Mona, Am Wall - Neues EC, Zi 210
#1
Samstag war ich bei Mona:
Jung, klein, zeirlich, schlank und geile Titten.
Sie kommt aus Polen und spricht für Puffverhältnisse gutes deutsch.
Für 50€ habe ich Ficken und Blasen gebucht.
Blasen war solala, Ficken in der Reiter war ganz nett; leider nahm sie deutlich zu viel Flutschi.
Beim Absatteln sah ich, dass ich ins rote Meer gestochen habeTeufel
Das führte zu einer deutlichen Erschlaffung des Stechers, der dann per Handentspannung erlöst wurde.
Können die Mädels ihr Pausen nicht so legen, dass sie zu Hause bluten?
Der Stecher, nicht sehr begeistert
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mona
Am Wall, Eroscenter
Karte Anzeigen
Mona hat gleich das erste Zimmer im zweiten Stock links. Sie ist etwa 170cm. Brünettes bis Blondes Haar. Riesenhupen mind. der Gr. C. Also gute drei Hände voll. Nicht zu viel nicht zu wenig. Sie ist sehr schlank. Trägt High Heel der Gr. 7.

Ich hatte zweimal eine Nummer bei ihr und jedesmal war es relativ spitze. Sie viel mir im Treppenhaus auf als sie gerade noch oben ging wegen des genialen Körpers, beim zweiten Mal ging ich nach oben und sie ging ebenfalls nach oben und hat mich schon im Treppenhaus verhaftet. Ich bin dann auf Grund dieser Tatsache gleich zu ihr, obwohl ich sowieso auf Grund der letzten Nummer mit ihr das Ziel verfolgte direkt ohne Umweg bei ihr einzukehren.
Sie zieht sich komplett aus und drapiert ihren genialen Körper schön auf dem Bett während man sich noch auspellt aufgrund des Klamotten Ungleichgewichtes bezüglich Mann/Frau.

Ich lutschte ihre Titten und knetete sie eingängig. Meine kalten Hände die ich warm gespült hatte ( Hände waschen ) waren ihr noch immer zu kalt, da bliebt bei dieser Jahreszeit eigentlich nur lutschen und lecken der Nippel/Titten. Ich wichste "Ihn" währenddessen auf Betriebsgröße.

Sie gummierte gekonnt und schon war kl. Roccofan auch schon eingetüteter Weise in ihrer doch nicht zu engen Muschi. Nicht zu eng und nicht zu weit, sondern genau richtig ausgestattet zwischen den Beinen machte Mona sich an das Werk, den kl. Roccofan zu bearbeiten mit ihrer Mumumuskulatur !

Die leckeren Füsse konnten auch verköstigt werden. Anal macht sie nur aktiv. Ebenfalls in der Doggy lässt sie sich gut durchbimmsen. Dabei hat sie einen herrlichen kleinen Knacharsch. Bei der letzten Nummer stand ein Fläschchen Poppers auf dem Nachtisch neben dem Bett und ich nahm ein paar Züge daraus. Nun war der Abschuß ins Gummi um so heftiger.
Bei beiden Nummern habe ich brav die Tüte gefüllt.
Spaß macht es ihre Füsse zu lutschen und zu lecken und sie dabei Missionarisch zu Rammeln.

Wiederholungsgefahr besteht zu 100 Prozent.
Zitieren
Hey Leute, jetzt muss ich auch mal über Mona berichten. Ich hab' ein völlig anders Bild von Ihr! - A Z F junior

Ich war bisher zwei Mal bei Ihr. Das erste Mal ist schon viele Monate her. Ihr Körper ist klasse und die Titten eine Pracht. Ein bißchen sah man das schon im Gang also hab' ich mit Ihr verhandelt und bin für 100 Tacken für 45 min zu Ihr (war natürlich ein Fehler). Trotzdem, der Sex war gut und ich noch nicht so erfahren wie heute. So kam es, dass ich, als ich aus der Tür bin auf die Uhr schaue und sehe, es sind erst 27 Minuten vergangen! Sie hatte auf meine Nachfrage natürlich behauptet die Zeit wäre um. Toll fand ich das nicht, aber auf eine zweite Nummer hätte ich eh' keine Lust gehabt und quatschen war mit Ihr nicht so doll.
Nun habe ich in dieser Woche hier von Ihr gelesen und dachte, och da kannste ja nochmal hingehen. Gedacht getan. Dachte irgendwie wird das alte Erlebnis vielleicht ein bißchen verblasseb dadurch. Und tatsächlich erkennt sie mich wieder. Im Nachhin sollte mir das wahrscheinlich zum Verhängnis werden. Ich will schon reingehen, da frag ich so doch noch nach den Tarifen. Sie sagt 50 für französisch und ficken. Ich frage was denn französisch natur kostet. 80 sagt sie. Das ist Ok sag ich, wir gehen rein, ich geb Ihr das Geld. Details zum Ausziehen etc. lass ich jetzt mal weg. Sie fängt ziemlich schnell an mir alle möglichen Extras vorzuschlagen. Ich lehne dankend ab, denn was ich hab ist genau das was ich will. Und jetzt kommt's: Sie schlägt soviel Extras vor, dass ich irgendwann sage: ach französisch und ficken sind doch schon eine ganze Menge. Da guckt sie komisch und meint "ne ne ich hätte nur französisch ohne gebucht", "französisch ohne wäre 80, da könnte ich alle im Haus fragen". Ich sage "naja französisch und ficken" und sie "nein, nur französisch ohne ficken". Das müsse ich noch extra bezahlen. Ich konnte es kaum glauben. Das Miststück hat mich verarscht. Ich versuche noch an ihre Vernunft zu appellieren, aber sie hat wahrscheinlich gar keine. Das ganze ging noch weiter hin und her und am Ende - da ich nicht das ganze Geld verlieren wollte - hab ich 20 min mit französisch mit Schutz bekommen. Stimmungsmäßig nicht der Bringer, aber bin gekommen und schnell abgehauen.
Man mag es kaum glauben, nachdem wir fertig zwischenverhandelt hatten, hat sie auch den Rest des Besuchs in einer Tour gefordert. Dauernd Extras, die ich nehmen soll, dass ich heute noch wiederkommen soll, für 2 Stunden für 150 Euro, um schön in Ruhe zu ficken oder ähnlichen Schwachsinn. Ich hab bestimmt 20 Mal abgelehnt. Natürlich fährt sie noch vor nächster Woche zurück nach Rumänien. Ich glaub' die hat nur an die 100 Euro von meinem ersten Besuch gedacht und wollte mich ausnehmen.

Ich bin echt entäuscht. Ist ne schäbige Art mit Kunden umzugehen. Wer mit so einer Abzockerin klarkommt, der soll's machen. Allen anderen kann ich nur raten sie zu meiden, auch wenn sie ein Pralles Dekolleté hat.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Oh Ha ! Das ist ja sehr sehr dumm gelaufen ! Tut mir wirklich leid für Dich und ich preise die Konkubine auch noch total begeistert hier an.

Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich geleckt und geknetet mit ihren genialen Naturtitten habe und die kurz und heftig von vorne und von hinten geknattert habe und dazu ihre Füsse gelutscht habe. Sie scheint darauf zu stehen.

Für alles 30 Euro bezahlt.

Sie macht ein recht selbstbewussten Eindruck und ist auch sehr allergisch ( Aufsmaul ) bei kalten Händen. Insofern ist sie nicht einfach zu handhaben, gerade bei den Temperaturen im Moment.

Ob sie eine Blaskünstlerin im reichlich Begabung ist kann ich nicht sagen, da ich nie Franz. gebucht habe bei ihr geschweige, denn FN.
FN im neuen EC kostete mal bei Sonja 70 und war ganz gut. Zuende gebracht wird es natürlich mit der Hand.

Ich hätte mir in der Situation für 80 ein Blasen lassen und wäre gegangen was Du ja auch getan hast, was anderes fällt mir da auch nicht ein ( was ich viel zu teuer finde aber das ist ja Ansichtssache allerdings, wer so viel Vorschub gibt kann auch leicht ein Abzockopfer werden, da fühle ich mich ein bischen mitschuldig jetzt aber ich kann ja nicht ahnen das die alte so schlechte Tage haben kann. ( Die Tage hatte sie ja schon weiter oben Mad )

Ich fragte sie mal nach Anal und sie meinte darauf gleich energisch : " Ja mach ich. Ich bei Dir ! " Soviel zu der Tante.

Mensch ist das schade aber bei solchen Erfahren muss man sich wirklich nicht wundern wenn langsam die Gäste wegbleiben.
Da hab ich ja auch in diesem Fall mal Glück gehabt.

Son Shit - nicht ärgern, das kann jedem passieren.
Zitieren
(25.11.2010, 12:08)Roccofan schrieb: Ich fragte sie mal nach Anal und sie meinte darauf gleich energisch : " Ja mach ich. Ich bei Dir ! " Soviel zu der Tante.

Da höre ich schon Ihre Stimme und Forderungen, die auf mehr Kohle hinauslaufen. Aber diskutieren und ficken gehen ja perfekt zusammen.
Subjektiv objektiv.
Zitieren