Das Bangkok ist geschlossen
Information 
Das Thai-Haus Bangkok (Scholvinstrasse) ist geschlossen und wird, wie es aussieht, nicht wieder eröffnet.
Die Mädels sind überwiegend ins Thai Eros (Reitwallstrasse) gezogen.


Gruß limbo
Zitieren
#2
Damit ist dann wohl ein grosses Stück Geschichte des Steintors in Hannover zu Ende gegangen.. Habe so einige schöne Erlebnisse dort gehabt..
Das bedeutendste ist wohl die Thailänderin Kelly, welche jetzt leider in NRW ihr Unwesen treibt..
Schade das liegt sicherlich auch an dem fehlenden thailändischen Nachwuchs in Hannover und den vielen, vielen Abwanderungen..
Zitieren
(05.09.2010, 22:22)bvlgari schrieb: Schade das liegt sicherlich auch an dem fehlenden thailändischen Nachwuchs in Hannover und den vielen, vielen Abwanderungen..

Ein wirklicher Verlust! Den weder die stärker werdende Schwarzmeerfraktion, noch die immer für Unterhaltung sorgenden Maximalpigmentierten ausgleichen können. Im ehemaligen Thaipuff Libelle habe ich z.B. am Samstag ebenfalls keinerlei Kost aus Fernost mehr erblicken können, dafür aber den Boxkampf Sturm vs. Lorenzo live und in Farbe! nachgestellt erleben dürfen, zum Glück nur als Gast in der ersten Reihe.

Ne Schwarze hat in der obersten Etage einen Freier vermöbelt, keine Ahnung was da im Vorfeld abgelaufen ist, aber aggressiv aufgetreten ist nur die Nutte...
Zitieren
...im Juli 2009 hatte ich noch geschrieben, dass das Haus dicht machen soll! Daraus wurde dann ja nix, sondern es hingen halt diese DIN4 Ausdrucke im Bangkok rum, auf denen stand, dass alles beim Alten bleibt...und nu isses dicht Heul
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es hat ja auch der Betreiber gewechselt. Der alte Betreiber ( privat,lw ) hat versucht das Haus zu halten, der neue ( wie ich gehört habe ein Italiener ) hat es dicht gemacht. Besser nur das eine Haus in der Reitwallstrasse mit belegten Zimmern als 2 Häuser mit ner menge geschlossenen Türen. Preise für Kleenex und Kondome hat er bei den frauen in dem reitwall Thaipuff auch gleich erhöht. Lol
Zitieren
Irgendwie ist der Laden wieder offen, Namen habe ich aber vergessen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(01.01.2011, 21:07)Ole schrieb: Irgendwie ist der Laden wieder offen, Namen habe ich aber vergessen.

" Sex Pleasure "

War selber noch nicht drin, kannst du was zur Location sagen ?

Gruß fish !
Zitieren
War astrein... sah aus wie ein offenes Laufhaus mit ausschließlich geschlossenen Türen. Mad Kann also nicht mal sagen, ob das ein Thaipuff sein soll oder ob da Osttrullas arbeiten werden.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Auf zwei Etagen gibt ein sehr mageres Angebot. Ein ältere Thai scheint sich dort zu halten und ansonsten hier und da mal ein junges Ding aus Neuropa. Wird dauern, bis der Laden die Kurve bekommt. Wenn überhaupt.....
Zitieren