Naturpark Brüggen
Mittags eingetroffen, schönes Wetter mit 24 Grad und ab und zu mal ner Wolke, aber trocken; so konnte ich endlich mal den Garten geniessen. Ca 25 Mädels schon anwesend, viele hübsche dabei, 2 Thais und 3 Latinas.

Beim Frühstück draussen fiel mir

Crystal, DomRep

auf. Sehr hübsches Gesicht, schwarze Löwenmähne, 160cm, schlank, Mitte/Ende 20, kleiner geiler Arsch, Tattoo an der Wade, OW und Bauch mit Schwangerschaftsspuren, kein Küssen, spricht ausser "Blöde Kuh", "Schlampe" und "Dankeschön" kein Deutsch und fast kein Englisch. Durchschnittliche distanzierte Nummer. Lies sich gerne lecken und fingern, als sie kam (?) stiess sie sich den Kopf an der Holzwand. Laut Lach Blasen war eher gehaucht und sehr vorsichtig. Reiter mit gutem Tempo und Hub, dann Doggy, ich zwischen ihren Beinen gekniet, so kam ich nicht so richtig tief rein. Vielleicht besser so, bei einem tiefen harten Stoss zuckte sie ziemlich zusammen. Eek

Die Sonne genossen, gelesen, ein paar Telefonate erledigt - Handys sind überall draussen offen in Gebrauch. Als ich drinnen Getränkenachschub holen will, spricht mich eine grosse schlanke Blondine mit Brille an. Ich brauche ne Sekunde, bis ich sie erkenne, es ist

Cindy/Vera, hier wohl Nicky, Tschechien

Ex-ATL, Ex-FKKW, 5 J. nicht gearbeitet, 1. Tag im GT. Sie ist mittlerweile 29, sieht aber noch top aus. Ob wir nicht mal die alten Zeiten aufleben lassen wollten. Klar, ein Revival muss nach so langer Zeit sein. Und siehe da, sie hat nichts verlernt. Alte ATL- Schule halt. Knutscht wie ne Weltmeisterin, bläst prima, leckt auch die Eierchen und den Schaft, lässt sich lecken und bekommt ne prima Abgang geschauspielert, Gummi drüber, Möse kurz mit Spucke noch feuchter geschmiert und aufgesattelt. Hocke, Reiter, dann ins M. Auch hier hält sie gut gegen und findet den Rhythmus, so dass ich dann auch innerhalb der 30 min abschiesse.

Die dritte Nummer findet sich im VIP-Bereich wieder. Wink

Nach nem ausgiebigen Schauer war das Wetter wieder gut, die Sofakissen alle nass, es wurde gegrillt. Diverse Salate, Wurst, Steaks, Spare Ribs, Fisch. Lecker. Die Girls macht das Essen eher träge, mich auch. Die vierte Runde muss geplant werden: Miss Minsk? Was Neues? Sind viele hübsche Mädels da, unter anderem ne sehr gut aussehende Thai, die ein Mitficker als Katoey zu erkennen glaubt. Oder doch für 25 EUR ins Living Room wechseln? Ich spreche

Lorena, Rumänien

an. 21 Jahre, ca. 170cm, superschlank, lange glatte dunkle Haare, hübsches Gesicht, B-Naturtitten, braungebrannt, keine Tattoos, BNP, spricht nur Englisch. Zaghafte Küsse, blasen zu hektisch und schnell. Als der Kleine Einsatzgrösse erreicht hat murmelt sie was von "you fuck me hard then hospital"? Lecken lassen will sie sich nicht, sie sei zu empfindlich. Schade, die Möse ist perfekt. Unglücklich Also Gummi drüber, Flutschi drauf und vorsichtig gefickt. Nicht wirklich hart oder tief, trotzdem ist sie verkrampft und hat Angst. Will es lieber mit Hand oder Mund zu Ende bringen, aber ich will ficken, mit halber Kraft geht es weiter und 5 min später spritze ich ab und erlöse sie.

Mittlerweile ist es 20.30 Uhr. Was tun? Gehen? Hierbleiben? LR?

Die Entscheidung nimmt mir

Michelle/Natalie, Weissrussland

ab. Sie setzt sich zu mir und nicht viel später landen wir auf einem Zimmer. Miss Minsk hat nichts verlernt, aber ein paar Kilo mehr als zu ATL Zeiten sind es schon. Lecken, Finger in ihrem Arsch und in ihrer Spalte, sie reagiert, dann ist sie dran mit blasen. Freihändig, mal tief, mal weniger, mal hart, mal sanft - dann schiesse ich ihr in den Hals. Sie saugt schön weiter, bis kein Tropfen mehr über ist. :wow:

Ich komme gerade rechtzeitig zur 22 Uhr Pizza, die ich mit nem Beck's Lemon runterspüle. Gegen 23.30 Uhr hab ich mich dann auf den Rückweg gemacht - diesmal ohne Abstecher ins LR nach Kaarst.

Stuart, im Sommer gerne wieder mal an der holl. Grenze Cool
Zitieren
Klickt nach ATL-Revivale Big Grin

RR, der Cindy/Vera auch immer gern genommen hat aber Miss Minsk nie so dolle fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Stuart schrieb:Lorena, Rumänien

an. 21 Jahre, ca. 170cm, superschlank, lange glatte dunkle Haare, hübsches Gesicht, B-Naturtitten, braungebrannt, keine Tattoos, BNP, spricht nur Englisch. Zaghafte Küsse, blasen zu hektisch und schnell. Als der Kleine Einsatzgrösse erreicht hat murmelt sie was von "you fuck me hard then hospital"? Lecken lassen will sie sich nicht, sie sei zu empfindlich. Schade, die Möse ist perfekt. Unglücklich Also Gummi drüber, Flutschi drauf und vorsichtig gefickt. Nicht wirklich hart oder tief, trotzdem ist sie verkrampft und hat Angst. Will es lieber mit Hand oder Mund zu Ende bringen, aber ich will ficken, mit halber Kraft geht es weiter und 5 min später spritze ich ab und erlöse sie.


Wieder eine dieser Notnummern....Lachen

Stuart schrieb:murmelt sie was von "you fuck me hard then
hospital"?


...der is weltklasse....Big Grin


Gruß Midnight Cowboy,....underfucked und wach...Wink
Zitieren