h_sv_8-LadyNights Griechenlands Bankrotterklärung hat einen Namen : VICKY !! (vorher: Sex Inn)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vicky im Sex Inn
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 3743811
2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

heute bin ich dann mal wieder durchs Sex Inn geschlichen,
im 2.OG, Zi. C lümmelte sich eine mir noch unbekannte, nicht unattraktive Maid
auf ihrem Bett herum.
Also mal näher getreten und nach dem Wohlbefinden erkundigt.
Da sie der deutschen Sprache allerdings nicht mächtig ist wars nichts mit Small Talk, sondern 30 Euro wurden für Blasen und Ficken aufgerufen.
Okay, irgendwie gelang es mir, ihr ein Lecken für Lau aus dem Kreuz zu leiern, das gab ihr Laufhauswortschatz grad noch her,
und schon gings in die Fickbutze von:


Vicky aus Griechenland, Ende 20, schwarzes schulterlanges Haupthaar, ca. 1,70 groß, KF 34 - 36, geschätzte B-Moppen.


Das übliche Prozedere, Kohle in die Hurenkralle, Klamotten runter, Lurch gespült und rauf auf die Fickmatte.

Also dann - Action, sie den Prügel gleich heftigst angewichst und flugs war das Gummi auch schon montiert.

Ich hab sie erst mal darauf aufmerksam gemacht das sie vergessen hat den BH auszuziehen " Aber Schatzi - 10 Euro!! " Verärgert

Da die Stimmung zu kippen drohte, habe ich sie erst mal in die 69 beordert und das wahr gut so.
Sie lies sich bereitwillig und ausgiebig lecken,ich denke es gefiel sogar,
da sie nun ein schönes Freihandgebläse mit ordentlich Grip an den Tag legte.Brav
Geht doch, dachte ich noch,
da war auch schon wieder Schluss mit Lustig.
Recht zeitnah fing sie wieder mit diesem heftigen Rumgewichse an,
sodass es besser war nun zum [Bild: ficken-schild.gif] aufzurufen !

Also die Servicelusche auf den Rücken gedreht und in der Missi eingelocht, jedoch wurde der Prügel vorher noch schön mit Flutschi eingeschmiert.Unglücklich
Es begann das beweiten schlechteste Rumgeficke was ich bislang erlebt habe.
Ihre Beine wurden nur minimal geöffnet und an ein hochklappen derselbigen war gar nicht zu denken.Verärgert
Desweiteren wurde das Becken immer so komisch zur Seite gedreht das ich nur minimal in die Fickschleuse einfahren konnte-
an ein anständiges Kolben war gar nicht zu denken.Verärgert
Okay, da so keine Freude aufkam, runter von der Alten und in die Doggy gebeten - " Aber Schatzi, nur 1 Position - 10 Euro!! "[Bild: grummel.gif]

Lange Rede - kurzer Sinn, ab in die Missi und weiter auf der Sau rumgerutscht.

Erst hatte ich noch drüber nachgedacht zu fragen was ein freundlicher Gesichtsausdruck kostet,
habe mir aber erspart, ich vermute mal 10 Euro!! Big Grin

Nun gut, da ich längere Zeit nicht gefickt hatte, gelang es mir dann tatsächlich unter höchster Anstrengung irgendwie das Gummi zu füllen.

Reinigung selber, Klamotten an und [Bild: wosschilder38.gif]

Fazit :
Geht gar nicht, bietet noch schlechteren Service als ihre Zimmernachbarin!
Und dann dieses scheiß Nachkobern.........
Also Wiederholung NEIN !!!!

Gruß fish [Bild: bb1-001.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Aua, das war ja ein Reinfall. 30 Euro futsch, 20ml Sperma futsch aber deinen Humor hast Du dir zum Glück bewahrt.

Gruß

Bono
Zitieren
Hallo fish01,

trotz des traurigen Events ein sehr humorvoller Bericht, ein Lesevergnügen Beifall Beifall

als Trost, du hast einen Länderpunkt Griechenland gesammelt

[Bild: griechenland180.gif]


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren
Die Gute malocht jetzt, genau wie die andere Lusche,
offensichtlich auch in der Scholvin 8 bei den NG 's.
Lief im Nuttenoutfit zwischen 2. und 3. OG. rum.

Somit ist hier Vorsicht geboten !

Gruß fish !
Zitieren