Laura im L'Amour
Kontaktdaten
Laura
Quedlinburgerstrasse 2a
10589
Berlin
03034502233
Karte Anzeigen
Beim Internetauftritt hatte es mir eigentlich Carolyn angetan, also hingefahren und die Damenparade abgenommen. Ca. sechs junge ganz nett anzusehende Frauen waren da. Ich entschied mich für Laura, weil sie die einzige war, die Deutsch konnte und mich in dem Moment ihre großen Brüste überzeugten.
26J., => oder 28?
BH 75 C, => eher D
Konfektionsgröße 36, => bald 38
175 cm groß, rote Haare, braune Augen, rasiert => o.k.

20 Minuten für 35 Euro plus 10 Euro für FO waren gebucht. Laura begann mir ein bischen schmusen, ließ sich auf die Brüste küssen, ließ ihre Hände wandern, bald auch ihren Mund und begann ein schönes gefühlvolles FO, langsam, so wie ich es mag. Dabei ließ sie sich gut abgreifen, besonders ihre großen Brüste kneten. Nach ein paar Minuten wollte ich sie ficken. ich entschied mich für die Missio, weil ich Lust hatte, diesen großen Körper unter mir zu spüren und ihre Brüste ins Schwingen zu bringen. Sie hatte auch trotz zweier Kinder noch genug Gripp..sodass es nicht allzu lange dauerte, ich ergriff ihre Brüste und fickte etwas härter..bis ich kam. Danach kam auch keine Hektik auf, sondern ich bekam noch Einblick in die Familienverhältnisse :-). Alles in allem ganz o.K. die Nummer.
Zitieren
Laura in die Galerie

Zitat:[Bild: ahnq5.png]

[Bild: laura04011ua3.jpg]__ [Bild: laura0342yngg.jpg]__ [Bild: laura0311du4s.jpg]


[Bild: laura02312unu.jpg] [Bild: laura02618u47.jpg] [Bild: laura02719nz5.jpg] [Bild: laura0281bu0l.jpg] [Bild: laura0301univ.jpg] [Bild: laura0311du4s.jpg] [Bild: laura0331gut3.jpg] [Bild: laura0342yngg.jpg] [Bild: laura0391wua3.jpg] [Bild: laura04011ua3.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren