BG27 2. OG Zi 25 Angie aus Mazedonien
Hallo allerseits,
ich glaube diese Dame hatten wir auch noch nicht

kurze Personenbeschreibung:

Name: Angie
Herkunft: Mazedonien
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1.70m
Figur: Schöne Titten C-Cup, KF36-38, ordentlich runder Hintern (eher latina-style) aber etwas Orangenhaut
Haare: braun, lang zopf
Lokation: BG 27 2. OG Zi 25

Zur Action:
Nachdem ich in der BG1 vergeblich nach Kassandra geschaut hatte brauchte ich natürlich eine Ersatzbefriedigung. Beim spazieren durch die Häuser ist mir dann Angie positiv aufgefallen. Se hatte anständige Titten und einen runden Hintern – also genau nach meinen momentanen Bedürfnissen.
Also rein ins Zimmer und 25 EUR für die Standardnummer gelöhnt. Während des Ausziehens und der Eigenwaschung habe ich dann ein wenig versucht Konversation zu machen – sie ging aber nur begrenzt darauf ein, obwohl sie gut Deutsch spricht. Naja war ja auch nicht zum quatschen da.
Sie hatte sich inzwischen frei gemacht so dass mein Blick auf ihre schönen Titten fiel. Leicht hängen die Teile zwar aber sie sind sehr gut geformt und haben hübsche Nippel.
Die gute Angie bat mich dann aufs Lotterbett wo es dann erst einmal ein paar Streicheleinheiten gab. Ein guter Anfang der dann auch dadurch bestätigt wurde, dass sie den Schwanz erst einmal ein wenig gewichst hat bevor sie das Gummi drüber gezogen hat. Verstehe sowieso nicht warum das nicht alle machen, ist doch dann viel einfacher mit dem draufkriegen…..
Naja es folgte dann ein recht abwechslungsreiches Blaskonzert, dem aber ein wenig Grip fehlte. Streicheln liess sich Angie dabei, fingern mochte sie aber nicht.
Das Fickprogramm wurde gemäß meiner Gewohnheiten in der Missionarsstellungen begonnen. Vorher aber schmierte Angie mir den Schwanz mit Flutschi ein. Leider hat sie wohl etwas viel genommen bzw. ihre Möse erschien mir etwas weit. Es fehlte einfach der Grip…. Naja sie ließ sich aber insgesamt gut ficken, etwas störend fand ich jedoch das künstliche Gestöhne. Ich finde das baut immer eine echte Distanz auf und zerstört die Atmosphäre ein Stück. Keine Sorge ich weiß schon, daß die meisten Mädels faken – viele machen es aber besser, sodass es mir zumindest nicht so auffällt.
Um die Sache dann zu beenden habe ich das Girl in die Doggy-Stellung beordert, was der Reibung durchaus förderlich war. Nach ein paar Minuten Gerammel ergoß ich mich dann ins Gummi.

Danach hat sich jeder von uns gesäubert und ich bin meines Weges gegangen. Gespräch gab e auch wieder nicht wirklich.

Fazit: Standardnummer ordentlicher Qualität – schreit aber nicht unbedingt nach einer Wiederholung
Zitieren