Unheimlich lange Links
Schade für das verbrannte Geld !

Eine Bitte / Frage habe ich:
Wie schafft man es, so einen breiten Bericht zu verfassen, das man ihn eigentlich auf einem Smartphone nicht lesen kann ?
Wenn man den Bericht in dem von Forum zur Verfügung gestellten Editor schreibt geht das nicht !

Daher meine Bitte: Bitte den hier zur Verfügung gestellten Editor verwenden. Danke !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#2
Natürlich geht das mit dem Forumseditor!

Die Breite ergibt sich durch den langen Link zu Ladies.de

Was willst du mit dem Plenken erreichen?
Plenken ? Bitte um Erklärung.

Lese gerne das Forum auch unterwegs, daher ist ein sehr breiter Text nur schwer flüssig zu lesen durch das seitwärts scrollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso sind einige immer gleich angepisst oder beleidigt - insbesondere wenn sie den Bericht nicht geschrieben haben bzw. die Bitte nicht an Sie gerichtet war ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

ich war nicht angepisst, du hast halt nur deiner eigenen Signatur wiedersprochen.

so, und nun sollten wir hier OT beenden.
Link einfügen, einfach gemacht. Die Url in den Editor kopieren und fertig. Bei langen links (z.B. ladies-Anzeigen) sprengen die jeden Bildschirm. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72922

Ich verwende einen von Haus aus kürzeren Link, der aber dauerhafter ist.

Alternativ kann man im Editor das Link-Symbol anklicken:

.jpg   Link.JPG (Größe: 7,84 KB / Downloads: 175)

Ein Fensterchen öffnet sich, in das die Url eingegeben wird (Länge egal Wink )
   
Mit OK bestätigen.

Ein anderes Fensterchen öffnet sich. Einfach einen beliebigen Namen für den Link eingeben.
   
Mit OK bestätigen. Fertig. Das Problem tritt nicht mehr auf. Dodgy

OT, aus Veronika OF
Beispiel von oben nochmals, kürzer und aussagekräftiger.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Wenn jemand Probleme damit hat das sein Gerät/Browser das so nicht anzeigen kann soll er ein anderes Gerät/Software benutzen. Jeder PC kann das ordentlich anzeigen. Dieses Forum ist nicht für mobile Geräte ausgelegt und ich will nicht das nur weil ein paar Leute der Meinung sind das sie mit technisch unzureichender Software hier rein gehen die Schreiber darauf Rücksicht nehmen sollen. Die überwiegende Mehrheit geht hier mit einem PC rein. Wer mobil lesen möchte soll gefälligst einen Browser benutzen der reflow unterstützt, dann klappt das auch mit dem lesen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Also ich schau tagsüber immer mit smartphone hier rein, ist halt kein 23 Zoll-Bildschirm. Das sollte jedem klar sein. Ansonsten: Texte sind in der Regel gar kein Problem und Bilder. Da lob ich mir die meisten, die ja hier Filehoster nutzen wie abload oder imagevenue. Einfach auf das Thumbnail klicken, dann kriegt man das Einzelbild so, dass man es auf dem gesamten Bildschirm des Smartphone sehen kann. Auch bei einfach angehangenen Bildern in der Regel kein Problem, da hings bei mir aber mal ab und an.

Also da gibts von der Software deutlich schlechtere Seiten für das mobile Internet.

Gruß
@ loewe:
Danke für die Anleitung, evtl. kann der eine oder andere mobile Nutzer davon profitieren und sich an eine lesefreundliche Darstellung erfreuen.

@ muggel:
Ausdrucksfähigkeit in der Signatur ist auf eine anständige und nicht abschätzige Wortwahl gemünzt, nicht auf Plenken. Dies mache ich vielleicht falsch, aber meine Satzanfänge beginnen dafür mit einem Großbuchstaben.

@ Lustwandel:
Schade, dass Du iPhone-Nutzern oder sonstigen Smartphone-Besitzern den Rat gibst, sich ein anderes Gerät zu kaufen. Ein freundlicher Hinweis auf eine Alternative der Verlinkung (wie ihn loewe getan hat) wäre hilfreicher gewesen.

Ich habe leider mein privates Notebook im Büro nicht neben dem geschäftlichen stehen und ich werde bestimmt nicht derartige Seiten mit dem Geschäftscomputer besuchen. Vielleicht können sich das einige Mitglieder erlauben bzw. sie hatten Glück bis dato nicht erwischt worden zu sein, gehen evtl. nicht arbeiten, drücken die Schulbank, den Hörsaal etc. oder Leben vom Staat. Aus diesem Grunde hoffe ich auf Berichterstatter, die "Mitleid" mit mobilen Nutzern haben.

So, nun habe meine Meinung geäußert (dafür gibt es ja ein Forum).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Der Kollege loewe hat Dir Tips gegeben. Der Kollege Lustwandel hat Dir erklärt, daß das Board für den stationären und nicht den mobilen Einsatz per Smartphone optimiert ist. Und ich mach hier jetzt zu, ist ja alles geklärt.

Stuart, Thread geschlossen
(04.04.2011, 17:57)revol69 schrieb: ...
@ Lustwandel:
Schade, dass Du iPhone-Nutzern oder sonstigen Smartphone-Besitzern den Rat gibst, sich ein anderes Gerät zu kaufen. Ein freundlicher Hinweis auf eine Alternative der Verlinkung (wie ihn loewe getan hat) wäre hilfreicher gewesen...

Grübel der Hinweis steht doch ganz deutlich da


(04.04.2011, 10:22)Lustwandel schrieb: ...Wer mobil lesen möchte soll gefälligst einen Browser benutzen der reflow unterstützt, dann klappt das auch mit dem lesen...


Gruß limbo