Karina - die Rot-Weisse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Feigenblatt
Römerstr.
Worms
Karte Anzeigen
Vorige Woche war ich wieder mal im Feigenblatt. Hoffte, eine hübsche junge CDL zu treffen, die ich eine Woche früher nach ihrem Namen gefragt hatte, aber nicht gebucht. Sie war ca. 20, blond, schlank und hatte auffällig schöne große Brüste, von denen ich annahm, sie seien nachgeholfen, aber so toll wie sie aussahen, wollte ich sie unbedingt genauer inspizieren.
Ich saß also erstmal auf Warteposition, einige Anfragen abwehrend, da sah ich plötzlich einen Rot-Weißen Schimmer durch den Raum flitzen. Irgendwas hatte mich an ihr fasziniert, also harrte ich weiter in Erwartung. Und siehe da, sie kam wieder, fing meinen Blick auf und setzte sich gleich mal auf meinen Schoß!
Und das war Karina! Jetzt aber die langen Haare in einem roten Farbton, wie man ihn sonst eher von Karnevalsperücken kennt, aber ein toller Kontrast zu ihrer sehr hellen weißen Haut. Etwas übertriebenes Augenmakeup, aber sonst war sie eigentlich nur hübsch und schlank, wenn nicht diese tollen Brüste gewesen wären!! Damit hatte sie mich gleich am Haken und mir war egal, was sie sont bieten würde, ich war auf einen Reinfall eingestellt, aber mal sehen.

Karina aus Rumänien.
Wir verzogen uns ins Kino. Leider spricht sie kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch. Sprachproblem, junge CDL und Rumänien, da hatte ich schon manche Reinfälle erlebt. Aber was ich jetzt mit ihr erlebte, hat alles wieder gut gemacht und ich mußte wieder ein Vorurteil ablegen:
Wir fingen gleich im Kino an, uns mit intensiven ZK gegenseitig zu verwöhnen, ihre Brüste waren toll, fast zu groß für ihre schlanke Figur, aber elastisch und schwingend, gänzlich Natur, wunderbar anzufassen und zu lecken, schöne große rosige Warzenhöfe, die ganze Frau eigentlich ein Genuss für mich. Als Karina sich dann auch gleich FO über mich hermachte und ich auch prompt eine schöne Erektion bekam, verzogen wir uns doch nach oben. Und da ging es weiter mit schönem GF6. Sie neigt zu kalten Händen und Füßen und fröstelte etwas, also habe ich sie erstmal etwas warm gestreichelt. Dann im Liegen Küssen, Schmusen, Streicheln, sie ließ auch meinen Schwanz zwischen ihrern Schenkeln reiben, ohne gleich ein Kondom aufzuziehen, dann FO, wobei ich ihre Muschi gestreichelt habe. Nach wenigen Blaseinheiten unterbrach sie, kramte ein Kondom heraus, und ich dachte schon: AHA, aber dann zerriss sie es in der Mitte mit dem Fingernagel und benutzte es als Haarband, um ihre Haare zum Pferdeschwanz zu binden, damit sie ihr nicht immer in den Mund fielen. Nach der Gummierung im Löffelchen angedockt und eine gemütliche Fickerei gestartet, konnte natürlich auch meine Hände und Lippen nicht von ihren Brüsten lassen, war ein schönes Erlebnis mit schönem Orgasmus. Danach mußte ich sie noch etwas mit meinem Bademantel zudecken, weil ihr immer noch etwas kühl war und wir kuschelten uns aneinander, bis unsere Zeit um war. 1 CE + Tip, Wiederholungsrisiko 100%, schönes Erlebnis, schöne Erinnerung, Sehnsucht nach mehr.
fröhlich
Zitieren
Vor kurzem habe ich Karina gebucht. Ich hatte noch in Erinnerung, dass sie eine GF6 CDL wäre.
Leider war das bei mir nicht der Fall. Wir sind gleich von der Bar aus ins Zimmer gegangen. Dort hat sie ohne Vorspiel gleich mit FO begonnen. Das war nicht schlecht, aber ich habe halt richtige ZK vermisst. Als ich versucht habe, ihre Brustwarzen zu lecken, war ihr das offensichtlich unangenehm, da sich sich bemüht hat, mir ihre geilen Titten zu entziehen.
Gut war der GV. Zuerst im Reiter dann in der Missionarsstellung. Da war sie gut bei der Sache, so dass ich nicht lange zum Abgang gebraucht habe.
Fazit: Da ich ein zärtliches Vorspiel vermisst habe, werde sie nicht mehr begatten.
Zitieren
hi Leutz,

also beschweren kann ich mich über Carina ganz und garnicht beschweren. war heut abend mal wieder im FB. schon bei meiner ankunft um 18 uhr hat sie mich von kopf bin fuß gemustert. nunja, erstmal unter die dusche. das ist das erste was ich im FB mache. die Girls mögen nicht so sehr verschwitzte körper, die an ihnen kleben oder muffeln.

nach dem duschen an die bar und was zum trinken besorgt und rundgang.
eigendlich musste ich garnix machen um in kontakt zu kommen. Carina sah mich und setzte sich neben mich und hat auch gleich mich in ein gespräch verwickelt.
ok, so langsam merkte ich wie mein blut in wallung kommt.
dann schlug ich ihr das kino vor. natürlich nahm ich mein kühles blondes mit.
im kino angekommen das übliche wie bei jeder frau dort: sich gegenseitig anheizen, FO ohne ende.
so rothaarig wie sie war, so wild war sie auch. ihre zunge ging wie ein wirbelwind über mein körper drüber.
die FO's waren echt geil GF6 pur, recht lange und intensiv war's. also von zeitdruck war nix zu spüren. ein geiles langes vorspiel mit allen stellungen war auch drinn. aus einen finger wurden 4 finger. meine güte ist die ausgelaufen. man kann fast sagen dass die voll abgspritzt hat.
dann hielt ich es nicht mehr aus um musste mit meinen Queue einlochen. mit dem mund dann das gummi schön elegant drüber gezogen, war echt genial von ihr gemacht.
nunja, das gummi randvoll gemacht, dann anschl. noch ein gemütliches zusammenliegen und streicheln. da wo ein vorspiel ist, muss auch ein nachspiel gemacht werden. nach einem blick auf die uhr war alles sehr sehr zufrieden stellend genutzt. für 40 min die normale einheit (50euro).

nach all dem geduscht und wieder an die bar. am vorbei laufen ein kurzes knuddeln und gut wars.

wiederholung = pflicht

LG
Zylon
Zitieren