Frust dank dicker Eier
Dieses Post dient ausschliesslich meinem Frustabbau.
Sollte der ein oder andere dadurch auch noch unterhalten werden, umso besser Smile

dank des dicken Wetters hat sich bei mir so einiges ausgestaut was meine holde zuhause nicht in der von mir erwünschten Form abbauen mag.

Ergo: käufliche Dienstleistung in Anspruch nehmen, soweit der Plan...

Donnerstag: Termin mit Jadealz77 (oder so ähnlich) via poppen.de, kurzfristig abgesagt.

Ersatz in Wiesbaden gefunden (Oranienstrasse 55), aber keinen Termin bekommen. Die gute war telefonisch nicht zu erreichen und als ich dennoch vor Ort war (hoffte auf zwischenzeitlichen Abflug des Vorstechers) wurde mir nicht geöffnet.

Übers WE gabs kein Zeitfenster, dafür aber heute wieder: also sollte es zu Tina Sommer nach Neustadt gehen, aber Wunder über Wunder: sie ist gar nicht mehr dort anzutreffen und hat Neustadt gen Erfurt verlassen...

Und ich hock immernoch mit dicken Eiern rum und weiss nicht in welchen Schlund ich die Sosse feuern soll....

Ergo: gehts heute Joggen bis zum umfallen...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag *lach*

Oswald, mom. mich mächtig dicker Knolle.
Zitieren
#2
Mach dir doch nix draus, ist ja bald Ostern, da passt das schon...
Und Geld haste auch noch gespart!

LG Pierre
Zitieren
schon, aber wenn das bis Ostern so weiter geht, schleifen mir die Eier wohl auf dem Boden Unentschlossen
Zitieren
(11.04.2011, 18:11)Oswald_Knolle schrieb: schon, aber wenn das bis Ostern so weiter geht, schleifen mir die Eier wohl auf dem Boden Unentschlossen

Dann hast du zu Ostern blaue Eier Smile
Zitieren
Dann hilft nur eins, ab in den Club, da gibt es genug Mädels zum Druckabbau, da braucht man keinen TerminBig Grin
Zitieren
(12.04.2011, 08:00)Hesse74 schrieb: Dann hilft nur eins, ab in den Club, da gibt es genug Mädels zum Druckabbau, da braucht man keinen TerminBig Grin

Aber ein grösseres Zeitfenster als mir mom. zur Verfügung steht Smile
2h clubben ? Inkl. Anfahrt und Heimfahrt wird arg eng Smile
Zitieren
#7
2 Stunden zum Clubben, das mach ich mit links ;-)
Zitieren
(12.04.2011, 09:40)muggel schrieb: 2 Stunden zum Clubben, das mach ich mit links ;-)

mit 35 Minuten an bzw. Abfahrt zum Palace ? Wink
Zitieren
(12.04.2011, 09:40)muggel schrieb: 2 Stunden zum Clubben, das mach ich mit links ;-)

Da liegt wohl der Teufel im Detail, der kleine Unterschied zwischen mindestens 2 Stunden clubben und höchstens 2 Stunden clubben Wink
Gibt's denn schon nen neuen Termin Knolle ?
Zitieren
(12.04.2011, 10:14)Hazer schrieb: Gibt's denn schon nen neuen Termin Knolle ?

zum clubben ? Im Mai... wenn die Oase das Freigelände eröffnet würde ich dort gerne nach einigen Palace Besuchen mal aufschlagen.

Tina ist in Erfurt, ohne Termin in RM Nähe.
Chantal sagt nix zum preis und ansonsten sind die Tanten entweder zu weit weg, oder nicht innerhalb meines Zeitfensters zu besuchen. Gestern wie heute hätte ich Zeit, aber erst ab 17 / 18 Uhr und da ist die einzige Alternative schon NICHT MEHR erreichbar...
Zitieren
(12.04.2011, 11:23)Oswald_Knolle schrieb: Gestern wie heute hätte ich Zeit, aber erst ab 17 / 18 Uhr und da ist die einzige Alternative schon NICHT MEHR erreichbar...

Lol, da findet man doch noch eine Alternative und dann geht das Zeitfenster überraschend zu, bevor es sich überhaupt geöffnet hat... Mad
Zitieren
Geh ins BHV,

such Dir eine Latina aus, lach Sie an und sag ihr "das Du geil bist und dicke Eier hast"... und Du wirst sehen, da wird Dir schnell und Fachkundig geholfen und Deine Augen werden wieder klar Wink

Viel Spaß beim Druckabbau.

Geile Grüße, Blow (dessen Eier, wg. Clubbesuch am Mo, gerade noch ziemlich leer sind)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wenn der Druck groß und das Zeitfenster klein ist gibt es noch die Alternative selbst Hand anzulegen.Idee
Zitieren
der Augeninndruck wurde gestern drastisch reduziert.

Habe mir Blow69s Vorschlag zu Herzen genommen, bin nach Frankfurt (nachträgliche Recherche: Pension Herzlich) und habe in dem ersten Stock in dem mir 2 Latinas gefallen haben (nicht zu verwechseln mit dem 1. Stock) "necesito cocher" gerufen und dann die ausgewählt, die am süssesten aus der Wäsche schaute.

Da ich weder Stockwerk noch Namen kenne, gibts auch keinen Bericht darüber, mea culpa.

Auch wenn das ganze für lächerliche 25 € mehr als ordentlich war: meine Welt sind die Laufhäuser nicht und werden es nie werden.
Zitieren
Daumen runter 
Zitat:Da ich weder Stockwerk noch Namen kenne, gibts auch keinen Bericht darüber, mea culpa.
Das geht ja gar nicht, erst nach Tipps fragen und dann nicht mal was fürs Forum tun Brakelamp Wink Gibt sicherlich genügend hier, die Dir mit den Namen auf die Sprünge helfen können, mit einer etwas genaueren Personenbeschreibung. Also hau in die TastenWink
Zitieren
(14.04.2011, 12:47)Hesse74 schrieb: Das geht ja gar nicht, erst nach Tipps fragen und dann nicht mal was fürs Forum tun Brakelamp Wink

hallo ?
wo habe ich denn nach Tipps gefragt ?

Es war ne Latina, geschätzt Ende 20/Anfang 30, schwarze Haare, nette Hupen, praller Arsch.
Zitieren