Isabella aus Neustadt in der Villa Royal?
Frage 
Kontaktdaten
Isabella
Redtenbacherstr. 5
69126 Heidelberg
GER
06221 5899958
Karte Anzeigen
Hallo,
gestern ist mir diese junge Dame aufgefallen, besuchen konnte ich sie allerdings nicht:

[Bild: th_64873_show_isabellaneustadt4_123_428lo.jpg][Bild: th_64874_show_isabellaneustadt1_123_386lo.jpg][Bild: th_64875_show_isabellaneustadt2_123_254lo.jpg][Bild: th_64876_show_isabellaneustadt3_123_531lo.jpg]

19 Jahre, KF 36, 1,70 m, OW 75C

Frage: Hat sie schon jemand besucht? Wie war es?
Die Villa Royal ist preislich nicht unbedingt als Discounter verschrieen, um es mal so zu sagen. Wie war der finanzielle Aspekt des Treffens?

Danke für Infos.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nur zur Klärung: Habe eben bei der Villa Royal angerufen, da Isabella laut Homepage auch Zungenanal bietet. Diesbezüglich wollte ich Klärung. Leider macht sie es nur passiv, ist also nicht ganz so kinky wie erhofft... schade.
Zitieren
Im Geilhaus Stuttgart auch als Finja bekannt: http://www.geilhaus.de/stuttgart/setcard...cardID=619

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Wenn ich mich nicht täusche so war die gute auch mal in NW aktiv.Die kommt mir auf jeden fall bekannt vor ich weiß nur nicht wo? und wann?, ich der schon mal begegnet bin.Ich hoffe das noch ein paar mehr Infos kommen vieleicht geht mir dann das Licht anUnentschlossenMadMüde
Zitieren
Daumen runter 
Ich habe das Mädel vor einigen Tagen in der Villa-Royal besucht. Eigentlich wollte ich zu Emma aber irgendwie hat mich der verruchte Blick von Isabella angemacht. Das Resultat, ich mache es kurz, war ziemlich enttäuschend.
Die Art der Kleinen ist dermaßén abturnend, dass ich mir das erste Mal, seit einem Besuch im Heidelberger Laufhaus vor vielen Jahren überlegt habe, einfach das Lotterbett zu verlassen und zu gehen.Verärgert Allerdings hätte ich mich dann tagelang gefragt, ob ich vielleicht etwas verpasst hätte, also blieb ich und nun weiß ich:
Man kann sie sich absolut sparen. Vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt, aber mir ist noch nie eine solche abweisende Haltung und unverschämte Ignoranz untergekommen. Es ging einfach gar nichts: An den Brustwarzen ist sie kitzelig, deshalb geht saugen und knabbern nicht, die Muschi darf man nur oberhalb der Klitoris lecken, weil das angeblich schöner ist und beim Poppen lässt sie die Beine irgendwie so zusammen, dass man nicht richtig zustoßen kann. Das alles in Verbindung mit der zickigen Art ("Was guckst du mich so an?",..."waschen brauchst du dich nicht, ich blas dir eh keinen"...und so weiter)

Fazit: Geld woanders anlegen! Mein größter Flop seit Jahren! Es soll allerdings Leute geben, die auf diese Art abfahren, ich tue es allerdings nicht und ärgere mich über verprasste 50 € und die Tatsache, dass ich noch vor dem Bezahlen merkte, dass die Kleine mir keine Freude machen wird und ich zu feige war, sie doch noch gegen eine andere zu tauschen.Heul

Viele Grüße
Elwe
Zitieren
#6
Hi Elwe, danke für deinen offenen Bericht und die Warnung vor dieser Isabella. Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest - viele von uns sind wohl einfach zu freundlich und/oder überfordert, um in einer solchen Situation rechtzeitig Klartext zu reden und dann einfach zu gehen.

Fazit: Isabella ist offenbar so charmant wie die als "besonders charmant" bekannte CHefin. Beide kann man sich schenken, zumal es in HD auch preislich durchaus (bessere) Alternativen gibt.
Zitieren
(03.01.2011, 04:05)Elwetritsch schrieb: Man kann sie sich absolut sparen.)

Fazit: Geld woanders anlegen! Mein größter Flop seit Jahren!

Danke für die Warnung. Ich werde mein Geld woanders anlegen
Zitieren
Hallo Elwetritsch,
danke dass Du uns trotz der Enttäuschung Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Ich hoffe, ich kann Dir irgendwann ebenfalls mit einer Warnung oder mit einem Hinweis auf ein gutes Mädel behilflich sein.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

leider kann ich den mehr als mäßigen Service nur bestättigen.
Sie nutzt halt ihre optischen Vorteile aus.

Ferner bin ich der Meinung, das sie gewichtsmäßig etwas zugelegt hat und die Hautfarbe noch etwas dunkler geworden ist.

Sie ist auch hier anzutreffen:
http://www.salon-patrice.de/index.php?si...adieid=789

WS
Zitieren
#10
Hallo,
ich war gestern trotz aller Warnungen bei Isabella und bin positiv überrascht.
Sie war total nett und freundlich und hat einen SUPER-Service gemacht.
Ich kann nur sagen,dass die Kleine bläst wie ne Weltmeisterin...
Sie sah super aus (wobei sie mittlerweile blond ist) und der Service war echt der hammer.
Ich weiß nicht,warum ihr so enttäuscht wart,aber ich bin super zufrieden und werde sie,wenn es meine Zeit zulässst,diese Woche noch mal besuchen.

markimark78
Zitieren
@markimark78
Schreib doch mal bitte einen ausführlichen Bericht, so liest sich das nur wie ne Werbebotschaft, was zu einem Bericht dazugehört kannst Du dort nachlesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Salon Patrice
Karl-Benz-Strasse 5 a
85221 Dachau
08131 27 19 19
salon-patrice@arcor.de
Mobil: 0176 23528491
Karte Anzeigen
Vielleicht mal noch alle Daten zu ihr und der Location Salon Patrice, in dem sie ja scheinbar werkelt. Da sind auch andere Bilder von ihr. Geile Optik Sabber und vor allem ein geiles Gesicht mit einem verführerischen Blick Unentschlossen

[Bild: is1js7w.jpg] [Bild: is25otj.jpg] [Bild: is3jrs1.jpg] [Bild: is4yqxk.jpg] [Bild: is5zr0s.jpg] [Bild: is6ipnu.jpg] [Bild: is76tte.jpg] [Bild: is8gsrg.jpg]

und es gibt noch ein Video auf der Homepage. Schade drum. Geile Optik und ja scheinbar ein weniger geiler Service.

Gruß
Zitieren