Laura
Kontaktdaten
Feigenblatt
Hallo Freunde der Horizontalen,

wieder einmal ein Zeitfenster; wieder einmal Feigenblatt; erstmals Laura aus Muränien.

Nettes Mädel (21) aus Muränien mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch, Spanisch und, wie sie mir auf dem Zimmer beweisen konnte, in Französisch :-)))

Kontaktaufnahme an der großen Bar; sie saß auf einer Couch und nach kurzem Zulächeln bat sie mich zu sich; eine Aufforderung, der ich gerne nachkam! Nettes Gespräch über alles Mögliche und erste sanfte Küsse, leider macht sie keine ZKs. Die Haptik stand der Optik in nichts nach und so war der Zimmergang unausweichlich. Auf dem Weg zum Zimmer dachte ich mir: Was für ein Arsch. Unglaublich, allererste Sahne!!!

Im Zimmer angelangt war entblättern angesagt (Dessous-Tag). Gut, bei mir ging das recht schnell, meine Dessous bestanden aus einem Handtuch, dass ich mir locker um die Hüfte gelegt hatte und bei der französichen Haute Couture sicher nicht akzeptiert wird aber auch sie beeilte sich, aus den Klamotten zu kommen und wir lümmelten uns auf´s Bett. Ich bearbeitet ihre B-Cups, freute mich über die Top-Figur und meine Hände blieben immer wieder an ihrem Arsch hängen. Mann, fasst der sich gut an.

Ich züngelte mich nach unten und bearbeitet ihre komplett rasierte Spalte mit meiner Zunge, was auch nach wenigen Minuten zum gewünschten Erfolg führte. Flutschi war da definitiv nicht mehr nötig! Sie ließ sich fingern aber ich durfte nicht mit dem Finger eindringen, schade eigentlich.

Nach einer Weile fand ich, dass es Zeit wurde, sie mal arbeiten zu lassen, was sie auch brav machte. FO vom Feinsten mit tiefem Hub. Es grenzte an deep throat. Kein Zahneinsatz, sehr sanft und nass. Dann noch mal kurz die 69 wobei ich auch ihren Hintereingang nicht vergaß. Es schien ihr zu gefallen.

Nun war es Zeit "Butter bei die Fische" zu geben und sie setzte sich im umgekehrten Reiter auf mich, wobei sie mich immer geil anschaute. Der Anblick war Wahnsinn!!!Unentschlossen

Umgesattelt in den normalen Reiter und der Ritt ging weiter in die Weite der Prärie. Jetzt ging die angedachte Zeit langsam zu Ende und ich wollte bei dem Arsch unbedingt noch in die Doggy --> Kein Problem, also auf die Knie und angedockt. Bei dem Anblick (sagte ich schon, dass sie einen Mörderarsch hat?) wurde ich aber bereits kurze Zeit später schwach und entlud meine Nachkommen, die nun keine mehr werden, in das Gummi.

Sie ließ mich auszucken und erst als ich aktiv wurde, zog sie Klein-Tussy raus und säuberte ihn zärtlich.

Fazit:

Tolle Performance, angenehme Dame mit tollem Body, die auch weiß, wie man diesen einsetzt.

Seit sieben Monaten im FB, bleibt uns noch auf unbestimmte Zeit erhalten.

Wdh.-Faktor: Volle 100 %!!!!! Für mich zur Zeit einer der Top Tipps im Feigenblatt.

Gruß

Tussy

Rock hard, live fast and die young
Zitieren
Hi Tussy,

könntest Du bitte Laura noch etwas näher beschreiben ? D. h. wie groß, welche Haarfarbe, -Länge, Frisur, Tattoos, Piercings. Eigentlich müsste Sie mir ja schon mal aufgefallen sein, wenn Sie schon 7 Mon. im FB tätig ist.

Danke und viele Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi blow69,

sorry für die späte Antwort aber ich war bis gestern im Ausland unterwegs.

Laura ist etwa 1,65 bis 1,70 groß, hat längere, braune Haare und ich habe kein Piercing oder Tatoo bemerkt. Ihr Erkennungszeichen ist der Arsch. Wenn Du ihn siehst, weißt Du, dass sie es ist.

Viele Grüße

Tussy
Zitieren
man sollte schon genauere angaben machen zu den mädels.
also das "erkennungszeichen ist der arsch" ist immer eine auslegungssache und ist immer geschmackssache und immer relativ zu sehn.
hab auf jeden fall vor heut nachmittag im FB vorbei zu schauen. mal sehn ob ich irgendwie einen "besonderen ausgefallenen" Arsch sehe

Gruß Zylon
Zitieren