Isabelle Weberstraße
Daumen hoch 
Hallo liebe Leute,
ich war vor einiger Zeit mal wieder in der Weberstrasse unterwegs. Da ich durchaus auf Frauen mit Rundungen stehe, habe ich mal Isabelle getestet:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

Sie arbeitet zusammen mit einer Julia, die mir auch die Tür geöffnet hat und dann das Verhandlungsgespräch auf Deutsch geführt hat. Denn Isabelle spricht unsere Sprache nur wenig, dafür aber ganz passabel Englisch, sodass wir uns im Weiteren nur in dieser Sprache verständigten. Sie ist definitiv das Girl auf den Bildern hat aber etwas Bäuchlein (photoshop? Gutes Essen?). Sie ist auch keine KF36 sondern eher Richtung KF40. Wie auch immer ich finde sie in Natura auf jeden Fall hübscher, denn das Schminken auf den Bildern ist meiner Meinung nach nicht zu ihrem Vorteil gelungen. Und die Titten haben mir sehr gut gefallen schön fest und geradezu zum Durchkneten gemacht. Wink
Ich habe dann für 50EUR einen Quicky gebucht und wurde nach der Geldübergabe zum wachen geschickt. Nach meiner Wiederkehr machten wir beiden es uns auf dem Bett bequem. Es folgte ein schönes FO bei dem sie guten Grip an den Tag legte. Zwischendurch hat sie mmer wieder die dicken Titten mit meinem Schwanz verhauen. Hatte ich so noch nicht war aber ganz geil. Generell ist sie wesentlich aktiver und etwas wilder als Beispielsweise Paula im gleichen Haus. Nachdem sie mich genug mit ihrem Mündchen verwöhnt hatte zog den Gummidrüber und rutsche auf mir hoch dabei Knutschte sie wild an meinem Hals herum und schob sich genüßlich meinen Prügel in die Möse.
Es folgte ein wilder bei dem ich ihre Titten ordentlich abgreifen konnte und auch ein wnig knutschen wenn es auch nur andeutungsweise ZK gab- wie gesagt eher wildes Rumgeknutsche an Hals und Gesicht.
Ich wollte sie mir auch auf jeden Fall im Doggy vornehmen, was mir bei dem Prachtarsch auch eine echte Freude war. So dauerte es auch nicht lange, bis ich hemmungslos hämmernd meinen Saft ins Gummi spritzte. So dauerte die Nummer denke ich insgesamt ca. 15min.

Danach kurzer AST, waschen und raus.

Fazit: das hat echt Spaß gemacht und war für 50 EUR ein Schnapper.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
ISABELLE
Weberstr. 37
Frankfurt
0174-1030064
1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Danke randomize


[Bild: 3278013-f17qyv.jpg]

Zitat:Neu in Frankfurt!
Zum 1.mal in Deutschland!

Isabell aus Polen
Sie ist eine 21 Jahre süßer Traum die den Kick sucht!
Sie hat eine sexy 36er Figur mit schönen
75C Natur-Brüsten und ist 1,70m groß.
Topservice, der kaum Wünsche offen lässt.
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!

Originalfotos
[Bild: 3278009-y17poi.jpg] [Bild: 3278009-y20oms.jpg] [Bild: 3278009-y3xtn1.jpg] [Bild: 3278009-y4qor6.jpg] [Bild: 3278009-y5yrkt.jpg] [Bild: 3278009-y6row1.jpg] [Bild: 3278009-y7br6t.jpg] [Bild: 3278013-f17qyv.jpg]
Zitieren
Hatte die Woche auch die Fotos schonmal gesehen. Das war im Thread bei der Anzeige von besagter Julia. Hier der Thread zu ihr, für dienenigen, die noch mehr Interesse an der Adresse haben. Da war bei Ladies.de ja eine Gemeinschaftsanzeige der beiden geschaltet.

Gruß
Zitieren
Hallo!

Erstens: Diesen Bericht stelle ich auch in das Ladies-Forum. Zweitens: Ich glaube nicht, dass es sich um die gleiche "Isabelle" handelt. Hier im Strang sind die alten unverpixelten Bilder angehängt. Dort sieht sie ziemlich anders aus und ich habe die "unverpixelte" Isabelle auch bereits bei vorangegangen Besuchen gesehen. Bin mir zu 90% sicher, dass es eine andere ist und nur mit alten Bildern geworben wird. Da sie aber sehr freundlich war habe ich sie ausgewählt. Eine Entscheidung die ich bitter bereuen sollte! Hier vielleicht eine dritte Information: Ich gehe frisch geduscht und gepflegt zu den Damen und bin immer sehr höflich.

Im Zimmer nach Geldübergabe ging es (leider) los! Da ich aufgrund der "Bilder" etwas misstraurisch war habe ich den Quickie zu 50,- Euro gewählt. Dieser sollte wie das bei den Mädels der Weberstraße üblich ist auch tabulos sein. Ich sollte jedoch bald erfahren was Isabelle darunter versteht. Die Beschreibung der Aktion möchte ich kurz fassen, weil es so ziemlich das mieseste war was ich bisher erlebt habe. Erst mal hat sie nur rumgewichst und das auch nicht wirklich geschickt. Da sie ihn weder geblasen noch "befeuchtet" hat war das nach ner Weile ziemlich unangenehm. Lag natürlich auch an der Art und Weise. Ich habe sie dann mal gebeten ihn in den Mund zu nehmen. Sie hat das auch verstanden, weil sie es dann getan hat. So cirka 5 Sekunden (keine Unterbreibung). Dann wieder weiter gewichst. Irgendwann hats weh getan und ich habe gefragt, ob sie vllt. mit Gummi blasen möchte. Sie meinte "ok" und dieser wurde installiert. Jetzt war ich neugierig was passiert. Und siehe da: Plötzlich konnte sie blasen. Ok. Nicht wirklich gut und tief, aber es hat mir wenigstens keine Schmerzen bereitet. Ich habe mir dann FM einen blasen lassen, aber da ich von der miesen Nummer ziemlich angenervt war, war auch das nicht mehr sehr toll.

Ich war danach echt sauer, weil wenn sie keine Lust auf FO hat bzw. das nicht anbietet, dann soll sie es sagen und nicht so lange Mist bauen bis man selbst FM vorschlägt. Ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnisse sind dafür durchaus ausreichend. Eine ganz mieses Verhalten was ich so noch nicht erlebt habe. Übrigens war sie danach wieder sehr freundlich, aber das war mir ziemlich egal. Gut das es solche Foren gibt, weil sowas braucht echt keiner. Dann lieber abstinent oder halt wo anders hin. Dieses Erlebnis hat mich auch darin bestärkt weiter eher meine Stammmädels zu besuchen. Da passiert sowas nicht.

Hoffe der Bericht hilft.

LG
Mannik77
Zitieren
(18.09.2011, 08:09)Mannik77 schrieb: Hallo!

Zweitens: Ich glaube nicht, dass es sich um die gleiche "Isabelle" handelt. Hier im Strang sind die alten unverpixelten Bilder angehängt. Dort sieht sie ziemlich anders aus und ich habe die "unverpixelte" Isabelle auch bereits bei vorangegangen Besuchen gesehen. Bin mir zu 90% sicher, dass es eine andere ist und nur mit alten Bildern geworben wird.

Hoffe der Bericht hilft.

LG
Mannik77

Ne. Hilft nicht. Bin ich schwer von Begriff?

Ist die hier abgebildete Frau die Frau, die sich derzeit, heute am 19.09.2011, in Darmstadt Haasstr. 7, 2.OG bei Vogel befindet oder nicht.

War die Fickung gut oder schlecht?

Danke.

Gruß und Kuss
Zitieren