Fingerspiele erlaubt?
Frage 
Hallo,

mal ne vielleicht blöde Frage. War ja bisher in Sachen P6 nur in einem Laden, nämlich der Villa Venezia in Saarlouis unterwegs. Hab die Frage nach meinem Verständnis für Fingerspiele auch schon in einem Bericht von mir gestellt, da ging sie aber glaub ich doch etwas unter, deshalb hier der eigene Thread.

In den Setcards der Ladies steht oft was von "Fingerspielen". Da Berührungen am Körper für mich bei dem Gewerbe als nicht erwähnenswert gelten, meine Frage: Unter Fingerspielen kann ich doch eigentlich verstehen, dass ich eine Dame wenigstens in Ansätzen auch fingern darf, oder versteh ich das falsch. Finde es toll, eine Frau auch mal so spüren zu können, allerdings trotz dem Angebot in der Setcard blocken die Damen hier meist bei den ersten Berührungen. Andererseits hatte ich auch schon Besuche, wo ich es dann durfte, es allerdings nicht angeboten wird.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. kann mich aufklären, wenn ich da was falsch verstanden hab. Ärgert mich nämlich schon immer sehr, wenn man dann plötzlich von der Hand der Lady abgeblockt wird.

gruß
Zitieren
Klär es einfach vorher mit der Frau ab. Viele bieten das nicht generell an sondern nur "bei Sympathie".

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also an Hygiene liegt es schonmal nicht bei mir, wage ich zu behaupten. Da ich bei "ihr" darauf achte, darf sie das auch von mir verlangen. Sympathie hatte ich bisher zumindest auch keine Probleme, zweimal ZK als Extra buchen können, obwohls nur bei Sympathie angeboten wird. In diesen Fällen standen die ZK dann aber gar nicht erst in der Setcard und erst nach Nachfragen folgte der Zusatz, dass es in Ordnung geht, weil die Sympathie passt. Das finde ich dann generell auch besser, denn man stellt sich gar nicht erst darauf ein, wenn man sich im Vorfeld über die Frau informiert. Ist auch kein unbedingtes Muss, ärgert mich aber immer wieder, wenn direkt abgeblockt wird, obwohl sie es anbieten.

Fingern passiert meist mitten in der Aktion, dann hab ich auch keine Lust mehr auf Diskussionen und jede Kleinigkeit will ich vorher eigentlich auch nicht mit der Lady absprechen. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Zitieren
Ich glaube, dass es ein allgemeines Problem ist, dass die Huren nicht alles machen, was in ihrem Profil angeboten wird. Je mehr angeboten wird, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kunden bekommen. Haben sie erstmal das Geld im Sack, sehen viele es nicht mehr ein, mehr zu machen als sie müssen.

Habe diese Erfahrungen auch gemacht, insbesondere mit Zungenküssen. Das ist auch nicht nur in der VV so, sondern fast überall.

Auch eine vorherige Absprache hilft da wenig. Wenn sie es nicht wollen, dann wird es so schlecht ausgeführt, dass Du die Lust daran verlierst. Habe schon erlebt, dass nach Absprache des Fingerns die Beine so gehalten wurden, dass es einfach nicht ging. Oder bei ZK maximal leichte Zungenspitzen-Berührungen stattfanden.

Ich muss sagen, dass mir es beim Sex jetzt nicht nur um's Rein und Raus geht. Das Drumherum wie ZK und Fingern mache ich ausgesprochen gerne. Es gehört zum guten Sex einfach dazu.

Ein Tipp von mir: bei Stammkunden machen die Huren meistens mehr als sie müssen.
Zitieren
(20.09.2010, 06:33)Einlocher schrieb: Ich glaube, dass es ein allgemeines Problem ist, dass die Huren nicht alles machen, was in ihrem Profil angeboten wird. Je mehr angeboten wird, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kunden bekommen. Haben sie erstmal das Geld im Sack, sehen viele es nicht mehr ein, mehr zu machen als sie müssen.

Habe diese Erfahrungen auch gemacht, insbesondere mit Zungenküssen. Das ist auch nicht nur in der VV so, sondern fast überall.

Da hat Einlocher absolut Recht.

Für mich heißt Fingerspiele, dass ich mit dem Finger rein darf, nicht nur äußeres streicheln.

Ich fingere auch gerne, mache auch gerne ZK.
Meine Erfahrung ist, dass viele Mädels gar nicht wissen, was sie angeblich, laut ihrer Sedcard alles an Dienstleistungen anbieten?
Liegt nicht nur an den Mädels, da vermarkten / versprechen die Betreiber auch gerne zuviel: Hauptsache der Kunde kommt.
Zitieren
Die Sedcards sind als Werbung zu betrachten. Ob das Angebot dann eingehalten wird oder nicht, kann von verschiedenen Parametern abhängen. Deshalb sollte man das vorher abklären wenn man es unbedingt möchte. Oder vorsichtig herantasten und bei negativen Feedback zurückfahren - hier sollte man sich nicht über das Girl ärgern sondern über seine blauäugige Vorgehensweise.

- bei manchen Girls darf man nur äußerlich stimulieren, nicht eindringen
- Fingernägel kurz geschnitten (Angst vor Verletzungen)
- keine Trauerränder (Krallenkontrolle vorher Big Grin )
- manche Girls lassen es nur zu mit Kondom über dem Finger (ich hatte auch schon mal einen kompletten Latexhandschuh auf Wunsch des Girls Wink

Oft hilft auch das Lesen der Berichte im Forum. Die VV ist keine Insel. Die Girls werkeln auch anderswo, der angebotene Service der Sedcard lässt sich so überprüfen. Deshalb ist dieses Thema auch kein spezielles Problem der VV oder des Saarlandes.

loewe, der den Thread in den allgemeinen Teil des Forums verschiebt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Fingern mit Kondom/Handschuh ist wie lecken mit Folie - geht gar nicht.

Stuart, saubere Hände mit gepflegten Fingernägeln - dann geht da schon eher was
Zitieren
#8
(20.09.2010, 09:25)Stuart schrieb: ...saubere Hände mit gepflegten Fingernägeln - dann geht da schon eher was

Leider auch nicht immer Heul

Hab schon Gretels kennengelent, nein nicht gebucht! Smile für die sich fingernlassen ein Tabu ist, AO indes wäre aber gegangen Unentschlossen

Ali, (fast) immer mit Sterilium am Start Wink
Zitieren
Schön, dass es dann wenigstens nicht nur mir so geht, bzw. nicht schön für uns alle. Bei ZK hab ich mal größtenteils positive Erfahrungen machen können. Gut, in der Villa Venezia löhnt Mann ja auch ordentlich dafür. Da sollte man das auch verlangen. Extra löhnen ist halt beim Fingern nicht. Das wird dann auch mal wahrscheinlich dann eher außer acht gelassen.
Zitieren
Hallo,

hab in der VV schon erlebt,dass Damen danach verlangt haben den Finger in dem einen oder anderen Loch versenkt zu bekommen, muss sagen es waren immer Spanierinnen, villeicht liegts daran.
Und das beste daran, danach wurde ich als "loco" bezeichnet ! Wein

Zungenküsse buche ich seit einiger Zeit nicht mehr in der VV, die sind zu 99% das Geld nicht wert !
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
#11
Fingern Frage ich vorher nie ab..
Entweder es geht oder eben nicht.
Manchmal wurde mir am Anfang auch dezent die Hand weggezogen und im weiteren Verlauf der Session konnten dann nicht genug Finger in der Pussy stecken.

Alles ist möglich einfach treiben lassen.

Let it flow.

Gruß Leonidas
Zitieren
Mal ketzerische Frage andersrum:

Angenommen ihr hättet einen Beruf mit einem bestimmten "Hauptarbeitsgerät" (die DL's mögen mir hier diesen Ausdruck verzeihen), von dem im wesentlichen die Einnahme abhängt:

Würdet ihr jedem Kunden, einfach so, Eingriff und Manipulation an diesem "Arbeitsgerät" überlassen???

(Wohl kaum...oder "nur gegen Extragebühr"... meine ich da als feedback zu hören...)

Wie schon hier beschrieben hängt das Gebahren diesbezüglich sehr von "persönlicher Abwägung" auf beiden Seiten ab.

Meine Erfahrung: ich bestehe nicht drauf und ich buche es nicht extra.

Wenn es geht ...gaaaaanz vorsichtig versucht... dann ist es häufig richtig klasse (das nötige Gefühl voraus gesetzt), wenn der erste Versuch abgewehrt wird akzeptiere ich es uneingeschränkt! ... und trotzdem war dann das event in den meisten Fällen im weiteren gut!

(Fingern sehe ich nur als Teilaspekt, nicht als Zentralpunkt, manchmal aber auch als "Himmelspfortenöffner", wenn es freiwillig gewährt wird...)

Gruß
marakesch
der wohl weiß, dass die Pforten zu Himmel eher selten geöffnet sind
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#13
Ich treibe mich ja grundsätzlich nur im "Amateur"- Bereich rum, da war das eigentlich nie ein Thema
und gehört selbstverständlich dazu.
Liegt aber vermutlich an den Punkten die marakesch angesprochen hat, die Besucherfrequenz ist ja
deutlich niedriger als im Club (zumindest bei den meisten...).
Zitieren