Babylon Wien: RO Mädels gezwungen
Zitat aus: http://www.blick.ch/news/ausland/rumaeni...nen-160811

Zitat:Es war immer die gleiche Masche, mit der Ion T. (34) und Relu C. (36) die jungen Frauen in die Falle lockten: Mit ihrer Agentur «Star Model» warben sie minderjährige Rumäninnen an, die an einer Misswahl teilnehmen durften. Dann gaben die Gauner ihnen vor, dass sie in Österreich an einem Foto-Shooting teilnehmen können, wie «oe24.at» berichtet.

Doch anstatt zum Shooting, gings direkt ins Wiener Nobelpuff Babylon. Dort wurde den Mädchen der Pass und Geld abgenommen und sie mussten anschaffen gehen. Da die meisten Opfer enorme finanzielle Probleme in ihrer Heimat hatten, konnten sie leicht zur Sex-Arbeit überredet werden.

Eine Prostituierte erzählt: «Sie wussten, wie schlecht es meiner Familie ging. Als Lösung boten sie mir an, im Sex-Klub zu arbeiten – 200 Euro bekam ich pro Kunde.»

Berühmte Kunden

Brisant: Unter den Kunden befinden sich Pop-Stars, TV-Chefs und Politiker. Die Zuhälter verdienten Millionen mit ihren Sex-Sklavinnen. Als sie ihn Wien nicht mehr gefragt waren, wurden die Mädchen nach Rumänien gebracht, wo sie weiter anschaffen gehen mussten.

Erst durch die Zusammenarbeit von österreichischen und rumänischen Beamten gelang es, den Frauenhändler-Ring auszuheben. (gca)

Hmm sie wurden mit 200 Euro pro Kunden "überredet." Verwirrt

Hmmm wir "überreden" sie mit 50 Euro. Grübel

Sagesesam, nachdenklich ....
Zitieren
Die Preise im Babylon sind höher. Und angeblich ist AO dort Pflicht für die Girls.

Stuart, Unglücklich
Zitieren