Warnung Linda Finkenstraße rechts unten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
Finkenstr. 6
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-494 38 74
par. rechts
Karte Anzeigen
War gestern bei Linda.
Sie macht kein FO, sie lässt sich nicht lecken, GV ist mehr schlecht als recht, einzig FM ist in Ordnung, aber kein Anfassen, keine Küsse.

Hatte mich lediglich verhört, sonst hääte ich geleich Abschied genommen.
Als ich mich bereits ausgezogen hatte und sie lecken wollte, sagte sie no.
Ich wollte gehen und mein Geld zurück, was sie ablehnte.

Empehlung, Hände weg, so etwas geschäftsmäßiges brauchen wir nicht.
Zitieren
Danke für die Warnung pelikan25! Aber hast Du auch noch eine Beschreibung bzw genaue Kontaktdaten von der Dame? Wäre nett, wenn Du die noch ergänzen könntest! Woher soll einer, der nicht über Ortskenntnis verfügt wissen, wo er die Dame findet?
***Kontaktbox eingerichtet - Raubritter***
Zitieren
Danke für die Warnung.War auch schon am überlegen,Sie zu besuchen.
Sieht Sie denn wenigstens so aus, wie auf den Bildern bei Fair-girls.de ?
Zitieren
Danke Raubritter für die Ergänzung, dann halte ich mal Infos und Bilder festWink
fair-girls schrieb:Linda
Alter 19
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 80 B
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 165 cm
Konfektion 34
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: th_92831_480x360_615_1_123_655lo.jpg] [Bild: th_92831_480x360_615_2_123_404lo.jpg] [Bild: th_92832_480x360_615_3_123_165lo.jpg]
Zitieren
Die Dame hatte ich auch noch auf dem Zettel. Na ja, nach den Berichten hat sich das wohl erledigt. Danke für den Bericht
Zitieren
Hi,
war damals auch schon mal bei ihr. Wie pelikan25 schon schrieb: Macht alles Saver, null Küsse, null lecken und ansonsten auch nicht so toll. Vielleicht wird sie bei 150 Euro lockerer, aber ich glaube nicht dran und ausprobieren würde ich das auch nicht wollen.
Die Bilder stimmen mit ihr überein. Hat einen schönen schlanken, zierlichen Körper und kleine Titten. Gesicht ist auch ganz nett. Hatte damals auch das 50 Euro Gedeck geordert, 30 Min. FM und GV in versch. Posen. Hätte ich ihre teilnahmslose Performance vorher geahnt, hätte ich die 30 Euro Nummer gewählt, wäre das gleiche gewesen. Hab sie ordentlich von hinten beackert, denn sie kann gut paar feste Stöße ab, dass wars auch schon.
Und noch was: Da sind ihre Mitbewerberinnen in der Finkenstreet für 30 Euro wesentlich angagierter wie ich damals mal festgestellt hatte.

Fazit:

Optisch: Echt OK.

Zur Fickerei:

Wer nur schnell absamen wöchte, dem empfehle ich die 15 Minuten Nummer für 30 Euro. Das beinhaltet entweder FM oder GV. Ich würde sie einfach ohne viel tamtam durchballern und fertig, mehr ist ja eh nicht drin weil mit ihr keine Stimmung aufkommt, da sie einfach langweilig ist. Und wer einen so emotionslosen Service bietet, darf auch nichts Zwischenmenschliches von seinem Gegenüber erwarten. Sie macht auf Nutte weil sie nichts anderes kann und das Nichskönnen kann sie ganz besonders gut.
Ist mit ihr wie in der damaligen PitStop Werbung: Rein, rauf, runter, raus.
Megalach
Zitieren