Helmstedt Sofi, Lustlos
Kontaktdaten
Sofi
Gustav-Steinbrecher-Straße 16
38350 Helmstedt
0151-59037031
Karte Anzeigen
Helmstedt, da assoziiert man ja alles mögliche... Grenze, Ostzone, Weizenbrennerei, Universität, Kloster, Braunkohle, Avacon, aber Ficken oder Puff, nee. Spätestens nachdem die Ehehure Jana ihren Nebenjob an den Nagel gehängt hat ist Helmstedt zu einem weißen Fleck diesbezüglich geworden. OK soll wohl noch nen Puff in der Vorsfelder Str. geben, aber der tat sich nicht wirklich hervor. Egal, den neuen Puff wollte ich mal testen, die Anzeigen sahen viel versprechend aus und die Braunschweiger Zeitung hatte auch Werbung gemacht http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...d/13086985 Also wollte ich mal die örtlichen Gegebenheiten näher betrachten. Die Gelegenheit ergab sich auf der Durchreise, die A2 ist 5 Min entfernt (Helmstedt Mitte, bei Ranft rechts ab, an der Weizenbrennerei gerade aus, an der AOK links und gleich wieder rechts). Die Halbe Stunde ist also leicht verdrücken.

Das Haus ist groß, so um die Jahrhundertwende, also die davor, hat den Charme der 50er Jahre. Von den 4-5 Frauen aus der Werbung http://www.intimes-niedersachsen.de/3611 konnte ich zwar kurz die Jennifer sehen, aber die war nicht frei. Einzig Sofi war frei. Nun ja, das ist der Nachteil zwischen Elm und Lappwald, Alternativen sind gleich Null. Sofi stellte sich schon ein wenig lustlos vor, sah aber ganz nett aus, also gewählt. Die 50 gehen an die Hausdame (die leider nicht zur Verfügung stand) und es geht in das Zimmer im EG.

Sofi: ich kopier mal bei IN:
Alter: 24 Jahre, kann passen
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: braun, mir egal
Haarfarbe: braun mit Strähnen
Haarlänge: fast polang, ne so lang nicht, aber lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: ungarisch
Figur: schlank
Intimbereich: rasiert

Mit Sofu und dem Wasser ins Zimmer, Ausgezogen, kurz gewaschen und ein Wasser getrunken. und noch kein Wort gewechselt, na kann ja heiter werden. Aufs Bett, sie spielt an mir rum, will blasen, ich mooooment mal, erstmal Unterbodenwäsche bei ihr. Sie lässt es halbwegs unbeeindruckt geschehen, als ich keine Lust mehr habe, frage ich sie ob es ihr gut geht, Antwort: nö sie ist kitzelig. Hat die einen Knall, ich hab auch mal keine Lust auf meinen Job, aber ich bemühe mich wenigstens das meine Kunden das nicht merken.
Na ja,mal blasen lassen. Technisch ist das ganz brauchbar, aber eben doch nur die Nickente und so völlig Lustbefreit durch sie durchgeführt.
Gummi drauf, sie drauf und reiten lassen. Gähn, gut das sie schlank ist, da kann man mal ordentlich anfassen und den Takt vorgeben. Auch nicht doll, hilft ja nix, irgendwie muß das zuende gebracht werden. Missi, geht immer. Beine hoch und Frequenz erhöhen. Gummi voll.
Waschen, blick auf die Uhr, der Chronometer sagt: 25 Minuten zwischen An und Ausziehen.

Fazit: Sofi sieht gut aus, hat entweder keine Lust auf den Job oder hat zu viele an dem Tag gehabt, vermutlich beides. Im AST danach, der komischerweise halbwegs klappte, merkte man, das ihr der Job keinen Spass macht, aber sie eben die Einkünfte benötigt.
Der Laden ist OK, ich war da nicht das erste mal, und auch nicht das letzte mal, aber Sofi, nö!

So, noch Fragen?
Zitieren
Sofie, ein Fall für Max Sabber

www.intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun mit Strähnen
Haarlänge: fast polang
Oberweite: 75 B
Nationalität: ungarisch
Sprachen: deutsch
Figur: schlank
Intimbereich: rasiert

[Bild: th_41674_Sofie_123_737lo.jpg]
[Bild: th_41660_3638_23461_123_252lo.jpg] [Bild: th_41661_3638_23462_123_5lo.jpg] [Bild: th_41663_3638_23463_123_373lo.jpg]
[Bild: th_41664_3638_23464_123_381lo.jpg] [Bild: th_41665_3638_23465_123_708lo.jpg] [Bild: th_41667_3638_23466_123_232lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren