Erstbesuch morgen Nachmittag
Frage 
Hallo werte Mitclubber, ich moechte meinem Erfahrungsschatz mal wieder einen neuen Club hinzufügen und habe mir das FKK First fuer morgen Nachmittag auserkoren. Ab wann lohnt sich denn die Anreise, sprich sind nachmittags überhaupt schon ausreichend viele CDL's da oder kommen die meisten erst in den Abendstunden? Ich mag nicht anreisen nur um von 2 oder 3 Damen umgeben zu sein die gar nicht in mei Beuteschema (KF 34/36, guter und ehrlicher Service) passen. Leider erlebt man das ja zu haeufig... Fuer ein paar Tipps waere ich dankbar (haette noch die Ausweichmoeglichkeit des Flamingo Island in petto). Vielen Dank!
Frauenversteher
Zitieren
Hallo Kai,
im First sind die meisten CDL so ab 14 Uhr am Start, einige (gute) schon bei Öffnung um 11 Uhr.
Es trudeln dann noch eventuell gegen Abend Nachzügler ein, aber es ist nicht so wie bei den grossen
Clubs, dass es eine Frühschicht und eine Spätschicht gibt.
Mit etwa 10-12 CDL solltest du am Nachmittag realistisch rechnen können dort. Weiss nicht, ob es
um FI mehr wären. Die Besetzung im First ist aktuell gar nicht schlecht, was KF 34/36 angeht.
Service ist immer etwas persönliches Empfinden...
Noch was - morgen ist Dessous-Tag dort, aber die sexy Wäsche wird erst abends angelegt.
Kannst dir also, wenn du früh kommst, noch ein Bild von den unverhüllten Tatsachen machen Dodgy

Gruss, Winke -blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo Kai,

also mit dem first machst du bestimmt keinen Fehler. Wenn du vor 14 Uhr glaub ich kommst ist der Eintritt günstiger.
Ambiente find ich persönlich angenehm, das kino ist ähem sehr ansprechend gestaltet und die Küche ist wohl die beste aller Clubs in denen ich zugegegen war. Leider gibt es da kein tannenzäpfle.

Hübsche Mädels wirst du sicherlich auch schon zu nachmittäglichen Stunden finden. Wieso auch nicht.

Kannst aber auch mal das fkk-hautnah/Speyer ausprobieren. Da gibt es aber keine Fuderage, aber dafür einige geprüfte TopCDL aus dem feigenblatt. Kostet aber auch nur 10 € Eintritt.

Für nen gepflegten Clubtag ist aber das first besser geeignet, finde ich mal so ganz subjektiv.

gruß

zap
Zitieren