h_am_6-PenthouseEros 2.OG, Zi. D, Reyna aus Rumänien
Gestern mal wieder im Steintorviertel rumgetrieben und die Laufhäuser abgecheckt.Nach dem üblichen Treppauf - Treppab dann im Penthouse Eros bei einer Optikgranate im 2.OG schwach geworden.Sie stellte sich vor als :

Reyna aus Rumänien, ca. mitte 20, dunkelblonde/braune Haare , 1,80 groß ? ( kann ich schlecht schätzen,hat die Schuhe nicht ausgezogen ),KF 34, klasse B-Titten, Hammerarsch.Sabber

Vorweg muss ich sagen das eine Verständigung nur auf Englisch möglich ist, da sie kein Wort Deutsch spricht.Okay, hat auch einigermaßen geklappt und so dann auf 30 Tacken für FM + GVM geeinigt.
Nachdem die Fickbutze geentert wurde, Klamotten runter, kurz noch den Siff vom Prügel gespült und aufs Lotterbett geschmissen.
Sie machte keinerlei Anstalten sich auszuziehen sondern fing gleich mit heftigen Wichsen an.Verärgert
Das fand sie wohl so geil das sie überhaupt nicht mehr aufhöhren wollte - also musste sie zum Blowjob energisch aufgefordert werden.Dieses veranlasste sie, ein Gummi hervorzuholen, auszupacken und mir mit dem Hinweis auf Selbstmontage in die Hand zudrücken.Sie stand erst mal wieder auf um die Gummiverpackung im Papierkorb zu entsorgen.VerärgertVerärgert
Das Positive an der Sache war das sie auf dem Rückweg zum Bett zumindest schon mal das Oberteil auszog - und ein Paar Super-Moppen ans Licht kamen.Beifall
Okay, so kam es dann doch zu einer Blaseinlage, die eher durchschnittlich und ohne besondere Vorkommnisse war, jedoch konnten ihre Titten schön abgegriffen werden.
Einige Zeit später, als der Druck auf dem Kessel immer größer wurde, habe ich sie sodann zum Ficken aufgefordert.Nachdem dann tatsächlich auch noch der Schlüppi ausgezogen wurde konnte in der Missi eingelocht werden.Ihre endlos langen Beine konnten dabei schön über die Schulter geschmissen werden und die mit einem 2-Tagebart versehende Muschi wurde zunehmend feuchter.Da ich schon den ganzen Tag voll rattig war kündigte sich leider schon das Ende an, vorab sollte aber noch mal in die Doggy gewechselt werden.Okay,bei dem geilen Arsch war es dann auch kurze Zeit später geschehen und die Tüte wurde gefüllt.
Logischerweise wurde das Gummi dann auch wieder selbst demontiert und entsorgt.Nach kurzer Reinigung, Klamotten an und verabschiedet ,was mit einem Kopfnicken quittiert wurde.

Fazit:Okay, anfänglich hat sie mir ja gesagt das sie hier ganz neu ist und sich erst mal einleben müsste,rechtfertigt das aber diesen miesen Service ?
Eventuell sollte man hier aber doch mal Nachsicht üben und einen Zweitversuch wagen?!?.
Zweifellos verfügt sie über einen Hammerkörper und ein hübsches Gesicht-ein echter Optikfick- bei allen anderem ist noch viel Luft nach oben..............
Zitieren
Moinsen,
ich gestehe, dass ich nie in diesen speziellen Puff gehe. Warum eigentlich nicht? Keine Ahnung, wenn die Kollegen da reingehen, dann lungere ich meistens draußen rum. Denke ich muß da auchmal rein. Ansonsten ist das doch echt scheisse, da ist so ein Hammerbody und die macht nix? Wahrscheinlich hat die einen Wixxfetisch oder so? Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.09.2010, 09:26)fish01 schrieb: ...
Fazit:Okay, anfänglich hat sie mir ja gesagt das sie hier ganz neu ist und sich erst mal einleben müsste,rechtfertigt das aber diesen miesen Service ?
...

Hallo fish01,

dann steckt das Mädel noch in der Ausbildung, wenn sie lernfähig ist, dann wird sie diese Phase schnell überwinden Wink
Also hingehen, knattern und berichten.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Reyna aus Rumänien oder Nastassja Kinski aus Bulgarien.....?

Obwohl mir der Kollege fish01 mit seinem leider sehr treffenden Erlebnisbericht zuvor kam, möchte ich ebenso von meinem Erlebnis bei Reyna berichten.

Eben an diesem Wochenende war mal wieder Paysex in der hannoverschen Rotlichtszene angesagt. Da sich die Temperaturen in Richtung Herbst bewegen, ist so eine Laufhaustour nun nicht mehr mit einem enormen Flüssigkeitsverlust verbunden. Hat auch was gutes für sich.....Rot werd

In der Braun das übliche Bild. Im EG des Vorderhauses darf man es einem Glückstreffer gleichsetzen mal Morganas Türe offen zu sehen und die gute Kathy kündigt schon seit Wochen eine Rückkehr für Montag an. Nur welchen......Verwirrt
Im Hinterhaus war großes Tohuwabohu im 2.OG angesagt. Einige der Damen waren im Pulg versammelt und stritten laut in einer Sprache die seit Jahren im Eurovision Song Contest für vordere Plätze gut ist. In der Braun würde ich nicht fündig, so viel war mal klar und so enterte ich den Boliden mit Migrationshintergrund für die Fortsetzung am Steintor.

Im Eros House wurden nun die Zimmer bis unter das Dach freigeschaufelt und ein paar Latinogirls waren durchaus ansehnlich. Im Sex Inn bietet Roxy (2.OG, Raum E, gleich um die Ecke) ihre Dienste an, eine hübsche Maus mit schwarzem Bubikopf und einen schönen Lächeln. Hmmm, sie stand für's erste oben auf der Liste. Delia (Sex World & Eros Corner) ist hier neuerdings auf gleicher Etage in Raum A am werkeln.
Der Ex-Thaibunker in der Scholvin Namens Eros10 ist trotz neuerer Bemühungen immer noch eine Katoi-Fachgeschäft und im Nice Girls versucht man durch ein paar Thais die Bude voll zu bekommen. Naja, wenn's schön macht.....Augen Roll

In der Reitwallstrasse boten Eros Corner & Sex World einen veritablen Totentanz, so daß es nun die letzten Adressen bringen mußten. Im Crazy Sexy bot sich eine gesunde Mischung und Gaby´s Penthouse / Lovecorner war und ist wie gewohnt mit der Balkanfraktion am Start. Obwohl dieser Laden mein Misstrauen schon vor dem Betreten erweckt, ließ mich eine schlanke Maid nicht mehr los. Im 2.OG, locker lässig auf ihrem Bett liegend, schaute Reyna kurz zur Türe das mir gleich ein Name in den Sinn kam. Nastassja Kinski!
Herrlich dieser Anblick einer großen schlanken Maid in schwarzen Nylons. In englischer Sprache noch den Tarif ausgehandelt und schon ging es in die Bumsbude. Tja, und nach kurzem Smalltalk in dem sie mir mit Bulgarien ihre Herkunft verriet, erfüllte totale Stille den Raum. Reyna legte eine Lustlosigkeit an den Tag, wie sie mir selten unter kam. Legte Reyna beim Blowjob, zumindest in meinem Fall, noch etwas Variation an den Tag, verhielt es sich im weiteren Verlauf ebenso trostlos wie beim Kollegen fish01, womit ich mir weitere Erklärungen sparen kann.

Fazit: Ich war am überlegen ob ein Bericht Not tut, weiß man ja nie ob der Dame nicht Übel droht. Diesem Mädel möchte ich trotz des schlappen Services keine Abzocke unterstellen, dazu war ihre Körpersprache einfach zu phlegmatisch. Meiner Meinung nach ist dieser Job nichts für sie und es hat keiner etwas davon wenn sie die Dinge weiter über sich ergehen lässt. Für mich heißt es aber nach den letzten Erfahrungen, dass ich dem Balkanclan vorerst meine Kröten vorenthalten werde. Versuch macht kluch....
Zitieren