Nr. 48 Marokkanerin
Frage 
Bei einem Besuch vor rund 3 Wochen habe ich in der obersten Etage der Nr. 48 eine süße Marokkanerin angetroffen, rund Anfang 20 (also nicht die Brasilianerin...). Sie bot für 30 EUR blasen und ggf. auch Verkehr an, wobei ich nur blasen lies.

Ich frug im Vorfeld ob auch Deepthroat geht, was bejaht wurde.

Beim blasen merkte ich, dass er nicht ganz runter geht, sie sich aber Mühe gab und auf Nachfrage auch leicht den Kopf führen lies.

Als er dann tiefer drin war, schaute sie mich an und es gab einen kleinen Unfall hinsichtlich eines Rückfluss Ihrer Getränke auf mir, dem Boden u.s.w.

Sie nahm es mit Humor und wir machten im Bad weiter, wo die Reaktion sie nicht weiter störte, da die Toilette direkt neben uns war.

Leider habe ich sie nicht mehr angetroffen - weiß jemand wo sie hin ist?
Zitieren
Hallo Michael, ich hab da mal ein Fragezeichen dran gemacht,
denn als Frage sehe ich.
Eine Beschreibung der Dame ist eigentlich auch noch nötig, egal ob Frage oder Bericht.
Die Damen wechseln so oft die Zimmer/Häuser/Lokations, das Herkunft und alter eher dürftig als Beschreibung ist.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren