eine Latte. So kommen wir dann nach weiteren 10 min. dazu, dass ich Sie missioniere (mit Gummi) und trotz gelangweilter Nummer seitens Mona kann mein Gehirn das unvermeidliche vollenden - ich habe einen Orgasmus.
Der Rest ist schnell erzählt, raus, runter, waschen, anziehen und tschüß.
Fazit:
Optik: 5- (weil das gesicht noch ok ist)
Franz: 4
Verkehr: 4
Wiederholung: 0%

Sorry, ich bin ein positiver Mensch und möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ich rate meinen Mitstechern von dieser Adresse in Laatzen entschieden ab. Mir hätte auffallen müssen, dass es über sie hier im Forum noch keiner berichtet hat. AnfängerfehlerWein
Zitieren
Kontaktdaten
(0170) 834 56 05
Mona zur Galerie

Zitat:Ich bin Mona, 21 Jahre alt, ein Mädchen zum Liebhaben, das Dir geile Spiele bietet! Ob zärtlich und mild oder hemmungslos und wild! Mein Service ist vielseitig! Wie Rollenspiele, Französisch pur und geile Intim-Massagen, wo Du voll auf Deine Kosten kommst.
Selbst die ausgefallensten Wünsche versuche ich zu realisieren.
Besonderheiten:
- Haus- und Hotelbesuche
- Begleitservice
- Französisch Natur mit Aufna*me
- Umschnalldildo
- Rollenspiele

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Olive
Haarfarbe: Dunkelblond mit Strähnen
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Sternzeichen: Skorpion
Sprachen: Deutsch, Englisch
Hobbies: Tanzen, Kosmetik, Erotik

Mein Service:
Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Devot
leichte Erziehung
Haus- und/oder Hotelbesuche
Französisch Natur
Französisch mit Aufnahme
Verkehr mit Schutz

Mona

[Bild: 2071_141011b2zf.jpg] [Bild: 2071_14102192ur.jpg] [Bild: 2071_141031e0jv.jpg] [Bild: 2071_14104121i1.jpg] [Bild: 2071_141051j0km.jpg] [Bild: 2071_141061a2sz.jpg] [Bild: view1d1e2.jpg] [Bild: view2212t.jpg] [Bild: view3209r.jpg] [Bild: view4s0jn.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke Horus für das upload.
Demnächst versuche ich das mal selbst...
Zitieren
(25.08.2010, 15:54)andertür schrieb: Mona hat mind. Konfektionsgröße 42, und Ihr Bauch und ihre Oberschenkel sind mit Geburtsnarben versehen.

Ich bin immer vorsichtig, wenn auf den Fotos bestimmte Körperteile, insbesondere wie hier der Bauch, nicht unbekleidet gezeigt werden. Und erst recht wenn dann noch so figurformende Dessous wie bei den Mona-Fotos verwendet werden. Das hat eigentlich immer einen Grund! Denn wer was zu zeigen hat, zeigt es auf den Fotos auch...

In diesem Sinne, danke für die Warnung und viel Erfolg beim nächsten Mal! Winke
Zitieren
Frage 
Hallo zusammen,

weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Seit Wochen keine Anzeigen geschaltet auf Int NDS, keine Reaktion auf Anrufe oder SMS.

Danke & Gruß
Zitieren
In der Bild Hannover inseriert sie noch. Die Telefonnummer ist noch die selbe.
Zitieren
Hallo Driver66,

danke für den Hinweis, habe sie wieder erreicht!

Gruß
Zitieren